Steven Skrzybski

  • Reklame:
  • Skrzybski auf 1 in der Kicker-Rangliste


    Freut mich für ihn das er bei Kiel jetzt den endgültigen Durchbruch geschafft hat. Seine Leistungen sind beachtlich. Ich hoffe er bleibt in Kiel, da es offensichtlich ist, das er ein ruhiges Umfeld braucht um seine Leistungen bringen zu können.

    In seiner derzeitigen Form könnte er auch für Union interessant sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wer uns einmal den Rücken gekehrt hat, bleibt für uns uninteressant.

    Aussage des zuständigen Geschäftsführers.

    Und dann ist da immer noch die Art und Weise, die das wohl niemals wahr werden lässt.

  • Reklame:
  • In seiner derzeitigen Form könnte er auch für Union interessant sein.

    Für wen würdest Du ihn den bei uns Spielen lassen?

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • In seiner derzeitigen Form könnte er auch für Union interessant sein.

    Für wen würdest Du ihn den bei uns Spielen lassen?


    Er wurde in dieser Saison auf diversen Positionen eingesetzt und war überall torgefährlich, sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze.

    In unserem Kader würde ich ihn in Auswärtsspielen als zweiten Stürmer neben Becker bringen und in Heimspielen im offensiven Mittelfeld hinter den 2 Spitzen.


    Es müsste aber auch nicht gleich die Stammelf sein. Er müsste sich schon gegen Jordan, Haberer oder Schäfer durchsetzen und zwar über Einwechselungen und Torgefahr.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Erinnere mich gerade an Skribbi und Eroll in DO, beim Pokal.
    Vor dem Tor.

    Leider war bei beiden der Kopf mit Erinnerungen zum gleichen Spielzug vorher beim Spiel gegen Bochum/Heim zu präsent.

    Eroll bestätigte mir das später in einem persönlichen Moment.

    Schade. Sie hätten beide unsterblich werden können. Für uns.

  • Wer uns einmal den Rücken gekehrt hat, bleibt für uns uninteressant.

    .....

    Und dann ist da immer noch die Art und Weise, die das wohl niemals wahr werden lässt.

    ? Klar, Schlafstörungen in Sclacke Bettwäsche, na ja, Wechselpoesie und Willkommensküsschen an die Knappen... sonst hab ich da nichts sooooo gravierendes in Erinnerung oder mir fehlt eben der Vorfall uff meiner unionistischen Planetenkarte...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wer uns einmal den Rücken gekehrt hat, bleibt für uns uninteressant.

    Aussage des zuständigen Geschäftsführers.

    Und dann ist da immer noch die Art und Weise, die das wohl niemals wahr werden lässt.

    Prinzipiell hast Du recht.

    Es gibt aber Ausnahmen. Prömel und Friedrich würde Ruhnert zu gegebener Zeit zurückholen, wenn sie wollten und bei uns Bedarf ist.

    Skrzybski kennt er vermutlich nicht persönlich. Da würde er sicher Rücksprache mit Zingler nehmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Porzellan zerschlagen wurde. Die Ablöse kam dagegen gelegen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dieser zwanghafte Mythos den einige aufbauen wollen, Skribby hätte sich beim Abgang falsch benommen.


    Es war Jahrelang bekannt, kommt das Schalke-Angebot wird er es annehmen wollen. Kenne keinen der das damals nicht schon jahrelang nachm dritten Bier selbst gesagt hat.

  • Hhm, also ich habe es live erlebt und war etwas erschrocken.

    Da er UNION ja sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen hat, konnte ich es erst nicht verstehen.

    Nachdem der Wechsel bekannt gegeben wurde, schon.

  • Als ich las das Hertha einen Stürmer aus Kiel holt, dachte ich im ersten Moment an Stevie :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: