Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • Das Gesamt Paket Wochenende war doch mal wieder der Hammer
    Das Spiel an sich
    der Trainer der sein Wort gehalten hat
    ein Gegner der keinen Stich sah
    jede Menge neben der Spur stehende Schlottenburger
    eine Choreo der Ultras, die Kultfaktor hat
    ...
    und dann heute ein entspanntes Zusammentreffen mit glücklichen Fans und der Mannschaft
    Besser gehts eigentlich nicht :schal:

  • Was mir heute nicht gefallen hat und was ein Unding war das man bei 30 Grad und brennender Sonne von Seiten der DLAG ein Badeverbot aussprach. Sowas geht mal gar nicht. Kindergarten

  • Reklame:
  • Vor allem es war all die Jahre kein Problem. Also was stellte dieses Jahr das Problem dar. Und vor allem warum können die damit drohen die Veranstaltung abzubrechen ?


    Es gab anfangs einige Verletzte Kinder, mit teils unappetitlichen Wunden, die ein Resultat allzu beklopptens ins Wasser schubbsens waren. Dank dessens hatten wir streckenweise keinen Rettungswagen mehr vor Ort.


    Datt sind auch nur Ehrenämtler. Wenn für die, die Lage zu unübersichtlich wird, kanns noch schlimmer kommen. Über 400 Tote dieses Jahr bei Badeunfällen reichen ja wohl...


    Ausserdem ist es die DLRG. Blöde Schriftart...


    Das halt kein Badestrand, bitte aufpassen mit allzu harschen Worten gegen die.


    Ansonsten schönes Fest mal wieder.

  • Da hat der Eisi leider Recht! Mehrere Schnittwunden durch die Muscheln (und keene schönen), zu wenig Personal und ein paar "Umfaller" (ick weeß wovon ick rede). Mglw. hätte man am Pontonsteg absperren können und nur von da...?
    Und letztlich hat es zum Schluss hin wenige gestört. Bei 30 Grad zwar blöd mit dem Badeverbot, aber der Sicherheit wegen verständlich!

  • Vielleicht lässt sich ja da nächstes Jahr im Vorfeld was regeln. Eine kleine abgesperrte Badezone oder so. Es ging ja in den vergangenen Jahren auch ohne Probleme. Sich bei dem Wetter nicht mal kurz abkühlen zu können ist schon irgendwie doof.


    Ansonsten: es war ein toller Tag, mit allem Drum und Dran.
    Danke V.I.R U.S. und allen fleißigen Helfern.

    Und auch mal ein Danke an die Eisernen Botschafter, schön das auch für die Kinder immer was dabei ist.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, unsere Merch-Vordenker haben sich auch ein wenig umgeschaut. Da waren jede Menge pfiffiger Shirts und sogar klasse selbstkreiierte Badeshirts (Papa mit seinen zwei Kiddis) dabei.


    Woher hat eigentlich euer Präsi die Badehose her? Gibt es die auch in Zahnstochergröße? Die sieht ja mal richtig jut aus.

  • Für diesen Elfenschlüppi mussten 2 Union-Fahnen ihr "Leben" lassen... :P


    Ooch nicht schlecht war das T-Hemd mit "Champions Liegen" und den Union-Sonnenstühlen drauf, hab ick ooch noch nicht jesehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hallo Freunde,,auch uns hat es wieder Spass gemacht.
    Man hat uns herrausgefordert und wir haben den Kampf angenommen !


    Zum Badeverbot...in der Pause sind 6-8 Leute bis rüber in die Fahrrinne geschwommen(Dummheit pur)...dazu die Verletzten an den Stegen...naja...
    Bierstand Situation wird sicher besser ...beim nächsten mal.


    Eisern Union

  • Reklame: