Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Kann das sein, dass wir schon wieder 2014 haben? Die Diskussionen kommen mir so bekannt vor: Düwel, Tusche, Terodde, mieser Saisonstart, ... Na mir soll's Recht sein, verzögert sich mein nächster runder Geburtstag eben nochmal um ein Jahr 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • du kennst den typ tusche aber schon .... leader ...macher ...kämpfer ...willig .....unioner .... ?


    von der bank aus die jugend heranführen, der mannschaft helfen ... halte ich für fast unmöglich .... sich dann noch lustig machen ..nachtreten sind dann deine tugenden ....mhm

  • Kann das sein, dass wir schon wieder 2014 haben? Die Diskussionen kommen mir so bekannt vor: Düwel, Tusche, Terodde, mieser Saisonstart, ... Na mir soll's Recht sein, verzögert sich mein nächster runder Geburtstag eben nochmal um ein Jahr 8)


    Ganz anders, wir werden immer jünger....geil!

  • du kennst den typ tusche aber schon .... leader ...macher ...kämpfer ...willig .....unioner .... ?


    von der bank aus die jugend heranführen, der mannschaft helfen ... halte ich für fast unmöglich .... sich dann noch lustig machen ..nachtreten sind dann deine tugenden ....mhm


    wo genau hab ich nachgetreten?

  • Reklame:
  • dein ganzes gebaren zum thema tusche ist ein einziges nachteten ... auch in anderen themen verlierst du oft die fassung ...ist halt dein typus .


    Kibi holt bestimmt schon Popcorn..... :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Jaja, der Typus. Ist manchmal echt zum verzweifeln.
    Eine klare Antwort auf meine Antworten inkl. Fragen hab ich von dir,Vegas, noch nicht bekommen. Aber das hängt wohl mit deinem Typus zusammen. Nicht schlimm. :)

  • Reklame:
  • schalt ick mal inner Jumanjiwerbung um und freu mich drüber, dass die Sachsen nurn Punkt holen und jetzt das 3:2 X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • du kennst den typ tusche aber schon .... leader ...macher ...kämpfer ...willig .....unioner .... ?


    von der bank aus die jugend heranführen, der mannschaft helfen ... halte ich für fast unmöglich .... sich dann noch lustig machen ..nachtreten sind dann deine tugenden ....mhm


    Als bekennender Tusche Fan frag ich dich mal kurz: Wenn er so ein Kämpfer war, warum hat er den Kampf um einen Stammplatz dann nicht angenommen?

  • UN mit DD auf Aufstiegskurs. Tangiert uns nicht wegen Aj :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Aber der richtige um festzustellen, dass ooch unser Meistermacher immer noch 3.Liga kann. Glückwunsch!
    DD, FCM, Aue wären 3 geile Aufsteiger.
    Und mit Chemnitz und Hansa noch n paar nette Ersatzspieler in der Hinterhand.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: