Die Rubesch- Bubies

  • Die rote Karte war der Witz. Ansonsten nettes Spiel.


    Für mich ist da aber nicht die Deutsche U20-Nationalmannschaft am Start, sondern eine Auswahl von Leuten die zufällig freigestellt wurden. Am Sonnabend gegen die Regenwaldabholzer ist für die Schluss. Der Termin ist eh ungünstig - ne halbe Stunde vor unserem Sieg in Moskau, da wird keiner gucken. Hat dieses Mauschelturnier auch nicht anders verdient.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • wahnsinns kraftakt in minute 90+2 zum 3:2...
    glückwunsch den "bubis" .


    @ hermannw..daran sollte man sich in zukunft einstellen.
    fakt ist, das hrubesch diese zusammengewürfelte truppe ins viertelfinale gebracht hat. könnt euch schon mal daran gewöhnen, er wird nach 2010 neuer bundestrainer.
    eigentlich sollte es mir jacke sein...



    siehe signatur.. :P ;)

  • Hrubesch kann von mir aus BundesKANZLER werden, hauptsache das Strafraumungeheuer macht weiter so...


    Der bringt gute Vibes rüber und hat hoffentlich Ahnung vom Profigeschäft.

  • Reklame:
  • Kopfballungeheuer :whistling: ;)



    Und um Euch ein klein wenig mehr Respekt für mein Jugendidol zu entlocken, hier ein ganz spezieller Moment in seiner Karriere :whistling:


    Sein 2:0 im Rückspiel der 1. Runde gegen Dieda war der Grundstein für den EC Gewinn gegen Juve.


  • @ hermannw..daran sollte man sich in zukunft einstellen.
    fakt ist, das hrubesch diese zusammengewürfelte truppe ins viertelfinale gebracht hat. könnt euch schon mal daran gewöhnen, er wird nach 2010 neuer bundestrainer.
    eigentlich sollte es mir jacke sein...



    siehe signatur.. :P ;)


    Was soll man woran einstellen?


    Hrubesch wäre offensichtlich nicht der schlechteste Bundestrainer. Löw hat ja nach dem WM-Triumph 2010 alles erreicht. Kann gut sein, dass der sich neu orientiert. Persönlich hoffe ich aber, das Hrubesch dem Jugendfussball verbunden bleibt. Es hagelte letztens ja Titel - da hat er gezeigt, er kann gut mit den Jungen. Als Kandidat für die Löw-Nachfolge steht er aber bestimmt auch weit oben auf der Liste.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn ich es recht bedenke sollte unser Hrubesch, Horst die kleinen Adlerchens noch länger


    behüten, die Effekte auf die Jungs kann man sich ja nich aussuchen, und wenns gelingt mit


    diesen Ansätzen - "namenlose" Talente zu Diamanten zu pressen - wozu sollte so einer dann


    am fertigen Profi herumwerkeln?!

  • Ausgerechnet Björn Kopplin!
    Ich habe gestern Abend gejubelt, gefeiert, geklatscht, gepogt..... das Haus hat gewackelt.


    Sensationell der Junge, sensationell die Mannschaftsleistung - gegen einen (bei aller Euphorie) stärkeren Kontrahenten.
    Super Leistung!


    Irgendwann wird auch ein Tom Trybull dabei sein und so brillieren. Ich weiß es.
    Unionjugend voran!