EM - Die Spiele

  • England hat gestern das Optimale vom gestern Machbaren rausgeholt.


    Das mag stimmen, der Unterschied zu D ist nur da ist noch jede Menge Luft nach oben. Bei England sehe ich die nicht (auch nicht mit WR)... :rolleyes:


    Und der Vergleich mit Chelsea - wieviele Engländer haben denn da im CL-Finale überhaupt mitgespielt 2-3? :rolleyes:

  • Was ne Diskussion. Beide haben schlecht gespielt (sage ich als England Symphatisant). Nach den bisherigen Leistungen für mich Ukraine und Russland im Finale, wenn das denn der Spielplan hergibt.


    Im Finale müsste eigentlich jeder gegen jeden spielen können. Sonst sollte man das System mal überarbeiten.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Im Finale müsste eigentlich jeder gegen jeden spielen können. Sonst sollte man das System mal überarbeiten.


    Gibt halt vorher noch 2 Spiele, in denen sie vllt schon aufeinandertreffen, kenne den Modus nicht, wer da auf wen trifft. Damit befasse ich mich als England Symphatisant noch gar nicht. :D

  • Reklame:
  • Dann hoffen wir mal, daß es heute rund um das Spiel Pol vs Rus nicht zu ganz bösen Szenen kommt. Die Rüpel-Fraktionen beider Seiten haben sich ja schon fern der Stadien mit diversen kleinen Scharmützeln "warm gemacht" und der heutige "Tag Rußlands" spült dann noch zusätzlich Gefühle dazu.

  • Im Finale müsste eigentlich jeder gegen jeden spielen können. Sonst sollte man das System mal überarbeiten.


    Im Viertelfinale der EM spielt der Erste der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B und der Erste der Gruppe B gegen den Zweiten der Gruppe A. Der Erste der Gruppe C spielt gegen den Zweiten der Gruppe D und der Erste der Gruppe D gegen den Zweiten der Gruppe C.


    Wäre die Gruppenphase jetzt zu Ende, würden die Viertelfinals wie folgt aussehen: Russlannd gegen Dänemark, Deutschland gegen Griechenland, Kroatien gegen England und Ukraine gegen Spanien.


    Kommt es dann zum Halbfinale, würde der Sieger aus dem Spiel zwischen Russland und Dänemark gegen den Sieger aus dem Spiel zwischen Kroatien und England spielen bzw. der Sieger aus dem Spiel zwischen Deutschland und Griechenland gegen den Sieger aus dem Spiel zwischen Ukraine und Spanien.


    Deutschland könnte im Viertelfinale entweder auf Russland, Griechenland, Polen oder Tschechien treffen, im Halbfinale wären die Mannschaften in den Gruppen C und D mögliche Gegner und im Finale könnte jede Mannschaft in Frage kommen.


    Verstanden? Nein? Gut! :D


  • Wie schon gesagt. Es ist von Anfang an so, dass jede Paarung im Finale möglich ist und das kann sich nach dem ersten Spieltag nicht geändert haben, sondern frühestens nach dem zweiten. Insofern sind praktische Beispiele gar nicht von Nöten. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Sei einfach mehr Unionerin & Europäerin oder gar wie Nina Hagen Weltenbürger ... :P :love:


    Genau Doreen, nimm dir ein Bsp. an den im Fußball britisch denkenden Engländern, Walisern, Schotten und Nordiren. Die VIER legen auch alle nationalen und patriotischen Gesinnungen ab, wenn es um Fußball geht. :D

  • Der Patzer von Cech (was macht der eigentlich da draußen?) , kann für Tschechien noch sehr teuer werden, falls es zum Abschluss der Gruppenphase um die Tordiffenz gehen sollte.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Wie befürchtet hats wohl schon vor dem Spiel zwischen Russen und Polen geknallt. Aber wohl nix schlimmes, hoffentlich bleibt's beim Spiel auch ruhig.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • @ Sqall
    Was hast Du erwartet? War doch klar.
    Ich entschuldige mich schon lieber im vorraus:
    Soll doch das Pack es übertreiben mit den Russen. Die Quittung dafür werden sie dann schon bekommen.
    Nach dem Spiel, wenn die Russen das Spiel gewonnen haben, wird`s bestimmt noch interessanter.
    Siehe Sport 1

  • Reklame: