Unser "Chancentod"...

  • Ich dachte schon, du wolltest mit diesem thread auf John Jairo anspielen. Unser Moskito hat gegen Ahlen wohl mit lahmen Flügeln gespielt. Mindestens 3 todsichere Chancen, die er versiebt hat. ;)


    Aber Karim hat seinen eigenen thread wirklich verdient! Wobei Kibis Überschrift vielleicht etwas unglücklich ausgefallen ist. Ich muss mir selber Asche auf´s Haupt streuen, denn ich hätte Benyamina nie zugetraut, sich auch in der 2.Liga durchzusetzen. Sorry Karim, du hast mich eines besseren belehrt. Glückwunsch zu dieser Leistung!

  • Wenigstens das Thema sollte richtig geschrieben sein....
    Aber kibitzer das Wort stammt ja auch aus den Französischen, nicht aus dem Englischen zu deiner Entschuldigung anerkannt... ?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ja der Karim, immer etwas unterschätzt, aber mit wirklich wichtigen und schönen toren (mein lieblingstor von ihm, der 3 zu 2 siegtreffer gegen preussen...wahnsinn!):schal: immer mit einsatzwille und bescheidenheit...
    Karim weiter so


    eisern

  • ja der Karim, immer etwas unterschätzt, aber mit wirklich wichtigen und schönen toren (mein lieblingstor von ihm, der 3 zu 2 siegtreffer gegen preussen...wahnsinn!):schal: immer mit einsatzwille und bescheidenheit...
    Karim weiter so


    eisern


    Das Wörtchen "Wahnsinn ... " gehört meines Erachtens zumindest seit dem Mauerfall der B.Z. , das Wort " Chancentod " gibt es auch schon lang und länger ... na und den Fußballgott, der ist wohl auch schon ne Weile unterwegs .... Nur der KARIM FUSSBALLGOTT der gehört uns ! Zumindest bis
    Real, Milano und Kollegen an die Forsthaustür klopfen. Und dann bauen wir uns von dem schönen vielen Geld einen neue Sitzplatztribüne und behalten unseren KARIM für immer im " eisernen " Herzen. Und das hat er sich verdient !


    EISERN!Machulke


  • Ja, ja, der Sommer 2005, als Karim beim 8:0 zwar drei Tore schoss, aber noch mal zwei königlich versiebte...
    Ist das alles wieder weit in der Vergangenheit. Der kaltschnäuzigste war damals Texas, aber Benyamina war ja auch erst 23 Jahre jung. Seit dem hat sich viel getan. Dass er es mal bis in die zweite Bundesliga bringen würde, war da noch lange nicht abzusehen. Aber er ist angekommen... :)

  • ... Beitrag wurde editiert...
    Es wurde ein gelöschter Beitrag zitiert. MrCloud



    auch wenn ich mich über karim so manchmal auch sehr aufregen konnte, er hat sich unglaublich entwickelt. prima vorbereiter und torschütze. und er ist seit zeiten der isa's und djurkovic's auch ein ganz guter außenstürmer geworden. zu vergessen sei auch nicht, daß er sich zum großen teil seine frühere "eigensinnigkeit" abgewöhnt hat und nun ein sehr mannschaftsdienlicher spieler geworden ist (etwas eigensinn sollte er als stürmer natürlich auch behalten ;) )
    auf viele weiter jahre mit vielen weiteren toren :thumbup:


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrCloud ()

  • Reklame:
  • Das Wörtchen "Wahnsinn ... " gehört meines Erachtens zumindest seit dem Mauerfall der B.Z. , das Wort " Chancentod " gibt es auch schon lang und länger ... na und den Fußballgott, der ist wohl auch schon ne Weile unterwegs .... Nur der KARIM FUSSBALLGOTT der gehört uns ! Zumindest bis
    Real, Milano und Kollegen an die Forsthaustür klopfen. Und dann bauen wir uns von dem schönen vielen Geld einen neue Sitzplatztribüne und behalten unseren KARIM für immer im " eisernen " Herzen. Und das hat er sich verdient !


    EISERN!Machulke



    nene, wen er weiter seine tore schießt behalten wir ihn lieber, denn in der 1.BL gibts glaub genügend geld für eine neue Sitzplatztribüne ;)


    :party: :party:

  • Ich bin auch überrascht von Karim. Vor der Saison war ich mir nur bei Kenan Sahin sicher, dass er die 2. Bundesliga packt. Jetzt eben bin ich - freudig selbstredend - überrascht.


    P.S. Als Empfehlung zu diesem Thread die Saison-DVD 2008/2009 mit einigen seiner schönsten Tore!

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Der einstige "Chancentod" hat nicht nur inzwischen die meisten sondern auch sehr attraktive UNION-Tore geschossen.
    Darf man denn die Hoffnung haben, dass der geniale Treffer gegen Paderborn in die Auswahl zum ARD-TOR DES MONATS kommt?
    Verdient wär´s allemal!

  • Reklame:
  • Ich dachte schon, du wolltest mit diesem thread auf John Jairo anspielen. Unser Moskito hat gegen Ahlen wohl mit lahmen Flügeln gespielt. Mindestens 3 todsichere Chancen, die er versiebt hat. ;)


    Aber Karim hat seinen eigenen thread wirklich verdient! Wobei Kibis Überschrift vielleicht etwas unglücklich ausgefallen ist. Ich muss mir selber Asche auf´s Haupt streuen, denn ich hätte Benyamina nie zugetraut, sich auch in der 2.Liga durchzusetzen. Sorry Karim, du hast mich eines besseren belehrt. Glückwunsch zu dieser Leistung!


    Moskito hätte an dem Tag bis Mitternacht uff den Kasten schießen können, er hätte keene Bude gemacht! Schön das andere getroffen haben! Am schönsten aber ist es das unser aller Chancentod, die Dinger mittlerweile am Fließband macht und damit die Torschützenkrone im Verein übernommen hat! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Herzlichen Glückwunsch Karim!!!!

  • glückwunsch zum heutigen tor, ben. ach...... war ja nur der bruder soufian für jena zu 1:3 ergebnisskosmetik. :D
    trotzdem ein schöner tag für die familie benyamina. und der big ben trifft auch bald wieder!!!


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Wikipedia zu Karim Benyamina:


    Zitat

    Sein jüngerer Bruder Soufian spielte in der U-19 vom 1. FC Union Berlin und schloss sich im Juli 2009 den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena an, wo er zum erweiterten Kader der ersten und zum Stamm der zweiten Mannschaft zählt.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: