EM - Die Spiele

  • nun hat das lange warten also endlich ein ende. die polen lassen es heute abend als erstes krachen. oder werden die griechen, in der nach rehagel ära, der spielverderber sein? würde mich nicht wundern, allerdings haben die polen schon ne recht starke truppe beisammen. der heimvorteil kann druck, aber auch enorme motivation sein.
    russland und tchechien klingt für mich eigentlich nach einem remis.
    beide spiele können wir deutsche uns ja heute abend schön relaxt reinziehen. spannend wirds ja erst morgen (und für eine kleine minderheit auch noch montag).
    so lasset die spiele beginnen :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • borussia dortmund polen - griechenland 1-0 (lewandowski)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • was ist nur los mit der schwarzen zunft?
    auch in deutschland wars ja ein eher schlechtes jahr.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Drama Baby! Was für ein Eröffnungsspiel! Hoffe, die Polen holen sich noch den Sieg :schal:


    Edith muss noch unbedingt eins loswerden: ENDLICH hat's angefangen! Kein Fußball ist einfach Sch***e.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Die (zu Unrecht) zehn Griechen haben den Polen den Schneid abgekauft. Schade, hätte die ersten 20 Minuten Power in rot-weiss gern länger gesehen, aber da fehlte die Kraft und Präzision und zudem war ihre Defensive zu anfällig. Die drei Borussen reißens nicht raus ... in 90 Minuten. Die können mal Akzente setzen, wie am Anfang ... aber das reicht wohl doch nicht zur Turnier-Sensation.

  • ein eher durchschnittliches spiel, aber wenigstens einigermaßen spannend. habe eigentlich die griechen gegen stürmende polen auch mit ihrer berüchtigten defensivtaktik erwartet. aber das brauchen die ja gar nicht, sind die polen doch sehr harmlos und gehemmt. mal gucken, was die letzten minuten so bringen.



    absolut gerechtfertigtes remis. beide werden es wohl schwer haben, die nächste runde oder gar mehr zu erreichen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich denke mal, daß wir morgen die erste Turnier-Marke sehen werden, wenn Holland die Dänen mit drei oder vier null aus dem Stadion schießt. Die zweite Partie morgen wird wohl knapper ... für mich völlig offen.

  • beide werden es wohl schwer haben, die nächste runde oder gar mehr zu erreichen.


    Im Falle von Polen sage ich: ja, das ist leider zu befürchten. Ich würde es ihnen gönnen, möglichst weit zu kommen. Mal sehen, was sie in den nächsten beiden Spielen reißen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • ... da fehlte die Kraft und Präzision und zudem war ihre Defensive zu anfällig ...

    So schlecht habe ich England gar nicht in Erinnerung ...ääächt ;) ... ne ...:wurst
    Meine Tipps` Vorrunde FRA - ENG 4 : 0, SWE - ENG 1 - 0, ENG - UKR 0 : 2 :crazy :rofl:
    P.S. Rooney verschiesst 3 Elfmeter, weil er sich nur um seine 120 Mio-Offerte der französischen Scheichs` kümmert ...

  • herrliches russland :thumbup:
    konterfussball in perfektion, dafür liebe ich den russischen fussball :)


    Das einzig Herrliche ist deren herzaufreißende Hymne. Ansonsten ist die Truppe mE von europäischen Spitzenteams im Verlaufe eines Turniers ausrechenbar, und eben auch zu alt. Im Viertelfinale keine Chance gegen die Gruppe Holland, Portugal und andere ...

  • Reklame: