Wann & wo kieken Unioner ...

  • Kann man da wirklich nur mit eigenem Sofa teilnehmen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nö. Du kannst Dir nen Platz auf der Haupttribüne kaufen - mit Versorgung in der Schlosserei, der EL oder wahlweise in der Loge. Nicht ganz billig, Essen und Trinken geht weitestgehend extra. Was mich interessieren würde: Der „Fernseher“ wird auf der Gegengerade stehen, sozusagen. Denke ich mal, sonst geht die Vermarktung der Tribüne in die Bux, weitgehend. Stehen müsste man dann auf Wald und Wuhleseite (bis zur Hälfte) können. Weiß einer, ob das geplant ist? Ist da offen und kost das nix? Ich hab kein Sofa über :)

  • Ist das Stadion wirklich bei jedem WM-Spiel geöffnet?
    Auch bei Ecuador-Honduras? :D


    Mir geht es in erster Linie um England-Italien was nach deutscher Zeit am Sonntag um 0:00 beginnt.
    Will man das Stadion wirklich bis um 3 Uhr offen lassen?


    Oder hat hier jemand einen Tip wo man das gucken kann inmitten anderer Englandsympathisanten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wir werden bestimmt nicht so viele Termine wie die Krauts haben, aber die, die wir haben, werden wir genießen. Jede Minute ... und wenns nur 270 werden. ;)


    Ist doch sehr wohltuend wie sich die große Fresse in Anerkennung der Überlegenheit unserer Nutella-Yogi-Boys (oder so ähnlich) gewandelt hat. Geht runter wie Öl! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Dazu brauchte es auch Jahre an (Er-) Kenntnis ! Mancher hat eben einen langen Draht, wobei von 1966 - 2014 ich schon ganz schön lang finde..... ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: