Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • Wie bereits bekannt ist, findet das Drachenbootrennen am Wochende des 1./2. September statt.
    Der Termin ist abhängig vom Spieltag unserer ersten Mannschaft. Nach der genauen Terminierung werden wir dann auch den Renntag festlegen.


    Unsere Startlisten sind in diesem Jahr wieder übervoll. Eine Anmeldung hat jetzt leider keinen Sinn mehr.


    Weitere Infos werden wir Euch in den nächsten Wochen in diesem Bereich zukommen lassen.


    Eiserne Grüße


    :schal: :schal: :schal:

  • unsere Fußballgötter paddeln NIE mit ! Zu Besuch kommen die, vielleicht...dieses Mal aber um zu genießen und nicht um manches zu klären ;) Und vielleicht sitzen manche ausm Trainerteam in der GS Boot :whistling: 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wird es wieder ein Kinderboot geben? wie alt muss der Kronsohn minimum sein, um da mitfahren zu dürfen und sind für dieses Boot noch Anmeldungen möglich?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Noch ein paar organisatorische Dinge:


    Zunächst würden wir uns freuen, wenn der/die Eine oder Andere Zeit und Lust hat uns beim 10. Union-Drachenboot-Fun-Cup tatkräftig und ehrenamtlich zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch in diesem Jahr unser Sommerspass wieder ein entspannter Tag für Unioner und Gäste wird. Gesucht werden u.a. Leute für den Ausschank, Ordner und Starter.
    Bei Interesse bitte einfach eine Mail an: s.muehle@eiserner-virus.de Wir freuen uns auf Euch!


    Weiterhin gibt es noch ein paar Änderungen in der Anordnung der Stände. Diese werden in diesem Jahr mehr in die Mitte rücken. Das Org-Büro findet ihr wie gewohnt an alter Stelle. Davor werden unsere Eisernen Botschafter die Malstrecke für DEINE Union-Fahne einrichten.
    Somit lassen wir den Platz neben der Tribüne frei und können somit einige Parkplätze zur Verfügung stellen. Bitte beachtet, dass dennoch der Platz stark begrenzt ist und niemand zugeparkt wird.
    Ab 8 Uhr könnt ihr Eure Zelte und Tische aufbauen - bitte nicht früher! Das Befahren mit PKW oder Transporter der Regattastrecke ist ab dem Org-Büro nicht erlaubt!
    Wir bitten Euch weiterhin darum auf das Mitbringen von Kühlschränken, Durchlaufkühlern, Grills, unerlaubten Werbeständen etc. zu verzichten! Wir behalten uns vor derartige Dinge vom Gelände zu entfernen oder deren Gebrauch zu untersagen. In unseren Augen ist das unsozial, da sich viele darum bemühen Euch einen angenehmen Tag zu sehr verträglichen Preisen zu bereiten.


    Selbstverständlich würden wir uns auch in diesem Jahr wieder über viele Kuchenspenden freuen, die dann an unserem Kaffee-Stand zum kleinen Preis erhältlich sind.


    Dann wünsche ich uns mal einen tollen Tag!


    Solltet ihr Fragen haben oder gar Unterstützung jeglicher Art anbieten können, stehe ich gern per Mail oder Telefon zur Verfügung:
    s.muehle@eiserner-virus.de oder 030-65668847

    :schal: :schal: :beer :schal: :schal:

  • Reklame: