Netzathleten

EM - Die Spiele

  • ja, natürlich meine ich uns mit wir :thumbsup: bin ja schliesslich keine Engländerin oder Schwedin oder Dänin oder Ukrainerin.... "nur" Unionerin aus Deutschland 8)


    Sei einfach mehr Unionerin & Europäerin oder gar wie Nina Hagen Weltenbürger ... :P:love:

  • Was ne Diskussion. Beide haben schlecht gespielt (sage ich als England Symphatisant). Nach den bisherigen Leistungen für mich Ukraine und Russland im Finale, wenn das denn der Spielplan hergibt.


    Im Finale müsste eigentlich jeder gegen jeden spielen können. Sonst sollte man das System mal überarbeiten.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Im Finale müsste eigentlich jeder gegen jeden spielen können. Sonst sollte man das System mal überarbeiten.


    Gibt halt vorher noch 2 Spiele, in denen sie vllt schon aufeinandertreffen, kenne den Modus nicht, wer da auf wen trifft. Damit befasse ich mich als England Symphatisant noch gar nicht. :D

  • Dann hoffen wir mal, daß es heute rund um das Spiel Pol vs Rus nicht zu ganz bösen Szenen kommt. Die Rüpel-Fraktionen beider Seiten haben sich ja schon fern der Stadien mit diversen kleinen Scharmützeln "warm gemacht" und der heutige "Tag Rußlands" spült dann noch zusätzlich Gefühle dazu.

  • Im Finale müsste eigentlich jeder gegen jeden spielen können. Sonst sollte man das System mal überarbeiten.


    Im Viertelfinale der EM spielt der Erste der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B und der Erste der Gruppe B gegen den Zweiten der Gruppe A. Der Erste der Gruppe C spielt gegen den Zweiten der Gruppe D und der Erste der Gruppe D gegen den Zweiten der Gruppe C.


    Wäre die Gruppenphase jetzt zu Ende, würden die Viertelfinals wie folgt aussehen: Russlannd gegen Dänemark, Deutschland gegen Griechenland, Kroatien gegen England und Ukraine gegen Spanien.


    Kommt es dann zum Halbfinale, würde der Sieger aus dem Spiel zwischen Russland und Dänemark gegen den Sieger aus dem Spiel zwischen Kroatien und England spielen bzw. der Sieger aus dem Spiel zwischen Deutschland und Griechenland gegen den Sieger aus dem Spiel zwischen Ukraine und Spanien.


    Deutschland könnte im Viertelfinale entweder auf Russland, Griechenland, Polen oder Tschechien treffen, im Halbfinale wären die Mannschaften in den Gruppen C und D mögliche Gegner und im Finale könnte jede Mannschaft in Frage kommen.


    Verstanden? Nein? Gut! :D 


  • Wie schon gesagt. Es ist von Anfang an so, dass jede Paarung im Finale möglich ist und das kann sich nach dem ersten Spieltag nicht geändert haben, sondern frühestens nach dem zweiten. Insofern sind praktische Beispiele gar nicht von Nöten. ;)

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

Reklame: