Björn Jopek

  • was ist denn jetzt bitte euer problem ...die pk war doch eindeutig ...fährt christian an ....die äusserung zu tusche läßt auch viel blicken ...schauts euch an !

  • Jopi, bitte achte auf deine Körpersprache. Egal ob zum Einwurf mit hängendem Kopf, nach einem Fehlpass stehen bleiben und den Kopf schütteln oder nach einem verlorenen Zweikampf sitzen bleiben... Aufstehen und ackern!


    Mach dein Talent nicht durch Unzufriedenheit kaputt.

  • Jopi, bitte achte auf deine Körpersprache. Egal ob zum Einwurf mit hängendem Kopf, nach einem Fehlpass stehen bleiben und den Kopf schütteln oder nach einem verlorenen Zweikampf sitzen bleiben... Aufstehen und ackern!


    Mach dein Talent nicht durch Unzufriedenheit kaputt.


    Das wird schon noch, da bin ich ganz optimistisch :thumbup: Ist alles Bestandteil eines Lernprozesses.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Jopi, bitte achte auf deine Körpersprache. Egal ob zum Einwurf mit hängendem Kopf, nach einem Fehlpass stehen bleiben und den Kopf schütteln oder nach einem verlorenen Zweikampf sitzen bleiben... Aufstehen und ackern!


    Mach dein Talent nicht durch Unzufriedenheit kaputt.


    ...und zieh dir vor allem mal das Intro der Unionhynne rein.

  • Jopi, bitte achte auf deine Körpersprache. Egal ob zum Einwurf mit hängendem Kopf, nach einem Fehlpass stehen bleiben und den Kopf schütteln oder nach einem verlorenen Zweikampf sitzen bleiben... Aufstehen und ackern!


    Mach dein Talent nicht durch Unzufriedenheit kaputt.


    Danke!!!!

  • Reklame:
  • Gutes Spiel und eben bei Sky gut gesprochen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich vermute mal,er hat Björn Jopek gedankt und nicht seinem Post.War aber im ersten Moment ebenfalls etwas irritiert.


    Zu der Passgenauigkeit:Auf der Position die er spielt,muss er einfach mehr riskieren.So entstehen dann natürlich auch Fehlpässe.Hauptsache er versucht es immer wieder,der "Durchstecker" auf Brandy in der ersten Halbzeit hat ja schon zu einer guten Gelegenheit geführt.Immer nach vorn spielen,immer versuchen die Laufwege,die Räume der Stürmer zu treffen....das muss er versuchen.Klar geht da die Passquote runter,aber der eine der durchkommt...........

  • Warum dankst Du denn Deinem eigenen Beitrag??? ;)



    Weil Jopi genau das gemacht hat was sich hazelnut gewünscht hat, is doch logisch

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Björn muß lernen sich in Zweikämpfen, insbesondere im Strafraum, geschickter zu verhalten. Schon gegen RB gab es eine ähnliche Situation, auch da rannte er dem ballführenden Spieler von hinten in die Beine. Da hatten wir aber noch mal Glück.
    Vielleicht ganz gut, daß er jetzt mal eine Pause hat. Kopf hoch, Junge!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Warum rennt er den Gegenspieler von hinten in die Beine? Er ist ein Guter Techniker, mit einem guten Auge für den Mitspieler.Aber in Sachen Schnelligkeit hat er große Defizite, von daher rennt er seinen Gegnern immer hinterher ohne sie sauber vom Ball zu trennen,dann passieren solche Sachen.

  • und ganz sicher konzentrierter spielen. manchmal "nervt" mich seine z.t. phlegmatische und langsame spielweise. dass man keine 2 sekunden zeit hat, irgendwas mit dem ball zu machen, weil in der regel ein gegenspieler sofort da ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jopi wäre m.M. in der 3.Liga besser aufgehoben, um wieder an seine Leistungen vor seiner Verletzung anzuknüpfen.
    Es wurden einfach zu viele Bälle von ihm vertändelt und schon brannte es lichterloh.
    Das meine ich im besten Sinne. Die 2. Liga ist einfach derzeit zu schnell für ihn.

  • Jopi wäre m.M. in der 3.Liga besser aufgehoben, um wieder an seine Leistungen vor seiner Verletzung anzuknüpfen.
    Es wurden einfach zu viele Bälle von ihm vertändelt und schon brannte es lichterloh.
    Das meine ich im besten Sinne. Die 2. Liga ist einfach derzeit zu schnell für ihn.


    das nenn ich doch mal nen Rundumschlag, nimmst die heute alle vor? ;)


    o k steigen wir für Dich und Jopi ab, is n vernünftiger Grund :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: