EM - Die Spiele

  • Stimmt. Aber er kommt aus dem Land eines der vier Halbfinalisten, und wird so gar nicht erst nominiert. Lies die Regeln!



    Du warst auch schon mal schlagfertiger. :dream:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Bin ich der einzige, der Gänsehaut bei den irischen Gesängen anstatt dem spanischen Schickimickifußball gekriegt hat ?


    Wahnsinn !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :hail


    ohne frage ein sensationell schöner auftritt der irischen fans! :hail
    trotzdem würde ich das nicht gegen den spanischen "schicki-micki"-fußball aufwiegen. der ist nämlich auch sensationell schön - und nebenbei auch viel effizienter als alle so gerne behaupten. immerhin ist die truppe sowohl europa- als auch weltmeister. noch mehr erfolg ist da schon schwierig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • is doch alles klar beschrieben:


    uefa.com

  • Ist das geil, wie die irischen Fans ihr Team nach Hause singen!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ja, so sind sie, die Iren. Patriotismus wie ich ihn mag und der keinem schadet. Außer dem UK vielleicht.
    @IKISSUnion: Nein, du bist nicht der Einzige.
    Ich hätte jetzt gern ein Guinness. Mitten in der Nacht. :beer

  • Reklame:
  • ohne frage ein sensationell schöner auftritt der irischen fans!
    trotzdem würde ich das nicht gegen den spanischen "schicki-micki"-fußball aufwiegen.


    ich schon - denn dit janze spanische tikkijetakke ist doch nur untermalung zu einer bionade oder einem bex-crystal in der astra-lounge :D (pure polemik) ;)
    und der jubelspanier von der ARD der gestern das spiel kommentierte war ja unerträglich...
    die italiener haben gezeigt, dass man dem spanischen spiel auch grenzen setzen kann, nur dazu waren ehrlicherweise die iren gestern nicht mal ansatzweise in der lage.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie


  • ich schon - denn dit janze spanische tikkijetakke ist doch nur untermalung zu einer bionade oder einem bex-crystal in der astra-lounge :D (pure polemik) ;)
    und der jubelspanier von der ARD der gestern das spiel kommentierte war ja unerträglich...
    die italiener haben gezeigt, dass man dem spanischen spiel auch grenzen setzen kann, nur dazu waren ehrlicherweise die iren gestern nicht mal ansatzweise in der lage.


    hachja... erpelpelle... :hail
    nun am montag gegen die italiener nochmal kämpfen, in jeden schuß werfen (vielleicht auch mal ohne dem torwart die sicht zu nehmen) und mit ein bischen glück gelingt ja vielleicht doch noch ein zweites tor... aber auch so: ein auftritt mit herz sowohl auf dem platz als auch af den rängen... ach bla. 8)
    :beer

  • Für die Italiener ist ihr Ergebnisfussball endlich auch mal nach hinten losgegangen. :rolleyes:
    Ich glaube trotzdem das sie weiterkommen, Spanien wird sich keine Blöße und Gruppenerster werden wollen.


    Wenn die Italiener gegen Irland gewinnen taktieren die sich wieder mindestens ins Halbfinale... 8)

  • Reklame:
  • mir fällt auf, daß viel zu oft ( wenn nicht immer) klare Vorteile abgepfiffen werden, auch wenn damit eindeutige Torchancen unterbrochen werden, oder hab ich verpasst, daß die Vorteilsreglung abgeschafft wurde?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:

  • :rofl:


    Gott erhalte Dir Deine Zuversicht! :thumbup: Und er möge die Queen rasieren! 8)


    England im Halbfinale, der war gut... :rofl:


    @diak
    Ich finde es gut das bei taktischen Fouls härter durchgegriffen wird. Die wurden schon viel zu lange stiefmütterlich behandelt, nur weil meist niemand verletzt wurde. Dabei wird der Spielfluß zerstört und Torchancen verhindert.
    Jetzt würde ich mir noch ein härteres Durchgreifen gegen Zeit- und Schauspiel wünschen dann bekommen die Schieris auch einen Daumen von mir... ;)

  • Ich prophezeihe mal, das SWE-ENG ein Kick wird, wo 50% der Zuschauer sich nach 20 Min. in der Tiefschlafphase befinden werden ;) ...


    Das richtig interessante Spiel heisst UKR-FRA. Und das hat FRA noch nicht gewonnen. Der alte Ukrainer vorn und die Euphorie der Zuschauer können dieses (eingespielte) Team weit tragen. Ich hoffe auf französische Überheblichkeit. Und möchte mal noch weitergehen, das FRA das Spiel nicht mit 11 Mann beendet. Immer wenn die Franzosen nervös werden, fangen sie mit bösen Fouls` an.


    SWE-ENG 1:1
    UKR-FRA 2:2

  • Macht es gut, ihr Grünen.
    Mit Anstand, wie immer. :)


    Richtig und wieder unglaublich intensiv "the fields of athenry" intonisiert und für Gänsehautfeeling gesorgt.
    Es sind gute Jungs denen ihr Team ans Herz gewachsen ist.
    Auch ohne Bengalos und sonstigen Kram, das sind Emotionen...........
    Möglicherweise wird aber Traps Army die Italiener noch ärgern.

  • Reklame: