Björn Jopek

  • Bei ,, Kommen,gehen,bleiben" wird viel über über Spielerverstärkungen spekuliert. Also B.Jopek traue ich bei seiner Technik, Schußkraft und Übersicht ( da ,sowie im Durstzungsvermögen sehe ich auf Grund seiner Jugend noch ein wenig verbesserungspotenzial) durchaus zu die ,,Zehner-Rolle " irgendwann als Tusche Nachfolger zu gestalten.Das heißt natürlich wenn er dann noch bei uns ist, und nicht abhebt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern damit wir einmal solch ein Talent hatten.

  • Reklame:

  • Ich hoffe,das er mal wieder ein Spiel von der Bank startet um Ihn wieder aufn Boden der Tatsache zu holen....
    Das viele ihn so loben,kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mit seinen Spielverhalten überhaupt nicht zurfrieden :wacko:

  • Ich hoffe,das er mal wieder ein Spiel von der Bank startet um Ihn wieder aufn Boden der Tatsache zu holen....
    Das viele ihn so loben,kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mit seinen Spielverhalten überhaupt nicht zurfrieden :wacko:



    Wer soll dann für Jopek spielen?

  • Jopi hätte sicher dringend eine Pause nötig. Ich sehe aber, wie Bortel65, im Moment niemanden der eine Alternative zu inm ist.

  • Jopi hätte sicher dringend eine Pause nötig. Ich sehe aber, wie Bortel65, im Moment niemanden der eine Alternative zu inm ist.

    so isses ! MAn merkt aber dass Abi und Verschleiß an ihm nagen ! Ich hoffe er wächst und nicht zerbrecht daran :hail


    Ist aber schon traurig wenn nicht erschreckend, dass er den MF mittragen MUSS :wacko:

  • Reklame:
  • Nun, da sich die Spielzeit auf der Zielgeraden befindet, kann man durchaus ein kurzes Fazit ziehen:
    Wenn ich die lezten vier Spiele ausnehmne (werden ja in den anderen Threads besprochen), habe ich einen für sein Alter sehr ruhigen und abgeklärten "Ede-Nachfolger" gesehen. Sicher hat er vor der Saison mit der Ersten bereits mittrainiert und auch die Testspiele mit seinen Duftmarken bereichert. Aber es ist doch immer etwas anderes, wenn es dann wirklich "um die Wurst" geht: bei ihm war das gegen Eintracht Braunschweig der Fall. Ich hoffe, das Björn gesund bleibt (Verletzungen sind leider nie augeschlossen) und das er von der Erfahrung seiner älteren Mitspieler weiter pratizipieren kann.

  • Kann alles und nichts sein :(


    2 Ursachen


    Kniegelenkstraumen werden durch mechanische Belastungen des Kniegelenks außerhalb der physiologischen Limits hervorgerufen, die auf einer direkten oder indirekten Gewalteinwirkung beruhen. Je nach Intensität und Charakter der Krafteinwirkung (Varusstress oder Valgusstress) resultieren unterschiedliche Verletzungsmuster. Häufig begegnen einem Kniegelenkstraumen als Sportverletzungen.


    3 Einteilung
    3.1 ...nach Verletzungsmechanismus


    Kontusion des Kniegelenks
    Distorsion des Kniegelenks


    3.2 ...nach beteiligter Struktur


    Verletzungen der Kreuzbänder (Kreuzbandrupturen)
    Ruptur des vorderen Kreuzbands
    Ruptur des hinteren Kreuzbands
    Verletzungen der Seitenbänder (Kollateralbandruptur)
    Ruptur des medialen Seitenbandes
    Ruptur des lateralen Seitenbandes
    Verletzungen der Menisken (Meniskusruptur)
    Ruptur des Innenmeniskus
    Ruptur des Außenmeniskus

  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass es nicht das Kreuzband war. Sah eher nach einer Meniskus oder Innen-/Außenbandgeschichte aus. Hoffentlich ist da alles soweit ok.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).


  • Gute Besserung! Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder, vllt. sogar noch in der Hinrunde? :hail


    Edit: Mist, wieder nur Zweiter! :evil: ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • mist. gute besserung und möglichst den kopf frei in den abiturprüfungen!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Schöne Scheiße.. Alles Gute, Jopi.



    PS: Ob wir jetzt auch eine mediale Hetzkampagne gegen Freier starten sollten ? ;) :P

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: