Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • .... bei Jenas Szene würde er gar nicht in Stadionnähe kommen. 8)

    Im Kontext gesehen sagt es ja ne Menge aus das IM Notar ins Stadion darf sogar mit Kamerateam 😉

    Der war aber auch schon an der AF und Du hast nicht gefiffen, oder habe ich das überhört?

    UNVEU

  • Apropos, jemand verpfeifen.

    Ich erinnere mich, Ende der 60ziger, als im JSP (Exer) der FC Vorwärts gegen unseren Verein spielte und der Stadionsprecher begrüsste das Ehrenmitglied, Sudel-Ede, was ein fantastisches Pfeiffkonzert hervorrief, worauf DDR-bonzen nur noch selten beim Spielbeginn begrüsst wurden.

    UNVEU

  • Der angesprochene Ede aus dem versifften Kanal war meiner Meinung nach Ende der sechziger Jahre öfter mal im Stadion "An Der Alten Försterei" aber er wurde da nicht extra vom Stadionsprecher begrüßt.


    Barolf

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Geht Bernd, das Brot-Höcke, in Thüringen eigentlich auch zum Fussball und wenn ja, zu welchem Verein?:nixweiss:

    UNVEU

    Zum Beispiel das. Du bist doch einer der sich gern gestört füllt wenn andere, wenn im falschen Fade, politisiert wird.


    Wie so ignoriere ich Dich, ich lese es doch

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Jena ist Thüringen und da ist Ramelow MP.:(

    Was für ein unnötiger, von Langeweile und Stänkersucht geprägter, politisch angehauchter Post in einem Liga-Thread!

    So langsam geht mir dieses ständige sinnbefreite politische Gepeste auf den Sack! Aber so richtig! Was hat der Ramelow mit André ‘s Aussage zu tun? NULL KOMMA NIX!

    Und wenn der Ramelow Bundeskanzler wäre, EGAL, denn er wäre demokratisch dahin gewählt worden.:nixweiss:


    Demnächst wird der Geburtsort, die Kindertagesstätte und der Wohnort von A.Nahles herangezogen, wo man Fußball gucken darf/will/möchte/geduldet wird?!?

    :dash


    Langeweile treibt manchmal seltsame Blüten.:/

  • Bitte, das gepostet begann mit


    Jena ist Thüringen und da ist Ramelow MP.:(

    Und darauf habe ich auch nämit politischem Bezug geantwortetet,

    Ob Du mich ignoriersrst, war nur ne Vermutung, denn Likes deinerseits erwarte ich nicht und habe sie auch nicht wahrgenommen . Ich habe Dir schon mal Likes zukommen lassen, was teilweise ziemlich schwer ist,

    UNVEU

  • @Weissensee, die Antwort bezog sich eher auf meinen Beitrag, vor Deinem, der das ähnlich beschreibt wie Du.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Sorry, @Weissensee, da bist Du vorschnell aktiv geworden. Meine Antwort war für Deinen Aport gnecko bestimmt., nicht für Dich.

    UNVEU

  • Aport, ich bin kein Kulturapfel und wurde nicht in Alma Ata entdeckt. Falls Du was anderes meinst kannst Du es schon klar sagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • .... bei Jenas Szene würde er gar nicht in Stadionnähe kommen. 8)

    Na viel Ahnung hast Du nicht. Wenn Herr Höcke überhaupt nach Jena gehen würde, würde er bei den ehemaligen Hauern auf der Sitzplatztribüne gleich neben den Gästeblock sitzen. Die mögen die "vielen" Ultras die sich selber großspurig als "unverkäuflich" bezeichnen so richtig nicht weil sie fast immer ihr eigenes Ding durchziehen, ein paar Schubsereien auswärts gab es auch schon.

    Bevor die hinter der Hauttribüne kommen wäre Herr Höcke schon in der Gastwirtschaft.

    Wenn Thüringen , dann Erfurt !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: