U21-EM in Israel

  • Erschließt sich mir nicht, warum man mit Gewalt nicht erfolgreich sein will. Obwohl man es könnte.


    Mir auch nicht.
    Das Turnier hätte für unseren jungen A-Nationalspieler (Schürrle, Götze, Draxler, Gündogan, Kroos, ter Stegen) mit eine wichtige Entwicklungsetappe sein können.
    Völlig unverständlich.
    Leitner wäre wahrscheinlich auch gut gewesen ...
    So schiessen wir uns mehrere Eigentore und wirken lächerlich :rot:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Das letzte (unwichtge) Gruppenspiel gegen Rußland wurde mit 2:1 gewonnen. Spanien schlägt die Holländer mit 3:0 und spielt im HF gegen Norwegen, die Holländer im anderen HF gegen Italien.
    Ist die deutsche Mannschaft wenigstens nicht Gruppenletzter geworden, im Gegensatz zu den Engländern, die alle 3 Spiele gegen Italien, Norwegen und Israel verloren haben.de.gif

  • Das letzte (unwichtge) Gruppenspiel gegen Rußland wurde mit 2:1 gewonnen. Spanien schlägt die Holländer mit 3:0 und spielt im HF gegen Norwegen, die Holländer im anderen HF gegen Italien.
    Ist die deutsche Mannschaft wenigstens nicht Gruppenletzter geworden, im Gegensatz zu den Engländern, die alle 3 Spiele gegen Italien, Norwegen und Israel verloren haben.de.gif


    :thumbup: :D ansonsten :thumbdown: für DL!!!

  • Der DFB hat jetzt doch reagiert und Trainer Rainer Adrion durch Horst Hrubesch ersetzt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz