Steven Skrzybski

  • Wir sollten lernen zu akzeptieren, dass Spieler sich auch gegen uns entscheiden, aus verschiedenen auch persönlichen Gründen.

    Das ist ganz normal. Das fällt uns noch schwer, gehört aber auch dazu. :opi:

  • Ich würde mich freuen, wenn er eingewechselt wird und ein Tor macht.

    Das Siegestor wäre nicht schlecht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • 77. rein, trotz 7 Coronaausfälle. Dafür das einige ihn gerne hier wieder sehen wollen, ist das wohl dünne. Glaube nicht das er uns helfen könnte. Schade um ihn, doch leider sieht es so aus, daß sein Wechsel ihn eher in seiner Entwicklung gestoppt, statt nach vorne gebracht hat.

  • Schade um ihn, doch leider sieht es so aus, daß sein Wechsel ihn eher in seiner Entwicklung gestoppt, statt nach vorne gebracht hat.

    Das gilt aber für jede Menge Spieler bei S04. Mascarell und Paciencia waren bei der Eintracht Leistungsträger, bevor sie wechselten. Raman bei der Fortuna auch. Mark Uth auch. Williams in WOB. Der Hunter war auch gut unterwegs. Die haben nicht nur jede Menge Geld verbrannt sondern scheinbar auch Karrieren zerstört.

  • 77. rein, trotz 7 Coronaausfälle. Dafür das einige ihn gerne hier wieder sehen wollen, ist das wohl dünne. Glaube nicht das er uns helfen könnte. Schade um ihn, doch leider sieht es so aus, daß sein Wechsel ihn eher in seiner Entwicklung gestoppt, statt nach vorne gebracht hat.

    34 Spiele in 3 Jahren (davon nur 6 über 90 Minuten) und zwei Abstiege on top können niemanden so recht nach vorn bringen. Nur das erste Halbjahr bei Schalke war einigermaßen okay, dann begann der kontinuierliche Sinkflug.

    Keine Ahnung, ob er noch was kann und wofür das reicht. Als Backup möglicherweise, doch mehr wäre ein mittleres Wunder. Aber die soll's ja immer wieder geben.

    Anderenfalls wäre ein Zweitligist wohl die richtige momentane Adresse. Und andere Bettwäsche angeraten (sorry, aber der musste einfach sein, wenig originell, nur notwendig - bei aller Sympathie).

  • Das gilt aber für jede Menge Spieler bei S04. Mascarell und Paciencia waren bei der Eintracht Leistungsträger, bevor sie wechselten. Raman bei der Fortuna auch. Mark Uth auch. Williams in WOB. Der Hunter war auch gut unterwegs. Die haben nicht nur jede Menge Geld verbrannt sondern scheinbar auch Karrieren zerstört.

    Irgendwie scheint da in GE ein Supermassereiches Scharzes Loch zu existieren, das alles und jeden, zumindest aber viele magisch anzuziehen in der Lage ist.

  • Reklame:
  • Allet Jute Steven , Du hast Dir Deinen Traum erfüllt... hat nicht sollen sein,iss'et so... war immer cool,Dich bei uns zu sehen....


    Eisern

  • ... und trotzdem sollten wir ihm die Tür einen Spalt aufmachen, wenn er klopfen sollte und ihm zuhören. Er wäre nicht der erste, der ins traute Heim zurückfindet und an die alte Form anknüpft. Die letzte Saison von ihm in unserem Trikot war Hammer, ein Trikot, welches er erstmals mit neun (!) Jahren trug. Die alte blau-weiße Bettwäsche sollte er allerdings mal wechseln.

  • Wir sind jetzt allerdings kein zweitligist mehr. würde mich wundern, wenn er hier aufschlagen würde.

    erstligaqualität hat er nicht wirklich bewiesen, dazu ist er extrem verletzungsanfällig.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Klar. Ich würde mich wundern, wenn er überhaupt viele Angebote bekommt. Deshalb: Zuhören, miteinander ins Gespräch und vielleicht auch zusammenkommen. Steven war und ist tausend Mal mehr Unioner als bspw. ein Terodde, der mir in der letzten Zeit viel zu oft genannt wurde. Was er vor seinem Wechsel zu Schalke gezeigt hat, war nicht ohne Grund teilweise (!) erstligareif. Aber Oli und Urs können das auch ganz nüchtern und unvoreingenommen bewerten.

  • Reklame:
  • Ob Skrzybski uns noch helfen könnte? Wer weiß.

    Wenn die Konditionen stimmen sollten, würde ich mich aber freuen, ihn als Backup hier spielen zu sehen.


    Insofern kann ich mich dem Funkstar nur anschließen...

    Die Frage ist doch, ob er überhaupt wieder bei uns spielen möchte - als Backup!?

    Besser als vereinslos, oder?

  • eine solche Rückkehr wäre doch weitestgehend romantischer Natur, nicht sportlich begründet. Steven würde ein Vertrag bei einem guten Zweitligisten sicher weiterhelfen. Ich könnte ihn mir durchaus auf Pauli, in Darmstadt oder auch in Hannover vorstellen.

  • Reklame: