1.FC Union Berlin vs. FC Hansa Rostock

  • Nicht wenige Eintrachtler haben sich darueber gefreut, dass ausgerechnet ihre Berliner Freunde es waren, die nun 20 Jahre nach 1992 Rostock in die 3. Liga gekickt haben. Die Freundschaft existiert.


    Und St.Pauli erst ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wegen der Kicker-Noten. Vorletzte Saison starten wir mit vier oder drei Spielen ohne Gegentor, und Jan hatte jedes Mal die Note vier. Er ist ja wohl kaum in der Lage, sich noch selbst zu Paraden zu zwingend. Ich verstehe diese Noten oft sowieso nicht, deshalb kommentiere ich immer nur noch mit diesem Beispiel, wenn man sich mal wieder über Jans Bewertung vom Kicker wundert :)

  • Wobei man sagen muss, dass sie konsquent sind. Auch in der Bundesliga bekommt ein Torwart nur eine 4, wenn er nichts zu tun hatte. Ausreichend eben. Erst ab 5 heißt es, dass die Leistung schlecht war.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Merk schon. Hier Treff ik fast nur auf gegengradensteher ^^


    naja dann können wir auch bald anfangen unsere eigene Mannschaft auszupfeifen oder :oops


    Eisern bleiben. Allet Wird gut :schal:


    Nö, seh es wie Du und bin trotzdem anderer Meinung. Vielleicht altersbedingt, keine Ahnung, seh die Kogge halt lieber als den FSV oder Ingolstadt, ist irgendwie eine historisch seltene Situation, die bei den "Älteren" einen Blick über den persönlichen Tellerrand erfordert. Grundsätzlich finde ich die knallharte Distanz der Mehrheit der Waldseite (auch da gibt es jede Menge "Neuzugänge") gut, man lernt einige auch persönlich auswärts mal kennen, fahre aber nur 2-3 mal auswärts. Die Gesänge gegen Hansa waren richtig, so war das Empfinden der Protagonisten dieser Unionfans. Zumal, was hätten die Subtras gemacht, in umgekehrter Situation, selbst die Stino Fans von Hansa: " Wir scheißen auf Berlin", machts jut. :schal:

  • Reklame: