Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Vielleicht weiß ja jemand genaueres.

    Für mich sieht der Fall so aus. Abdullahi hat bei uns Vertrag und wir haben eine Option auf Vertragsverlängerung. Die wir bestimmt ziehen werden.

    Wenn Braunschweig in Liga 3 bleibt, bezahlen wir Ablöse.

    Wenn Braunschweig nächstes Jahr in Liga 4 spielt zahlen wir keine Ablöse.

    Der Vorvertrag den wir ausgehandelt haben tritt dann in Kraft, wenn wir ihn von BS kaufen. Warten wir ab, bis er vertragslos ist wird dieser Hinfällig. Wie gesagt Bedingung ist ihn zu verpflichten, damit die Vertragsoption greift.


    Wenn er keinen Vertrag mehr besitzt haben auch andere Vereine die Möglichkeit mit ihm zu verhandeln und wir haben eventuell das Nachsehen.

  • entscheidend ist wohl hierbei, wie bei Gogia die Frist...


    wir werden wohl bis zum Saisonende die Option ziehen müssen, BS ist aber erst mit Beginn der nächsten Saison in der 4. Liga...

    weil auch als Absteiger nach dem 34. Spieltag sind sie immer noch dritte Liga bis die neue Saison beginnt....

  • entscheidend ist wohl hierbei, wie bei Gogia die Frist...


    wir werden wohl bis zum Saisonende die Option ziehen müssen, BS ist aber erst mit Beginn der nächsten Saison in der 4. Liga...

    weil auch als Absteiger nach dem 34. Spieltag sind sie immer noch dritte Liga bis die neue Saison beginnt....

    *38.Spieltag. ;)


    Aber so sieht's aus. Verstreicht die Frist, verstreicht unser Vorvertrag. Dann wäre er zwar ablösefrei, aber jeder könnte mitbieten. Ob das so schlau wäre?!


    Bei Nyman könnte man aber vorstellig werden, sofern der wie gesagt nicht schon im Winter verklingelt wird.

  • Reklame:
  • Sehr erfreulich aus unserer Sicht im Übrigen der erneute Startelfeinsatz von Lars Duett bei Lotte, welche Unterhaching, ihres Zeichens derzeit das Team der Stunde, ein Unentschieden abtrotzen könnten. Duett dabei eindeutig stärkster Mann bei Lotte und im defensiven Mittelfeld spielend. Freut mich für ihn, da er doch super Anlagen hat.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Man, mich kotzen ständig Leute an, wenn ich mal einen Buchstaben im allgemeinen Wortgebrauch, meist PC-beding,t weglasse.

    Mit dem Spieler "Duett" habe ich aber echte Probleme, denn der müsste eigentlich Dietz heissen. Aber kein Aufschrei?

    Grüsse an @Weissensee 8o

    UNVEU

  • Reklame:
  • Tatsächlich: Auch mein putziges Rechtschreibprogramm macht aus Dietz Duett.

    :D

    Herrje, mein Fehler. Man sollte sich das automatisierte Handygeschwurbel nochmal durchlesen...

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Man, mich kotzen ständig Leute an, wenn ich mal einen Buchstaben im allgemeinen Wortgebrauch, meist PC-beding,t weglasse.

    Mit dem Spieler "Duett" habe ich aber echte Probleme, denn der müsste eigentlich Dietz heissen. Aber kein Aufschrei?

    Grüsse an @Weissensee 8o

    UNVEU

    Grüße zurück!8)

  • Reklame:
  • meine wunschaufsteiger dieses jahr wären

    - VfL Osnabrück, Hallescher FC und Preußen Münster.

    aber Uerdingen und der elende KSC sind wohl ehr favorisiert. die eierköppe aus Rostock in der regel zu dämlich.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: