1.FC Union Berlin vs. FC Hansa Rostock

  • Unglaublich aber wahr....Willy50 sei dank!!! Wir bekommen die Stehplatzkarte....es ist unglaublich dieser tollen Unionfamilie anzugehören....Nochmals vielen Dank an Willy50 das es möglich gemacht wurde.....achja nu tipp ich auch mal....wir versenken die Kogge....und hoffen auf ein friedliches Fußballfest...auf das sich alle Gäste an die Etikette halten :schal:

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich (Dauerkarte) nehm ab und an meine Tochter (Tageskarte) mal mit ins Stadion, die hätte auch verzichtet, gute Sache. Zum Spiel: Ich hoffe Peitzer läuft auf Gegengerade zu wie früher - der Junge war gut. Ich tippe - Union schießt Hansa ab. Schade, dass die Kogge absteigt, wenn man sieht wer die Rostocker aus Liga 3 ersetzt :thumbdown: . Und auch Cottbus droht Ungemach, Relegation nach der Niederlage gegen uns steht wohl an. Union kann keine Rücksicht nehmen, warum auch - "Wir scheißen auf Berlin".

  • Möglicherweise das schwerste Spiel der Saison. Bei einigen hier wird mir doch das Fell bereits arg früh verteilt, der Bär ist ja noch nicht mal in Schussweite. Und ich erwarte einen wütend-verzweifelten Grizzly, keinen sich satt räkelnden Panda.


    Trotzdem, der Berliner Bär wird sich durchsetzen können.


    1.FC Union Berlin vs. FC Hansa Rostock 2:1, Torschützen Simon und Tijani

  • Möglicherweise das schwerste Spiel der Saison. Bei einigen hier wird mir doch das Fell bereits arg früh verteilt, der Bär ist ja noch nicht mal in Schussweite. Und ich erwarte einen wütend-verzweifelten Grizzly, keinen sich satt räkelnden Panda.


    ach was, nix mit bär und so. da kommt doch nur ein torkelnder matrose nach berlin. der wird nach dem spiel mit einer nussschale in wuhle ausgesetzt und darf in richtung dritte liga nach hause schippern ;)
    wir berliner sind überheblich und arrogant und das ist auch gut so :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 1:2. Baume wechselt sich ein ...


    awgnsiK wurde mir geflüstert, daß diese Stones-Cover-Band, die ab 15.30 Uhr hinten im Biergarten spielt, ganz gut sein soll. Schade nur, daß es wieder nur Faßbier gibt ... :(

  • 1:2. Baume wechselt sich ein ...


    awgnsiK wurde mir geflüstert, daß diese Stones-Cover-Band, die ab 15.30 Uhr hinten im Biergarten spielt, ganz gut sein soll. Schade nur, daß es wieder nur Faßbier gibt ... :(


    kannst dich ja vorher schon mit alkoholfreiem bier volldröhnen ;)
    hochsicherheitsspiel olé :(


    weiß jemand, aus welcher richtung die fischköppe zum stadion geleitet werden? altstadt oder über die spindlersfelder brücke?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wen es interessiert, im Berliner Amtsblatt Nr. 16/2012 (kostenlose Leseversion bei "Berlin.de) ist eine Allgemeinverfügung zum Spiel am Sonntag veröffentlicht. Wenn ich mir die Begründung so durchlese, hat man sich auf Seiten der Ordungsmacht schon ein abschließendes Urteil über die Lage am Sonntag in Köpenick gebildet. :cursing:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das Fanverhalten untereinander wird im Informationspaket der "Zentralen Informationsstelle Sport (ZIS)" übereinstimmend mit feindschaftlich beschrieben...


    Habe ich irgendetwas verpasst???

  • wenn einige leutchen mit einem paulisieg gegen union leben konnten,dann kann ich mit einem hansasieg leben

    Boh ey, is der schlecht! :thumbdown: Weder...noch. NUR der FCU !!!
    Eigentlich schade, denn Hansa wären mir in der 2.Liga 1000 mal lieber als diese pädophilen Karlsruher.

  • Hansa Rostock bangt um Existenz Zweitligist Hansa Rostock bangt um seine Existenz: Der Finanzausschuss der Stadt Rostock hat einen Maßnahmekatalog
    zur Unterstützung des finanziell angeschlagenen Klubs abgelehnt. Der Katalog sah vor, dem abstiegsbedrohten Verein mit einer Finanzspritze von 750.000
    Euro und einem Teilerlass der Schulden zu helfen. Die endgültige Entscheidung fällt die Bürgerschaft am 9.Mai. :opi:

  • im pdf Dokument ab Seite 18


    Ich hätte die Allgemeinverfügung allein ohne den ganzen Rest als pdf in deutlich besserer Qualität - ist aber zu groß hierfür, mag das jemand gemailt haben?
    dann bitte per PN mit E-Mail-Adressen-Angaben :gamer

  • Reklame: