Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • ...und das, obschon ihm der voll fiese FCU den Fitnesstrainer geklaut hat.

    Mit ihm wäre es locker (!) 10:0 für Energie ausgegangen und auf den Purzelbaum wäre noch ein Salto gefolgt...


    Aber im Ernst:

    Rein ergebnismäßig ein beeindruckendes Debüt der Lausitzer und in Rostock hängt der Haussegen bestimmt schon wieder schief...

    Ach Hansa...!

  • Nicht nur Ergebnissmäßig. Das war nen richtig starker Auftritt von Energie, mit einer richtig starken Defensive und dem, für mich, überragenden Matuwila. Wenn Energie das durch spielt, werden sie am Ende eine der besten Defensiven der 3. Liga stellen. Hansa richtig schwach, oder Energie richtig stark. Auf jeden Fall sah man ab der ersten Minute wer das Spiel gewinnen wird. Hat ja auch nur 40 Sekunden gedauert bis zum Elfmeter.

  • Reklame:
  • Jena tut weiterhin viel für das Selbstbewusstsein vor dem Pokalspiel gegen uns. Ein 2:1 Sieg in Münster und nach 2 Spielen verlustpunktfrei auf Platz 1 in Liga 3. Aber nicht erst dadurch ist klar, dass es für uns wohl eine extrem schwere Nuss werden wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • In Cottbus wird mal wieder gejammert, allen voran natürlich Wollitz.

    Da bekommen sie das Stadion für zwei Mill., und stöhnen jetzt über die teure Unterhaltung. Das ganze Geld in Beine investieren und sich dann die Trainingsplätze vom Land bezahlen lassen wollen.:dashhttps://m.lr-online.de/sport/e…auchen-hilfe_aid-24188921

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • so hat cottbus schon immer funktioniert.

    verlogener verein da unten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mag alles sein. Trotzdem haben sich bei mir die Gesichter von U.H. und K.H.R. (wenn sie zum Punktspiel an die.polnische Grenze fahren mussten) für immer in meinen Kopf eingebrannt und sorgen noch immer für Heiterkeit.

  • Nicht nur Cottbus versucht es auf diese (linke) Tour.

    Dyn. Dresden nötigte erst ihre Stadt mit dem Baubeginn für das neue Stadion, um zeitnah mitteilen zu können, die Löhne nicht mehr bezahlen zu können. Hertha stellt auch in aller Regelmäßigkeit fröhlich neue Forderungen. Die dann der Senat artig erfüllt...:opi:

  • In Cottbus wird mal wieder gejammert, allen voran natürlich Wollitz.

    Da bekommen sie das Stadion für zwei Mill., und stöhnen jetzt über die teure Unterhaltung. Das ganze Geld in Beine investieren und sich dann die Trainingsplätze vom Land bezahlen lassen wollen.:dashhttps://m.lr-online.de/sport/e…auchen-hilfe_aid-24188921

    ... also dem Durchmarsch in Liga 3 und den ersten beiden souveränen Siegen haben die Trainingsbedingnungen ja wohl offensichtlich nicht geschadet...:/Wahrscheinlich hat das Training auf verschiedenen Plätzen mit unterschiedlicher Rasenqualität sogar geholfen, mit den Platzgegebenheiten bei Auswärtsspielen besser zurecht zu kommen:D....

    Und die armen Spieler ;(müssen lt.Wollitz auch noch mit ihrem Auto durch den Großraum Cottbus zum Training kutschen, ist ja von Vereinsseite unverantwortlich...:D

    Ich würde den Cottbusern zur Abwechslung mal einen alte Schlackeplatz anbieten,das würde auch andere mal etwas erden, die einen Fußballrasen mit dem Tennisrasen von Wimbledon verwechseln...

  • Reklame:
  • Jena tut weiterhin viel für das Selbstbewusstsein vor dem Pokalspiel gegen uns. Ein 2:1 Sieg in Münster und nach 2 Spielen verlustpunktfrei auf Platz 1 in Liga 3. Aber nicht erst dadurch ist klar, dass es für uns wohl eine extrem schwere Nuss werden wird.

    Nun, das mit dem Selbstbewusstsein ist dann doch so eine Sache.....

    0:3 zu Hause gegen Halle. Was auch immer das für das Pokalspiel von uns dort bedeuten oder eben nicht mag.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    Kobylanski mit dem 2:1 für Münster in Lautern. In der 92.Minute. Scheint so als hätte er seine sportliche Heimat gefunden!

    Und mit der Vorlage zum 1:1.

    Und Jena wurde pünktlich vorm Pokal von Halle geerdet, 0:3.

    Schöne Vorarbeit von Jopek zum 1:0.:thumbup:

  • Reklame: