Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Braunschweig erinnert mich stark an unsere Regionalligasaison als wir einen Neuaufbau hatten und abstiegen.

    Nur das wir damals im Oly gegen Hertha II 1:1 spielten und danach Wuppertal (?) 4:1 (?) schlugen und danach nicht mehr gewannen. Einziges Highlight damals Ryan Coiner der seine Tore machte.


    Ich schätze Pedersen als gut ein aber erst wurde Arnold entlassen, jetzt wird er dran glauben müssen, so leid es mir für ihn tut.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Situation in Braunschweig ist schon dramatisch, wobei es auch nur zwei Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz sind. Deswegen kann man sicher sein, dass Pedersen mindestens bis zum nächsten Heimspiel gegen Jena bleiben wird.

    Arnold rausgeschmissen, Pedersen zum Sportdirektor gemacht, alle per Rundbrief um Geduld gebeten und dann eine Woche später Pedersen feuern? Das geht nicht, nicht mal in Braunschweig.

    Aber der Sinkflug ist schon böse. Vor 15 Monaten noch in der Relegation zur Bundesliga gescheitert, jetzt (als einzig siegloser Verein) Tabellenletzter in Liga 3.

    Vielleicht ist der selbstbewusste Henrik doch nicht so n Riesentrainer...



    Außerdem: Lotte gewinnt beim KSC mit 3:1, Dietz steht 90 Minuten aufm Platz und Kroll verhindert den Anschluss mit nem parierten Elfer...

  • in der 3. Liga ist wohl der 5. Spieltag. Da kann man schon mal vorsichtig ablesen wo der Zug hin geht . Bei der Eintracht müßten jetzt alle Alarmglocken los gehen. Eine schwirige Situation. Als Absteiger aus Liga 2 dürften sie nicht am Ende der Tabelle stehen. Und in Braunschweig scheint es ruhig zu sein oder sie können es gut unter der Decke halten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • in der 3. Liga ist wohl der 5. Spieltag. Da kann man schon mal vorsichtig ablesen wo der Zug hin geht . Bei der Eintracht müßten jetzt alle Alarmglocken los gehen. Eine schwirige Situation. Als Absteiger aus Liga 2 dürften sie nicht am Ende der Tabelle stehen. Und in Braunschweig scheint es ruhig zu sein oder sie können es gut unter der Decke halten.

    Ist wohl? Gerüchteweise oder wie? Es ist wohl eher der 6. Spieltag...

  • Dann ist eben der 6. Spieltag ändert aber nichts an meinen Gedanken zu Braunschweig. Die müssen verdammt aufpassen nicht ganz abzuschmieren

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • in der 3. Liga ist wohl der 5. Spieltag. Da kann man schon mal vorsichtig ablesen wo der Zug hin geht . Bei der Eintracht müßten jetzt alle Alarmglocken los gehen. Eine schwirige Situation. Als Absteiger aus Liga 2 dürften sie nicht am Ende der Tabelle stehen. Und in Braunschweig scheint es ruhig zu sein oder sie können es gut unter der Decke halten.

    Ist wohl? Gerüchteweise oder wie? Es ist wohl eher der 6. Spieltag...

    Krümelkackerei!!!

    Die Sichtweise stimmte schon letzte Woche, da hat gneko den Finger in die richtige Wunde gehalten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warte ab Kibi.

    In Liga 1 wird bald was frei, dann kann Keller Pedersen anrufen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Keller geht weder zu Leverkusen, noch zu einem anderen Erstligisten.

    Für Leverkusen stehen eher Trainer wie Hasenhüttl bereit.

    Hendrik scheint ein guter Co Trainer zu sein,mehr nicht, aber auch das ist in Ordnung.

    Hasenhüttl wurde letztens im Rudolph Harbig Stadion zu Dresden gesichtet😎

  • Reklame:
  • Reklame: