Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Dass sich die Fortuna ob der potentiellen Untermieter derart bockig anstellt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die buntbestuhlte graue Freilichtbühne in Stockum böses Pfui und man wollte lieber weiter am Flinger Broich bleiben.


    Dummerweise brauchte der damalige OB (und F95-Aufsichtsratsvorsitzende) Erwin eine Miethure für die LTU-Arena. Der Rest ist Geschichte.

  • Reklame:
  • Das Uerdingen nächste Saison in Dusseldoof spielt steht fest. Nachzulesen Hier


    So wie ich gehört habe sollen die sogar mehr Miete zahlen als Dusseldoof. Dusseldoof wohl 1,1Mio im Jahr, Uerdingen nächste Saison 1,6Mio. Hab ich aber nur vom Hören-Sagen. Wenn da aber was dran ist ist es schon lustig, wie man sich vom Oligarchen abhängig macht. Wenn der in der Saison dann keinen Bock mehr hat, weil's wieder nicht läuft musst du erstmal jemanden finden der das zahlt. Kosten-Nutzen-Faktor steht da auch völlig außen vor. Man hat das Geld ja.

  • Maurice Trapp heute mit zwei Toren für die Osnasen im Spiel gegen Zwigge, davon ein schönes per Freistoß....:thumbup:

    Spieler des Tages:


    http://www.kicker.de/news/fuss…27/spieler-des-tages.html


    "Er spielt die Saison seines Lebens, und es soll noch mehr kommen bei Maurice Trapp, der dem VfL beim Absteiger Chemnitz aufgefallen war.

    Der 27-Jährige, ausgebildet bei Union Berlin und dort vor acht Jahren Debütant in der 2. Liga, ist ein Glücksgriff. Er ist Kopf der besten Abwehr der Liga, zweikampf-, kopfball- und spielstark.

    Beim 3:0 gegen Zwickau traf er per Abstauber und mit einem kunstvollen Freistoß; vier Saisontreffer stehen auf dem Konto des 1,91 Meter großen Linksfußes."


    Glückwunsch! :daumen:

  • Da lassen die beiden Führenden Punkte liegen und Halle vergeigt zu Hause gg Cottbus. Für Jena sieht es immer düsterer aus. Na gibts bald wieder ein Thüringen-Derby! :)

    dat hat doch denn och allet mit puffer zu tun oder ? :P

  • Reklame:
  • Acht Jahre ist das nun schon her? :huh: Wäre toll, wenn er doch noch den Sprung in die 2. Liga schaft.:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • In Griechenland? ;)

  • Sieht aktuell sehr danach aus. Der VfL mit 7 Punkten Vorsprung vor dem Relegationsplatz an der Tabellenspitze.


    Hier das sehr schon Freistoßtor von ihm: https://youtu.be/wwtbvDow_ss?t=2m20s :daumen:


    Sowas würde ich gerne auch mal wieder bei uns sehen. Der letzte direkt verwandelte Freistoß war von Kroos, oder? Davor lange nix. :/


    Beim "Kicker" ist Maurice Trapp übringens der notenbeste Feldspieler der 3. Liga vor Oliver Hüsing!! :hail


    http://www.kicker.de/news/fuss…opspieler-der-saison.html


    Läuft bei ihm. :beer

  • Reklame:
  • Damit dürfte seine Trainerkarriere (hoffentlich) beendet sein.

    Nichtmal Söldner kann er trainieren :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mit Sicherheit. Vertrag lief bis Juni 2020, also noch 15 Monate.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: