Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Kellerduell in Aalen und Jena nur mit einem 1:1!

    Damit 8 Punkte auf den ersten Nichtabstiegsplatz! Bei sieben noch ausstehenden Spielen ist das fast nicht mehr aufzuholen!!!

    Tut mir sehr leid, vor allem für die sympathische und kreative Fanszene.

    Ein mögliches Thüringenderby kommende Saison ist da nur ein schwacher Trost!

    Jena geht im Kellerduell gegen die Gurken mit 1:0 in Führung. :daumen:

  • Reklame:
  • Ich erwähnte es bereits. :P;)

    Du erwähntest das 1:0, rosi meinte das 2:1.:opi::P

    Durchaus richtig, allerdings wurde der zwischenzeitliche Ausgleich hier nicht erwähnt und daher sieht es für den unbedarften User aus wie eine Wiederholung. Ein kurzer Einschub, wie beispielsweise "erneut" oder "wieder", hätte es etwas klarer werden lassen. ;)Krümelmodus aus :saint:

  • Reklame:
  • "Größter Schlag gegen die Ultra-Szene in Brandenburg":dash

    Schön, wie hier wieder sämtliche Klischees bedient werden und der gemeine fussballinteressierte Couchglotzer sich bestätigt fühlen darf!

    Das sind keine Ultras, sondern Kriminelle!

  • Ick merke du warst noch nie im Heimblock bei Cottbus - da sind schon paar sich fragwürdig prollige Chaoten dabei und die sind da nich zimperlich - Sorry aber Brandenburg speziell Cottbus hat schon ne komische Bevölkerung,

    da bin ich immer froh heil wegzukommen,

    irgendn Aggro eskaliert da immer,

    das letzte bezog sich übrigens nicht nur aufs Stadion :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was soll ich denn im Heimblock der Gurken, entschuldige mal....

    Die nächste Frage wäre, was du da zu suchen hast...:/...oder habe ich hier was verpasst?;)

    Und dass Brandenburg 'ne komische Bevölkerung hat, ....:D

    Wir haben nur RR - Berlin hat RRG!8o

    Wer ist denn dann komischer:?::D

  • Reklame:
  • Tja ich hab da Kumpels die Fan von Energie sind und als die Spieltage da mit unseren Heimspielen gepasst hat bin ich da häufig gewesen - leider spielen wir jetzt zu häufig am selben WE zu hause wie FCE,

    komm leider nichmehr so dazu?(

    is wie'n kurzes Auswärtsspiel, mitm gemütlichen Vorglühweg von FFO, da wohnen meine Kumpels, aus,

    außerdem fand ich es schon beim ersten mal da schön wie der Fanblock von den Sprüngen mitvibrierte,

    da wars allerdings auch noch voll da und 1. Liga gegen die Tante ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tja ich hab da Kumpels die Fan von Energie sind und als die Spieltage da mit unseren Heimspielen gepasst hat bin ich da häufig gewesen - leider spielen wir jetzt zu häufig am selben WE zu hause wie FCE,

    komm leider nichmehr so dazu?(

    is wie'n kurzes Auswärtsspiel, mitm gemütlichen Vorglühweg von FFO, da wohnen meine Kumpels, aus,

    außerdem fand ich es schon beim ersten mal da schön wie der Fanblock von den Sprüngen mitvibrierte,

    da wars allerdings auch noch voll da und 1. Liga gegen die Tante ;)

    Na siehste, du hast da Kumpels, immerhin, wir nicht mal Freunde...

    Der Unterschied ist so gewaltig, dass ich ihn dir, nurma_so, gar nicht zumuten möchte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hoffe ich sende diesen Link nich zum 2. mal aber er erklärt mir manche nich nachvollziehbaren Denk oder Handlungen der cottbuser Bevölkerung,

    zu denen ich meine Frankfurt Oderer Kumpels nicht zähle :opi:

    Cottbus Schlußlicht beim IQ Test :huh:

    https://www.moz.de/nachrichten…l-ansicht/dg/0/1/1431209/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Cottbus und Magdeburg ganz hinten, überrascht mich nicht wirklich.:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: