1.FC Union Berlin vs. FC Hansa Rostock

  • zum letzten heimspiel der saison und auch vor der bauzeit, welche hoffentlich im mai beginnt,
    dürfte nochmal eine ausverkaufte Alte Försterei beide mannschaften begrüssen. das heisst dann
    18432, falls nicht noch irgendwelche "sicherheitsbedenken" angemeldet werden. alkoholarmes bier
    inclusive. Union könnte mit einem sieg platz 7 festigen und wird die signale auf angriff stellen !!!
    --- ein offener schlagabtausch endet mit einem 4-2 für die hausherren. ----


    die experten unter den rostockern bleiben bitte friedlich .................. !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Kann ick jut mit leben. Wenn ick an Mitte der 90 er Jahre denke wo unsere Spieler einschließlich Trainer wejen der Kohle dorthin jemacht sind. Man sieht sich halt immer mehrmals im Lebbe. Jetzt hat halt Hansa die Arschkarte.

  • unsere spieler sollten (und werden) das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen. zum einen, was den vorwurf einer wettbewerbsverzerrung generell betrifft und weil wir ja nun mit einem sieg gegen hansa der zweeten des vereins einen große hilfe richtung aufstieg in liga 4 sein könnten.
    und tusche hat ja die 50 punkte marke als ziel ausgegeben. hoffentlich hat er seine kameraden über diesen plan auch informiert.
    ne, ein sieg, sonst nüscht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...wenn einige leutchen mit einem paulisieg gegen union leben konnten,dann kann ich mit einem hansasieg leben,aber nur weil union tabellarisch in sicheren gefilden unterwegs ist... ;)

  • ...wenn einige leutchen mit einem paulisieg gegen union leben konnten,dann kann ich mit einem hansasieg leben,aber nur weil union tabellarisch in sicheren gefilden unterwegs ist... ;)


    Ihr tickt doch alle nicht ganz richtig, die einen wie die anderen! *kopfschüttel* ;)


    Union hat gefälligst zu gewinnen, gegen Hansa erst Recht! 3:0

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ausverkauft, schöne Sache ! Lasst uns ein Fussballfest feiern und möglichst 6 Punkte holen .


    3:2 Sieg - Doppelpack vom Peitzer ;) . Und bei Uns macht Terodde die 10 noch voll, den berechtigten Elfmeter in der 93. Minute macht GLinker. :p

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Liebe Fans...ich suche dringend noch eine Stehplatzkarte für den Sektor 3 (Gegengerade)!!! Ich bin bereit den normalen Preis+ 1-2 Bier zu bezahlen.Es ist mir wirklich wichtig....ich habe selber zwar eine Dauerkarte...habe aber für einen Bekannten den Kauf verpeilt...dieser hat gerade eine sehr anstrengende Chemotherapie hinter sich und würde gerne noch einmal ins Stadion gehen ;( ....vllt kann mir jemand hier helfen?? Über Post würde ich mich sehr freuen...vielen vielen Dank schonmal.....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Reklame: