EM - Die Spiele

  • Nach den bisherigen Leistungen für mich Ukraine und Russland im Finale, wenn das denn der Spielplan hergibt.


    von fussball scheinste keine ahnung zu haben und erkennst zitate als solche nicht .
    für n fan eines fussballvereins und forumsmoderator n ziemliches handicap .
    sollte man meinen eigentlich .

  • Reklame:
  • Und hier in Deutschland herrscht Weltuntergangsstimmung, dabei ist das was hier zuletzt abging ja höchstens Kindergeburtstag gegen die Vorfälle da in Warschau. Wirklich zutiefst schade, dass Fussball als Plattform für solche Mongos herhalten muss..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • IM Stadion dafür ein interessantes und schnelles Spiel mit tollem Kuba-Tor.
    Vielleicht haben die Franzosen, vor allem aber die Engländer zugeschaut ... es geht viel besser, auch ohne große Namen.
    Vor allem Polen hat mir Spaß gemacht, denen gönne ich das Weiterkommen.

  • von fussball scheinste keine ahnung zu haben und erkennst zitate als solche nicht .
    für n fan eines fussballvereins und forumsmoderator n ziemliches handicap .
    sollte man meinen eigentlich .


    Meffe ;)
    Campi is England-Fan, dit is schon Handicap jenuch. :rofl: :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:

  • Die schlimmsten Erwartungen treten jetzt ein. Und ich geb Brief und Siegel: DAS wird dann auch als Begründung angeführt, wenn die Debatte bei uns wieder los geht... -.-

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Noch ist das aber nicht zu 100% bestätigt oder ? Finde das bisher nur auf der von anno verlinkten Seite.
    Aber wenn das stimmt, dann "Gute Nacht", Fussball. Auch wenn der Fussball damit nur am Rande zu tun hat, sondern es da eher um nationale Eitelkeiten, unabhängig davon ob sie berechtigt seien oder nicht, geht. Das so eskalieren zu lassen ist aber keineswegs entschuldbar. Ich hoffe, der Todesfall bewahrheitet sich nicht.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ursache und Wirkung ! Das hat auch der ARD Mann wieder mal verwechselt. Medial anheizen - ok ???, die Presse heizt an - ok ????
    Dann gibt es "Fanreaktionen" , man kan auch "Opfer" dazu sagen. Scheinheiligkeit überall, hauptsache die Kasse stimmt, auch bei der Journalie, schuldig ist der echte Fan, den kennen diese Typen aber nicht... zum Kotzen !!!

  • Fuer Portugal heute einen Sieg waere schoen. Danach 3 Punkte auch fuer Deutschland.
    Das schoenste waere dann am Sonntag ein grandioser Sieg der Hollaender und der Ausgleichstreffer in der 94. Minute fuer Daenemark.


    Wenn Portugal und Holland heute gewinnen wirds richtig lustig, dann haben alle in der Gruppe 3 Punkte und jeder kann am letzten Spieltag noch rausfliegen/weiterkommen... 8o

  • Reklame:
  • Die meisten hier machen übrigens mit und reden gar nicht mehr über Fussball :(
    Heute spielt übrigens D gegen Holland :)
    Ein Klassiker vor dem Herren ...
    Ich prophezeihe mal ein schnelles Spiel mit einer besseren deutschen Mannschaft.
    Und 2 neuen Torjägern ... mit Huntelaar und Klose :)
    6 Tore werden fallen, 4 davon für uns :)


  • Wenn Portugal und Holland heute gewinnen wirds richtig lustig, dann haben alle in der Gruppe 3 Punkte und jeder kann am letzten Spieltag noch rausfliegen/weiterkommen... 8o


    Was passiert eigentlich, wenn Portugal und Holland heute 1-0 gewinnen und die letzten beiden Gruppenspiele gehen 1-1 aus? :whistling:


    Bin gerade zu faul die Regeln zu wälzen.

  • Dann kommt am Ende der UEFA-Koeffizient ins Spiel, weil ja sonst direkter Vergleich, TOrdifferenz etc. überall gleich sind.
    Und dann sind Holland & Deutschland weiter, wir als Gruppenerster, dann die Niederländer.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: