Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Tja, kein glückliches Chef-Trainerdebut in DEU, obs an ihm lag, oder doch eher den Umständen?


    Dafür klettern die Teufel in den Tabellenhimmel, hoffentlich. :daumen:


    Uerdingen und der KSC auf Kurs.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Beim KSC beweihräuchert man sich heute mit Liebes Ergüssen und zärtlichen Beweisen. Das 2:0 der Freunde aus dem Osten, hat gestern wohl zum gemeinschaftlichen Kollaps geführt. :rofl::rofl:

  • Reklame:
  • eintracht braunschweig hat der (etwas überraschende) abstieg mal so richtig aus der bahn geworfen. gegen den bisherigen tabellenletzten meppen war man chancenlos (!). pedersen soll abgelöst werden. das englische modell - pedersen als coach und sportdirektor in personalunion - ist damit gescheitert. arnold muss noch bis 2019 bezahlt werden, pedersen bis 2020. zudem konnten valsvik und nyman nicht verkauft werden, was wirtschaftlich eine mittlere katastrophe ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • eintracht braunschweig hat der (etwas überraschende) abstieg mal so richtig aus der bahn geworfen. gegen den bisherigen tabellenletzten meppen war man chancenlos (!). pedersen soll abgelöst werden. das englische modell - pedersen als coach und sportdirektor in personalunion - ist damit gescheitert. arnold muss noch bis 2019 bezahlt werden, pedersen bis 2020. zudem konnten valsvik und nyman nicht verkauft werden, was wirtschaftlich eine mittlere katastrophe ist.


    EISERN

    Laut offizieller Homepage der Eintracht geht es zunächst einmal weiter mit Pedersen. Das Pokalspiel am Mittwoch gegen Drochtersen/Assel sollte er dann wohl allerdings gewinnen, wenn er auch im nächsten Punktspiel an der Seitenlinie stehen möchte.

    https://www.eintracht.com/aktu…iter-mit-henrik-pedersen/

  • braunschweig verliert auch im niedersachsenpokal...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Schon etwas traurig zu sehen, wie es bei BS gerade läuft. Gerade sind sie auch noch im Pokal gegen Drochtersen raus geflogen. In der Liga im Tabellenkeller, aus dem sie auch nicht so leicht rauskommen werden. So schnell kanns halt gehen, eben noch in der Relegation an die Tür zur ersten Liga angeklopft und heute spielen sie gegen den Abstieg in die 4. Liga. Ich hoffe, sie halten die Liga.


    Eisern Union!

  • Schon etwas traurig zu sehen, wie es bei BS gerade läuft. Gerade sind sie auch noch im Pokal gegen Drochtersen raus geflogen. In der Liga im Tabellenkeller, aus dem sie auch nicht so leicht rauskommen werden. So schnell kanns halt gehen, eben noch in der Relegation an die Tür zur ersten Liga angeklopft und heute spielen sie gegen den Abstieg in die 4. Liga. Ich hoffe, sie halten die Liga.


    Eisern Union!

    Ja, wäre schade, aber sie haben wohl so alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte. Aber sie werden wiederkommen,... haben wir ja auch geschafft!

  • Fast tragisch. In der 3. Minute der Nachspielzeit gibt Braunschweig den sicher geglaubten Sieg aus der Hand.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ixk hab gradn Video aus Cottbus bekommen, halten durchgestrichene Dynamonlogos hoch und sangen dabei das

    "schwule Liebe is ok, Zwickau und die SGD " Lied,

    bin ich der einzige der das flach und unkreativ findet :/

    hab ihr das auch so in etwa auch geschrieben,

    bin echt nicht Brandenburg genug:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • münchen, lautern und logischerweise auch braunschweig, sind ja schon ein gehörig stück hinter den direkten aufstiegsplätzen entfernt. während die braunschweiger natürlich nur schauen müssen, nicht abzusteigen, brauchen die anderen beiden teams vorerst schon viel erfolg und kraft, um da wieder ranzukommen. wobei es bei münchen sicher nicht primär um einen durchmarsch in liga zwei gehen wird. aber die teufel....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • münchen, lautern und logischerweise auch braunschweig, sind ja schon ein gehörig stück hinter den direkten aufstiegsplätzen entfernt. während die braunschweiger natürlich nur schauen müssen, nicht abzusteigen, brauchen die anderen beiden teams vorerst schon viel erfolg und kraft, um da wieder ranzukommen. wobei es bei münchen sicher nicht primär um einen durchmarsch in liga zwei gehen wird. aber die teufel....

    In Liga 3 geht das ruckzuck. 3-4 mal gewonnen biste ganz oben , andersrum ganz schnell unten.

  • Reklame: