dfb pokal 2013/14

  • Geil, wenn auch mal diese arroganten Dortmunder auf die Fresse kriegen! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Arroganter als die Bayern geht ja wohl nicht!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Dortmund führt nach regulären 90 Minuten mit 1:0, abseits kann ich nich erkennen, höchstens gleiche Höhe! Dantes rechter Fuß stand jenau uffe Linie, der linke ca. nen halben Meter dahinter! Iss det keen Tor??? Für mich schon!
    Groß hätte rot/gelb sehen müssen, sah er aber nich oder sollte er nicht sehen!
    Führt Dortmund kommt Bayern nich zurück, dazu waren sie einfach zu schwach! Keine Ahnung wer det wollte, aber mit einem 1:0 ist Dortmund der Pokalsieger und nich der Überverein aus Bayern!

  • das tor hätte wohl gegeben werden müssen/können. solche (fehl)entscheidungen gibt es immer wieder. nicht die schuld der bayern. genausowenig eine mögliche gelb-rote. ist das ding des schiris. und ob die bayern bei einem möglichen rückstand wirklich nicht zurückgekommen wären, halte ich für höchst spekulativ.
    für mich, als ganz sicher kein fan oder symphatisant der bayern, war auschlaggebend, wie absolut aufopferungsvoll die bayern, oft von krämpfen geplagt, gekämpft und gefightet haben. ganz ehrlich, das war schon beeindruckend. am ende ein erkämpfter sieg des willens.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Darf er ja auch, als alter Dortmunder. Ätzend ist leider, was da für eklige Kommentare zu diesem Foto auf der Facebook-Seite von Die Eisernen gepostet wurden. :thumbdown:


    Ich gucke übrigens bloß hin und wieder mal im Ticker nach, wie es steht: man sagte mir, Steffen Simon würde kommentieren :sick:


    Klar darf er das, schließlich verbindet ihn ja etwas mit dem BVB.
    Solche Kommis kannst ja nicht vermeiden, wat solls... Ick fands jut, also das er Flagge gezeigt hat.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Schade, das der angeblich beste und beliebteste Schiri der Liga das Finale entschieden hat.
    Es gäbe die Torrichter und die Elektronik, aber der DFB wird sich weiterhin (ver)weigern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Katastrophe, was auf diesem Niveau immer wieder möglich ist. Einen solch klaren Treffer nicht zu erkennen, das glaub ich diesen Herren nicht mehr. Ich hab nicht mal eine Zeitlupe gebraucht, um mir felsenfest sicher zu sein. Am besten, die stellen demnächst 10 Linien- und Torrichter auf den Platz, die geeicht sind (Phillip Lahm darf man auch scheinbar keine gelbe Karte geben und Toni Kroos keine gelb-rote? - nein, verboten). Peinlich für Bayern, auf diese Art den Pokal zu gewinnen. Und Höhepunkt des Abends war der ARD-Reporter. Dachte die ganze Zeit, ich schaue Bayern-TV. Da verliert man den letzten Spaß am Fußball. Und hinten dran - nein, ich bin kein Dortmund-Fan. Kotz.

  • Reklame:
  • Reklame: