Steven Skrzybski

  • Steve hat mit uns viel erreicht, war ne geile Zeit! Ein verdienter Unioner! Daher nicht die Spur von Häme etc.

    Ich wünsche ihm, das er sein sportliches Ziel irgendwann auch findet.

    Ob das noch bei S04 sein wird, wage ich stark zu bezweifeln. Nicht weil die etwa zu gut sind, sondern weil das der chaotischste Verein in Deutschland ist.

    Wagner macht dort weiter, ob er doch in Düsseldorf voll einloggen wird? In der ersten Liga wird er sicher nichts finden. Es wird schwerer für ihn, viel schwerer! Ich hätte ihm besseres gewünscht.

  • Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das man an Wagner festhält. Und wenn sie dann mit Tönnies' Kohle einen ausbuddeln der das Fußvolk beruhigt und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt, hofft selbiger auch etwas aus der Schusslinie zu kommen. Also wird der Neue wohl entscheiden ob Stevie da noch 'ne Chance hat. Bis 6/21 hatt er ja noch Vertrag.

  • Der Wurstmaker muss selbst aufpassen, nicht völlig den Boden unter den Füßen zu verlieren.

    Auch wenn es grad medial abflacht, durch ist der noch lange nicht. Nun demonstrieren schon die eigenen Fans gegen ihn.

    Schalke 04, Chaos in allen Belangen.

    Mein Gefühl sagt mir, die werden nächste Saison noch weiter abstürzen.

  • FC Incolvenz Gelsenkirchen ist doch nicht das Thema hier, und bitte: Steven hat bei uns und mit uns unsere und auch seine Geschichte schreiben dürfen. Respekt Freunde, alle haben ihn gefeiert wenn es was zu feiern gab und er hatte zu seiner Zeit einen guten Anteil daran. Ist und bleibt ein Köpenicker Junge. Gibt es bei uns noch welche?

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • FC Incolvenz Gelsenkirchen ist doch nicht das Thema hier, und bitte: Steven hat bei uns und mit uns unsere und auch seine Geschichte schreiben dürfen. Respekt Freunde, alle haben ihn gefeiert wenn es was zu feiern gab und er hatte zu seiner Zeit einen guten Anteil daran. Ist und bleibt ein Köpenicker Junge. Gibt es bei uns noch welche?

    klar ist das im zusammenhang mit steven ein thema. ein sehr direktes sogar. denn schalke wird ja sehen, ob sie steven nach der leihe nun direkt wieder zurückholen wollen oder ihn weiter in düsseldorf (oder wohin auch immer) lassen.

    und ein (eventuell neuer) trainer auf schalke ist da schon auch wichtig bei der entscheidungsfindung.stevens werdegang hängt erstmal klar von schalke ab.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • FC Incolvenz Gelsenkirchen ist doch nicht das Thema hier, und bitte: Steven hat bei uns und mit uns unsere und auch seine Geschichte schreiben dürfen. Respekt Freunde, alle haben ihn gefeiert wenn es was zu feiern gab und er hatte zu seiner Zeit einen guten Anteil daran. Ist und bleibt ein Köpenicker Junge. Gibt es bei uns noch welche?

    klar ist das im zusammenhang mit steven ein thema. ein sehr direktes sogar. denn schalke wird ja sehen, ob sie steven nach der leihe nun direkt wieder zurückholen wollen oder ihn weiter in düsseldorf (oder wohin auch immer) lassen.

    und ein (eventuell neuer) trainer auf schalke ist da schon auch wichtig bei der entscheidungsfindung.stevens werdegang hängt erstmal klar von schalke ab.

    Wagner soll wohl Trainer auf Schalke bleiben. Nicht gut für Skrzybski...


    Molle Burig : ach, so ein bisschen Spott wird er schon aushalten... Niemand vergisst seine Verdienste hier, aber die Schalke-Bettwäsche und der Fortuna-Schlafanzug haben schon ein kleines Gschmäckle. Und dass wir vor seinen derzeitigen Vereinen gelandet sind, ist schon lustig...

  • Niemand vergisst seine Verdienste hier, aber die Schalke-Bettwäsche und der Fortuna-Schlafanzug haben schon ein kleines Gschmäckle. Und dass wir vor seinen derzeitigen Vereinen gelandet sind, ist schon lustig...

    .... und sollte als kleine Schadenfreude für Bettwäsche und Schlafanzug reichen.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Für Steven wäre es wahrscheinlich das beste, ein Trainer der auf ihn setzt und Neustart in der 2.Liga.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Geschichten gabs schon mal.

    Und trotzdem wünsche ich mir und ihm, dass es jetzt mal verletzungsfrei Richtung Erfolgsspur geht. Das hat er sich einfach verdient.

    Das wünsche ich IHM auch. Aber seinem Verein weniger. Sehe Schlacke mittlerweile als Konkurrenz im Abstiegskampf. Also von mir aus darf Steven 20 Buden machen und 10 Vorlagen geben, solang das nicht für Schlacke für mehr Punkte reicht als bei uns. Außerdem gönn ich dem Chaos-Haufen dort auch Mal 'ne Ehrenrunde in Liga 2. Steven kann ja dann woanders BuLi spielen.:P

  • Und trotzdem wünsche ich mir und ihm, dass es jetzt mal verletzungsfrei Richtung Erfolgsspur geht. Das hat er sich einfach verdient.

    Das wünsche ich IHM auch. Aber seinem Verein weniger. Sehe Schlacke mittlerweile als Konkurrenz im Abstiegskampf. Also von mir aus darf Steven 20 Buden machen und 10 Vorlagen geben, solang das nicht für Schlacke für mehr Punkte reicht als bei uns. Außerdem gönn ich dem Chaos-Haufen dort auch Mal 'ne Ehrenrunde in Liga 2. Steven kann ja dann woanders BuLi spielen.:P

    da werden wir uns wohl alle anschliessen können. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • skribbi schon wieder auf dem weg zum besten knipser der vorbereitung auf schalke...

    vielleicht sollten sie ihn diesmal behalten?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: