Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • Bezüglich Aufbau haben wir die Info, dass man Freitag zwischen 10-13 Uhr schon anliefern kann oder dann eben am Sonntag früh, man dann aber bis 8:15 Uhr von der Wiese mit dem Auto wieder runter sein muss. Einen Rennplan haben wir auch noch nicht erhalten.


    Ich habe mal eine Frage: Kann man am Freitag mit dem Auto direkt zu dem Ort fahren, wo man dann das Zeug (Zelt, Bierbänke etc.) abladen kann oder muss man draußen parken, um dann die Sachen auf das Gelände zu tragen?

  • Als Besucher eine eher belanglose Frage: wo muss ich mit der 68 kommend eigentlich aussteigen? Gibt ja scheinbar drei Optionen entlang der Sportpromenade. Vielen Dank.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wieder ein geiler Union Tag beim zwanzigsten Drachenbootrennen für hunderte Fans, tolle Stimmung bei den Wettkämpfen gute Versorgung und passendes Wetter machten es obwohl selber in zwei von drei Läufen letzter zu einem besonderen Erlebnis.

    Vielen Dank an den Eiserner Virus und Sven Mühle für die Idee und Organisation.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Auch wir vom inklusiven Drachenboot und "nüchtern betrachtet" hatten einen tollen, ereignisreichen Tag. Wir bedanken uns bei uns ALLEN Beteiligten, ob Team oder Teilnehmer.

    Das Drumherum hat einfach gestimmt.

    Jeder einzelne von uns ist mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

    Vielen Dank für die Unterstützung, die uns entgegen gebracht wurde, das Verständnis für eventuelle Verzögerungen und das Interesse an unserer Arbeit!