Saisonstart 2012/2013

  • Ganz klare Aussage von Dirk Zingler: "Das Heimspiel gegen Hertha wird in unserem Stadion ausgetragen. Punkt."


    Das sollte wohl ausreichen. Nun hört mit euren langweiligen Spekulationen auf!
    Es ist schade um eure Energie, setzt diese lieber sinnvoll ein.
    Eisern!

    Coke, merkste nich`: ....diese Typen haben sich doch nur angemeldet um eine Diskussion zu "führen". Lohnt nicht darauf zu antworten ...
    Schade das es hier keinen Anpiss-Smiley gibt! :rot:

  • Danke Ben Yamina, das ist in meinen Augen Streitkultur. Es geht mir nicht um eine prinzipielle Verlegung, sondern um Meinungen dazu, um Pro und Contra. Ich weiß um die Sensibilität dieser Frage, gegen die Vorurteile bezgl. Oly, aber die Frage war, ob es überlegenswert wäre.Ich habe aus der Diskussion mitgenommen, dass es sehr viel Ablehnung gibt.



    den janzen quark hatten wa vor zwee jahren schon durchgekaut.....mit dem selben ergebnis. hättest dich mal damals anmelden sollen.... ;)


    sommerlochfüller....weiter machen !

  • JSP wäre doch ne tolle Alternative. Um der sinnlosen Diskussion mal nen anderen Anstrich zu geben. :crazy


    @Andre: duckundwech :D :D

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • sind wir schon so aufgeregt, dass es 5 Thread zu gleiche Thema gibt ?( 8| Und jetzt auch die einzelne Threads zu neue Spieler 8|


    Es kann wahrscheinlich nur ein Grund dafür geben....











    AUFstieg JETZT !!!
















    :rofl: :rofl: :rofl: