Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Reklame:
  • Traditionsverein ,tolle Fans usw. solche Floskeln wird man wieder hören ,vielleicht aber auch nur Geld :nixweiss:

    Träumchen: Ein neuer Trainer sagt, befragt nach seiner Motivation, genau bei DIESEM Verein anzuheuern "Ich will noch etwas Geld verdienen".

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Nischel übernimmt Hansa. Warum tun sich das er und Piecke nur an?

    Das meinst du doch sicher nur rhetorisch...


    Jens Härtel wird nicht allzuviele Angebote bekommen und Pieckenhagen erst recht nicht. Aus Liga 1 und 2 ohnehin kaum, da ist so eine Offerte aus der 3. Liga wohl nicht auszuschlagen.

    Der Markt ist voller arbeitsloser Trainer und Manager (zudem hat Pieckenhagen kaum Berufserfahrung vorzuweisen). Deswegen.

  • Reklame:
  • Bei Piecke gebe ich Dir da Recht, beim Nischel eher nicht. Er hat sich beim FCM wirklich profiliert, und das auf sehr sympathische Art und Weise. Für Fans und auch Vereins-Verantwortliche. Ich glaube, er steht bei so manchem deswegen auf der Liste. Die schlingernde Hansa-Kogge wird für ihn schwer werden.

  • Kevin Pannewitz hat seine wohl letzte Chance in Jena vertan und ist gekündigt worden.

    Bin gespannt auf das Urteil. Ich habe starke bedenken, dass diese Kündigung bestand hat.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. da Jena keine Angaben machen will wird es ja nicht einvernehmlich sein. Letztlich wird es aber eh nur drum gehen was Pannewitz an Abfundung bekommt. Glaube nicht das er mit offenen Armen wieder aufgenommen wird. Wenn man sich seine Karriere so anschaut hat er aus seinem Talent nichts draus gemacht. Er wurde ja selbst seinerzeit bei Altglienicke aussortiert

  • Der Nischel übernimmt Hansa. Warum tun sich das er und Piecke nur an?

    Das meinst du doch sicher nur rhetorisch...


    Jens Härtel wird nicht allzuviele Angebote bekommen und Pieckenhagen erst recht nicht. Aus Liga 1 und 2 ohnehin kaum, da ist so eine Offerte aus der 3. Liga wohl nicht auszuschlagen.

    Der Markt ist voller arbeitsloser Trainer und Manager (zudem hat Pieckenhagen kaum Berufserfahrung vorzuweisen). Deswegen.

    Also ick wünsch den beeden Unionern den Aufstieg mit der Kogge!

  • Reklame:
  • Eine traurige Geschichte.

    Ne, da er selber Schuld ist hab ich da überhaupt kein Mitleid! Aus ihm hätte vielleicht was werden können, aber wer weiß was ihn so trieb, nix zu werden. Als Fußballer jedenfalls.

    Entweder man will das eine, oder das andere. Jeder hat die freie Wahl.

    Traurig? Nein. Höchstens Verständnis. Es waren halt andere Dinge “wichtiger“. ....

  • Bei Piecke gebe ich Dir da Recht, beim Nischel eher nicht. Er hat sich beim FCM wirklich profiliert, und das auf sehr sympathische Art und Weise. Für Fans und auch Vereins-Verantwortliche. Ich glaube, er steht bei so manchem deswegen auf der Liste. Die schlingernde Hansa-Kogge wird für ihn schwer werden.

    Das spielt keine Rolle, und zwar dahingehend, dass es keine Jobs gibt, dafür jede Menge verfügbarer Trainer und ständig kommen welche hinzu.

    Und je länger du raus bist, umso schwerer wird es.


    Außer Magdeburg hat er ja auch nichts vorzuweisen, der Nischel. Ja, aufgestiegen, aber in Liga 2 blieb der Erfolg aus, sicher nicht seine Schuld, aber trotzdem. D. h. aus Liga 1 wird keiner anfragen, aus Liga 2 auch eher wenig. Bleibt nur noch Liga 3. Und wo würdest du da die Anheuer-Empfehlung geben, wo ist da ruhiges Arbeiten möglich?


    Wie gesagt: in den 3 Profiligen sind die Chancen rar gesät. Wenn eine kommt, musst du sie ergreifen. Auf etwas warten, was möglicherweise nicht kommt - welcher Trainer kann sich das leisten? Guardiola vielleicht. Aber nicht der Nischel.

    Und: auf der Liste stehen, das heißt noch lange nicht den Job zu kriegen. Das hat gerade Atalan in Rostock erfahren müssen...

  • Ne, da er selber Schuld ist hab ich da überhaupt kein Mitleid! Aus ihm hätte vielleicht was werden können, aber wer weiß was ihn so trieb, nix zu werden. Als Fußballer jedenfalls.

    Entweder man will das eine, oder das andere. Jeder hat die freie Wahl.

    Traurig? Nein. Höchstens Verständnis. Es waren halt andere Dinge “wichtiger“. ....

    Vielleicht geht er jetzt zur VSG Altglienicke, denn da gibt es einen, der könnte da aus dem Nähkästchen plaudern.8o

    UNVEU

  • Reklame: