(Handball-) Füchse Berlin

  • Ein RIESENKOMPLIMENT an die Füchse.


    Sie haben gerade in der Championsleague tatsächlich die 11-Tore Niederlage
    aus dem Hinspiel bei Ademar Leon egalisiert und ziehen mit 29:18 (Füchse haben mehr Auswärtstore)
    ins Final Four in Köln ein! :thumbup:


    RESPEKT!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wollte gerade auf Eurosport Snooker gucken und watt läuft - Handball.


    Die Zuschauer hatten alle Klatschpappen. Böse, böse. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • sport ist schön, klatschpappen nicht. ein grund für mich, nie zu den füchsen, alba oder sowas in der art zu gehen,
    trotzdem eine spektakuläre geschichte heute. glückwunsch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sport ist schön, klatschpappen nicht. ein grund für mich, nie zu den füchsen, alba oder sowas in der art zu gehen,
    trotzdem eine spektakuläre geschichte heute. glückwunsch.

    JENAU ! :thumbup:


    Von alles 3, Scheißbären, Alba und Füchse , sind die für mich die sympathischste . Glückwünsche .

  • Reklame:
  • Flexstrom ist Pleite, die Füchse brauchen unbedingt einen neuen Haupt-und Brustsponsor , das wirkt sich bestimmt auch auf die Hauptsponsorsuche bei uns aus.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Auch im Handball sitzen ahnungslose Funktionäre. Warum? Siehe fettgedrucktes!


    Zitat kicker.de
    "+++ Heinevetter akzeptiert Geldstrafe nicht +++


    Nationaltorhüter Silvio Heinevetter ist vom Ligaverband der Handball-Bundesliga (HBL) zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt worden. Heinevetter hatte nach der Partie seines Klubs Füchse Berlin gegen die Rhein-Neckar Löwen (21:21) am Sonntag gesagt, seine Mannschaft sei "verarscht" worden. Das fasste der Verband als Angriff auf das Schiedsrichter-Duo Robert Schulze und Tobias Tönnies aus Magdeburg auf. Hintergrund der Heinevetter-Kritik: Die Unparteiischen hatten in der letzten Sekunde das umstrittene Ausgleichstor des Mannheimers Patrick Groetzki anerkannt. TV-Bilder bewiesen jedoch, dass der Nationalspieler bei seinem Wurf bereits im Kreis stand. Heinevetter will daher die Strafe nicht akzeptieren und schaltete einen Anwalt ein."


    Schiris pfeifen Mist, werden durch TV-Bilder nicht entlastet und der Verband klagt lieber Profis an die dagegen wettern :dash


    Ein Schelm wer böses denkt, das die Füchse gerade zweimal hintereinander beschissen wurden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schirs sollten schon geschützt werden, auch und gerade bei Fehlentscheidungen. Ich finde allerdings die Aussage "wir sind verarscht worden" jetzt nicht so schlimm. Was anderes wäre gewesen, wenn er gesagt hätte "die Schiedsrichter haben uns absichtlich verarscht/betrogen" oder ähnliches. Ich denke mal, da hat er vor Gericht gute Chancen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn du aber offenen Auges Handball siehst, wirst du feststellen das da ziemlich viele Fehlentscheidungen geschehen ;)
    Und das bei zwei gleichberechtigten Referees...


    Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie du!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute wurden die Füchse das dritte Mal beschissen.
    Siebenmeter für HSV Hamburg in der Schlußminute (6 Sek. vor Schluß) der keiner war
    zum 33-32 Sieg der Gäste.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute wurden die Füchse das dritte Mal beschissen.
    Siebenmeter für HSV Hamburg in der Schlußminute (6 Sek. vor Schluß) der keiner war
    zum 33-32 Sieg der Gäste.


    Wie bitte? War ein GAAANZ KLARER Siebenmeter. Der Fehler lag wohl darin, diesen Schauspieler zwischenzeitlich ins Tor zu stellen, obwohl Stochl einen Sensationstag hatte. Aber der deutsche Nationaltorwart muss natürlich spielen - will ja das Klatschpappenpublikum so... Neee, das war ne völlig verdiente Niederlage!

  • Reklame:
  • ??? erzähl ma ?(


    Die Füchse haben die Meisterschaft mit entschieden.
    Vor dem Spiel hatten die Gegner der Füchse, THW Kiel, 7 Tore Rückstand auf den Tabellenführer RN Löwen. Die Löwen gewannen mit 5 Toren Vorsprung. Sprich Kiel musste mindestens mit 13 Toren Unterschied gegen die Füchse, immerhin 5. und Pokalsieger gewinnen. Am Ende gewann Kiel mit 14 Toren Unterschied. Von der ersten Minute an ein lustloser Auftritt.

  • Reklame: