1.FC Union Berlin vs. FC Hansa Rostock

  • Schade das dabei die "Einfach Danke" Shirts der Mannschaft ein wenig untergegangen sind.
    Hat mich sehr gefreut und wollte jeden Küssen. Also Dank zurück.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Hab ick Dich nicht hin uffm Rad jesehen? Ach ja Rad inne Bahn jeht ja ooch.
    5-4 gegen nen Absteiger, passt zur Saison Vorne hui (ooch ohne 15-Tore-Mann bei uns treffen sogar Pare und Göhle ;) ), hinten pfui ( na aber nen kleenes schon), mehr jeht mit dieser Abwehr nicht, aber Platz 7 ist für mich völlig i.O.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hab zu lange jetippt, meinte Doreen.
    Dich kenne ick weder mit noch ohne Rad. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das Spiel war für mich die Saison im Schnelldurchlauf. ...


    :thumbup:


    Schade das dabei die "Einfach Danke" Shirts der Mannschaft ein wenig untergegangen sind.
    Hat mich sehr gefreut und wollte jeden Küssen. Also Dank zurück.


    Total schade! Diese Aktion der Suptras und die vermutlich daraus resultierende Zurückhaltung war gar kein würdige Verabschiedung für diese Truppe und diese gelungene Aktion. Man kann nicht alles haben.

  • Das sollte jetzt hier nicht zur Ultra-Schelte werden .... sondern vielmehr zeigen und würdigen, daß unsere Fankurve eben bunt ist, nicht immer gleichgeschaltet agiert. Ich weiß um die Erfahrungen und Vorbehalte unserer jungschen Szene zu den dortigen Suptras, aber es gibt auch im Norden Fans, die wie wir "Ollen" ticken. Wir hatten heute drei Hansa-Fans mit Schal im Block N, und wir konnten aus nächster Nähe sehen und spüren, wie sie mit diesem Tag umgingen. Das war nicht viel anders, wie bei uns in den Jahren 2004 und 2005. Manchmal gibt es im Fanleben auch Tage, wo man mit Würde dem Gegner begegnet. Heute war so ein Tag.


    Danke.Andre. EISERN!Machulke


  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Geile Choreo, geiles Spiel. :thumbup:
    Zu den Gesängen und Reaktionen: Maaaan nu macht euch mal nicht ins Hemde. Sogar die Presse siehts entspannter und spricht von den UNVERMEIDLICHEN "Hansa-3.Liga"-Gesängen. Umso schöner, wie André schon schrieb, dass die Mehrheit entsprechend raegiert hat. Und soll ich euch was sagen - die Ultras haben auch reagiert! Diese Gesänge wurden laufend angestimmt, aber die Capos haben oft dagegengesungen. Um schließlich sogar die Menge anzumaulen, dass die Sprüche nun wirklich nicht mehr nötig sind (zumindest der, den ich gesehen hab).

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Ja, ick hab mich von ihr ooch verabschiedet.Mach s jut kleene.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Verrücktes Spiel, über die Quali der Abwehrreihen Mantel des Schweigens. Stimmung super, jeder singt was er will, aber heute eine sehr feinfühlige GG. Schade ist es um Hansa, einfach Sch..., dass so ein Verein in der 3. Liga veschwindet und solche seelenlosen Truppen wie der FSV und der FCI ihr Unwesen treiben, Geld regiert die Welt. Die Hansa Fans waren heute super, so super wie die Unioner in St. Pauli. Da gibt es immer wenn und aber, ich empfand deren Afuftritt als äußerst gelungen, ein paar Außreißer gibt es immer. Das Erfolg Begehrlichkeiten weckt, hat man heute wieder einmal gemerkt, bei einigen "Unionanhängern". Wollen mittlerweile klare Siege, meckern bei jedem Fehlpass - auch noch in der Nachspielzeit, zum Kotzen. Unser Stadionsprecher hat vor dem Spiel die richtigen Worte in Richtung Kogge gefunden (Klasse), nach dem Spiel ........, hätte mir als Hansa Fan auch nicht gefallen, Schleimerei, untypisch für Ch. A. Insgesamt ein schöner Abschluss der Saison, die Baustellen sind bekannt, Union auch 2012/13 definitiv kein Aufstiegsaspirant, wozu auch...

  • An alle die was gegen die Gesänge haben.
    Ersteinmal darf jeder singen was er will.
    UND wären wir in deren Situation wärs es uns NICHT anders ergangen!
    also 3.liga hahahahahansaa ...
    meine Meinung
    die eigenen Fans auspfeifen. Unter aller Kanone !


    Eisern !

  • Zur stimmung, kann ich nur sagen war absolut angemessen, und das die Waldseite wegen ihrer schmähgesänge ausgepfiffen wurde, finde ich nur gerecht! :grumble


    Aber mal ein anderes Thema. Bin ich der einzige dem es aufgefallen ist das gestern extrem viel Werbung per Anzeigetafel oder sonstwo ( Lufthansa-Condor) gelaufen ist? Ich habe langsam die Angst das es immer schlimmer wird. :cursing: Is ja nur MEINE meinung.


    Ich bin weg. Gute N8 (nacht) euch. :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Aber trotzdem haben sich die paar :dash ...den Unmut von der Mehrheit der Menge zugezogen....komisch 8)

  • Aber mal ein anderes Thema. Bin ich der einzige dem es aufgefallen ist das gestern extrem viel Werbung per Anzeigetafel oder sonstwo ( Lufthansa-Condor) gelaufen ist? Ich habe langsam die Angst das es immer schlimmer wird. Is ja nur MEINE meinung.


    Ja, es gab Werbung. In der Pause. Nicht durchgehend.


    Die Tore und Ecken werden ausnahmslos von den Spielern und von Christian "präsentiert". Nach einem Tor rufen wir "Eisern Union" Ohne jeglichen SchnickSchnack drum rum. Es wird super Mucke gespielt, kein Humtata, keine peinlichen Schlager, kein Gejodel.



    Hier mal ein Kommentar bei Liga Total nach Micha's Tor:


    "Das hier bei Union hat noch was mit ursprünglichem Fußball zu tun, trotz Profilga".


    :love:

  • Reklame: