Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • Wieder einmal ´ne saugeile Veranstaltung, hat wie jedes Jahr riiiesigen Spaß gemacht!
    Super organisiert, tolles Wetter, spannende Rennen, lustige Unioner, viele bekannte Gesichter getroffen,
    leckeres Essen und preiswerte kühle Getränke, für die Kiddis Fahnen malen, kurzweilige Moderation...


    Ick freu ma uff die Fotos und auf´s nächste Jahr!

  • :schal: Auch von uns ein Riesengrosses Dankschön an alle ,die gestern wieder fleissig dafür gesorgt haben , :schal: :beer :essen: :wurst: ,das es auch diesmal wieder ein Super Event geworden ist.
    Unsere 6 Teilnahme und zum 6 mal durften wir ein Pokal mit nach Oberschöneweide nehmen.
    Siegerponton


    und der liebe Wettergott,ich sagte es ja bereits.. 8) :D

  • Hier das Finale, ein paar weitere Impressionen heute Abend, muss noch schnell nach Zwickau!


    Nun auch die Zeiten und die Heimkehr der Boote hochgeladen - hier der Schluss. Alles unbearbeitet - aber da wird sich schon jemand finden?! :gamer

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich und ganz herzlich bedanken bei allen Organisatoren und Betreuern, die den Stand errichtet haben, wo man Fahnen malen konnte u.a. Mein kleiner Sohn hat eine tolle Fahne selbst gestaltet (mit etwas Hilfestellung per Schoblone) - das war ja wie früher, als wir Bettlaken bemalt haben oder polnische Fahnen. Es hat ihm viel Spaß gemacht. Ganz großartig diese Idee !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Fahne bringe ich heute mit zum Spiel - kann man nicht kaufen ;)


    Vielen vielen Dank


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Vielen Dank für für das viele Lob! Da könnte man ja Rot-Weiss werden, wenn man es nicht schon wäre :D
    Aber auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Samstag da waren und auch damit zum Gelingen beigetragen haben. Es ist einfach immer wieder schön!!!!!
    Vorallem und ganz besonders möchte ich mich bei den vielen - auch "neuen" Helfern bedanken, die uns bei der Veranstaltung geholfen haben. Leider kam mein Dank etwas zu knapp bei Euch am Samstag. DANKE! DANKE! DANKE!
    Dank an dieser Stelle auch den vielen Bäckerinnen und Bäckern für die Kuchenversorgung. An Torsten (AZUL) für den Kaffee, den Mahlsdorfer Hähnchengrill, der stundenlang routiert ist, an Berliner Pilsener, die für die richtige Suppe und die schicken Tresen gesorgt haben sowie an die Firma Prietzel Anhängerverleih für den Kühlanhänger, damit das Bierchen auch gut gekühlt war. An die Jungs und Frauen der Regattastrecke, die uns jedes Jahr so unproblematisch und hifreich zur Seite stehen. Und - nicht zu vergessen - das Team vom Wassersportzentrum Oranienburg, die uns seit 10 Jahren mit ihren Booten und Steuermännern begleiten. Eine super Sache auch von den Eisernen Botschaftern mit den Fahnen und Potti mit seiner ersten Autogrammkarte! Ich hoffe, dass ich alle genannt habe und sag von Herzen DANKE!!!!!!!


    Hier auch nochmal alle Platzierungen:


    1 Spreedrachen Rot-Weiss
    2 Drachen Jagd Club
    3 Dreki Raknarök
    4 Spritfires
    5 Komakolonne Ost Berlin
    6 FC Känguruh
    7 Victoria Oberschöneweide
    8 Unionfreunde Fürstenwalde
    9 Wuhlesyndikat


    10 Eiseren Biker
    11 TSK
    12 WR / NSW 24
    13 1. FCU Geschäftsstelle
    14 15 Flitzpiepen
    15 Strassenfeger
    16 Das schöne Boot
    17 Kietzclub Köpenick
    18 Die Trollz
    19 Eiserne Spätzünder
    20 Boofenbilch
    21 Wildauer Kickers
    22 Eiserne Drachentöter
    23 WG Marzahner Tor
    24 98er Herausforderer
    25 WGSEU
    26 Bunte Acht
    27 Eiserne 98er
    28 Momme und Wuhlebanausen
    29 Köpenicker Bären
    30 yetis (D)Rrache
    31 Szene Köpenick
    32 1. WKF Wuhdoo 23
    33 Crazyfamiliy
    34 Alt-Unioner
    35 Stadion Gladiators
    36 Eiserne Ladys
    37 Rot-Weise Wasseratten
    38 PAF und Freunde
    39 Oranienburger Frösche
    40 Eiserne V.I.R.U.S. e.V.
    41 Gangway
    42 Ladys! Just Fans!

    Pokale:
    Schlusslicht-Sieger Ladys! Just Fans!
    bestes Frauenboot Eiserne Ladys
    Sieger der Herzen Eiserne Biker
    kreativstes Boot Stadion Gladitors


    Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!!!!


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Liebe Fahnenkinder, liebe Fahnenkindereltern! Unser Botschafter Manuel von Jet.Foto am Alexanderplatz hat alle Eure Bilder fertig. Ihr könnt diese am Sonnabend 11:00-12:00 Uhr vor dem Spiel gegen Energie Cottbus in der >Eisernen<Botschaft abholen. Wir freuen uns auf Euch.
    EISERN! Matti


  • Reklame:
  • Helfer gesucht..
    zitat!






    Eiserner V.I.R.U.S. e.V.



    Gesucht werden für das Drachenbootrennen 2 Starter, 2 Zeitnehmer - ganz wichtig - und helfende Hände bei Auf-& Abbau sowie Leute, die zwischendurch mal nach den Mülltüten sehen. Alle, die si h bisher gemeldet haben bekommen am Montag eine Mail. Wer noch Lust hat, meldet sich unter s.muehle@eiserner-virus.de

  • Reklame: