Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Lautern ist geerdet. Nach 4 Spielen nur 1 Sieg und Platz 15. Das hatten sich die Pfälzer anders vorgestellt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ganz sicher, es bleibt abzuwarten wie man damit umgeht. Scheint ein ähnliches Problem zu sein wie beim HSV

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Im Gegensatz zum HSV müsste Kaiserslautern eine völlig neue Mannschaft aufbauen. Das funktioniert selten reibungslos.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • braunschweig macht mit vielen unentschieden weiter...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Es sind immerhin noch 34 Spieltage zu gehen, nichtsdestotrotz scheint klar zu sein, dass es den oder die Favoriten auf den Aufstieg wohl nicht gibt. Braunschweig und Lautern merken jedenfalls schnell, dass Liga 3 ein verdammt dickes Brett ist...

  • Da werden in Lotte 4 Spieler auf Geheiß des Trainers suspendiert, einen Tag später wird Trainer Mauksch selbst entlassen und die Suspendierungen der Spieler zurückgenommen.


    Klingt nicht gerade professionell.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hansa kriegt grad richtig vor den Bug. Schön anzuschauen im BR Fernsehen.

    Sie werden nach dem Sieg gegen Stuttgart mit einem 0:4 gegen Würzberg wieder auf den Boden zurückgeholt.

    Dotschew wird die Mannschaft wieder aufbauen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Für Cottbus schon wieder in der Nachspielzeit ein entscheidendes Gegentor.


    Das wird dem Wollitz gar nicht gefallen.

    Mir übrigens auch nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für Cottbus schon wieder in der Nachspielzeit ein entscheidendes Gegentor.


    Das wird dem Wollitz gar nicht gefallen.

    Mir übrigens auch nicht.

    Das Meppen ein klares Tor (Ball 30 cm hinter der Linie) verwährt wurde, wird ihm aber schon gefallen. Das darf er aber nicht so zeigen, damit das Image der ewig Benachteilgten nicht ins Wanken gerät.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Für Hendrik Pedersen wird die Luft immer dünner.

    Hat mich schon gewundert. dass er als Trainer in so eine hohe Liga anfangen will.


    Als Co bestimmt nicht schlecht, aber noch lange kein Trainer .

    Das ist da auch nen Himmelfahrtskommando, genauso wie Lautern. Beide eher durchschnittliche Kader, dazu Aufsteiger die direkt durch wollen in der Liga und das Anspruchsdenken der Absteiger... Gibt fast keine beschisseneren Situationen als bei den beiden Vereinen...

    Ich würde das jetzt nur bedingt an Pedersen fest machen... Aber ne realistische Einschätzung haben eben beide Vereine auch nicht hinbekommen und damit völlig verquere Ansprüche...

  • Reklame: