FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Ärgerlich :dash :dash :dash !!!! Aber leider bauten die auch einen starken Druck auf und uns gelingt/gelang es sich nicht davon frei zu machen... :(


    Schade mit etwas mehr Offensive in der Zweiten Halbzeit denke ich sind drei Punkte drin. Aber wieder Schönheim... ;( Nach Hertha...Sandhausen...Heute...Quo Vadis.... ?( warum nicht Göhli in den letzten 10 Minuten kommt zur Absicherung verstehe ich auch nicht ganz... :wacko:


    Ein Punkt ist zu wenig :( bei dem was an Gegnern jetzt kommt...Cottbus...Pauli...

  • zu recht wurden die spieler von union für ihre bescheuerte taktik bestraft. ich hätte mich auch über eine niederlage nicht beschwert. das war einfach übel. mal eine frage an die spieler: wie schreibt man konter?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • tja, wir haben eine Mannschaft mit Moral, aber ohne EIER und ohne Spielklasse ! SCHADE .


    siehe unten :wacko:


    Zitat

    Das 1:0 fiel einfach zu früh.

    NÖ ! Gegen diese AUE waren wir zu DUMM und ÄNGSTLICH, um aufm 2:0 zu spielen ! :evil: :thumbdown:

  • Reklame:
  • Das ist wirklich stimmungstötend!
    Warum wollen die Jungs nicht SIEGEN?
    Was haben sie gegen die Punktprämien?


    Eine gute Aktion in 90 Minuten und dann einfach Eingeschlafen - Weggepennt im Löschnitztal!


    Das ist kontraproduktiv für unsere Initiative "Aufstieg JETZT" - also jetzt -bevor das Stehplatzverbot kommt und wir den Laden dicht machen können!


    Ich habe ziemlich miese Laune! Diese Einstellung geht nicht mit meiner Einstellung einher!!!

  • Vor dem Spiel hätte ich mich über ein Unentschieden gefreut. Jetzt freue ich mich wenigstens über den Punkt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE !
    Wir dürfen da NIEMALS nur einen Punkt holen.


    Selbst schuld, wer sich so dumm anstellt. Was sollte diese Taktik !? WIeso stellen wir uns 85 min hinten rein !? Sollten unsere Jungs das tun? WEnn ja, dann ist das Neuhaus' taktisch größter Fehler bisher.
    Aue spielt 15-20 min quasi ohne Abwehr und wir schießen nicht einmal aufs Tor.
    Jetzt MUSS der Sieg gegen die Gurken her, was weitaus schwieriger sein dürfte, als heute.
    Bedient.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • mir hat heute alles gefehlt, was wir gegen Köln gezeigt haben. Ich frage mich nur, warum. Bei der Leistung müsste man sich über den einen Punkt eigentlich freuen. Aue hätte der Einstellung nach den Sieg verdient. Nur ein Eigentor konnte uns um den Sieg bringen... Schön anzuschauen war das auch nicht. Heute bin ich mal die, die nur meckert :nixweiss:

  • Nie war es einfacher gewesen 3 Punkte zu holen(AUSWÄRTS) :hail :hail :hail


    frag die mannschaft und den trainer ?!


    und danke das ich lieber arbeiten war ,den aw fans sollte man bei diesen letzten darbietungen auswärts ,vieleicht mal geld von der mannschaftskasse zu kommen lassen . es ist momentan eine FRECHHEIT was AW gespielt wird .

  • Reklame:
  • Wie kann man nur nach einer halben Stunde sämtliche Offensiv-Bemühungen einstellen? Selbst unser Ticker registriert keine wirklichen Chancen. Und fürn Klops sind wir ja immer gut. Ohne Mumm gibt's keine Siege.

  • Reklame:
  • nein sie haben nicht schlecht gespielt.
    es ist das kampfspiel geworden, womit zu rechnen war.
    und die jungs haben den kampf angenommen, und auch nach dem gegentor nicht aufgesteckt.
    das punktesammeln geht weiter, das ist wichtig.
    schade das der sieg unglücklich hergeschenkt wurde.
    steigert euch jungs, cottbus kommt!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Verdienter Punkt für AUE!
    Auch wenn Schöni beim Abwehren Pech hat.
    Die hatten vorher genug eigene Chancen ...wieso brüllt Daniel nicht "HAB IHN!"
    UND: Keine Chancen aus Konter(-spiel?)

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Wie kann man nur nach einer halben Stunde sämtliche Offensiv-Bemühungen einstellen? Selbst unser Ticker registriert keine wirklichen Chancen. Und fürn Klops sind wir ja immer gut. Ohne Mumm gibt's keine Siege.



    Ja deine Logik heißt jetzt UN weg. Unisono Sprüche.

  • Reklame: