Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Freue mich für H. Pedersen, dass er einen Job als Trainer in D gefunden hat.


    Bin gespannt, ob er in Braunschweig seine Ideen und seinen Stil auf den Rasen bekommt. Er braucht dafür ja ne körperlich fitte Truppe, die mit Rennen ihr Geld verdienen will ;)


    Viel Glück!

  • Reklame:
  • "

    Auch die 3. Fußball-Liga bekommt von der Saison 2018/19 an ein Montagsspiel. Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet, wird künftig an allen Spieltagen außerhalb einer Englischen Woche eine Partie am Montag um 19:00 Uhr angepfiffen."


    Jetzt wird es langsam immer verrückter


    EISERN

  • Reklame:
  • In 5 Jahren gibt´s dann auch Montagsspiele in der 8. Liga...

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's die nicht schon? Und auch die Freizeit-Kicker sind öfter mal am Montagabend aktiv ... ;)


    ... Elendige Spieltagszerstückelung ... :pump

  • was ist das ? 8.liga , viel tiefer geht ja bald nimmer

  • ....je nach Landesverband meist die Kreisliga, in Niedersachsen geht es runter bis in die 13. Spielklassenebene. Das wäre dann die 5. Kreisklasse....

    Ich hab´s zu DDR-Zeiten als Jugendtorwart bei Lokomotive Jüterbog immerhin bis in die Bezirksliga geschafft...

    Montags haben wir glaub`ich nicht gespielt...:/

  • Ich hab´s zu DDR-Zeiten als Jugendtorwart bei Lokomotive Jüterbog immerhin bis in die Bezirksliga geschafft...

    Montags haben wir glaub`ich nicht gespielt...:/

    weil schulfrei hättest, wegen früh losfahren. 😁 also im bezirk rostock von usedon bis rostock- dat war schon ne halbe weltreise😊mit zwei mannschaften in einem bus, morgens um 5-halb 6 los und gegen 17.uhr wieder zu hause. das immer sonntags. in glanzzeiten waren 5x rostock angesagt.

  • Reklame:
  • Jetzt wird es langsam immer verrückter

    was ist daran verrückt? das ist der vom dfb und co vorgegebene und recht konsequent eigehaltene lauf der fanmissachtung.

    Da hast du Recht, aber mich macht das eigentlich komplett wütend. In der 1. Bundesliga erzählt man uns, dass es ja zur Entlastung der Europapokalteilnehmer ist (was natürlich Schwachsinn ist) und bekommt Gegenwind der deutlicher nicht sein könnte und als Reaktion führt man dieses Elend auch in der 3. Liga ein... Assi-Haufen!


    Wenn man denen mit legalen Mitteln irgendwie das Leben zur Hölle machen könnte, mittlerweile wäre ich soweit mir die Mühe zu machen...

  • Und am besten noch München-Braunschweig auf den Montag legen :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Montagsspiele gibts desöfteren in den unteren Ligen (Amateurligen) und ist auch im Jugendbereich völliger Standard geworden.

    Da werden dadurch Trainingseinheiten abgesagt (auch von anderen Teams im Verein), weil Ligaspiele stattfinden und das , obwohl Schule etc. ist.

  • Reklame: