Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Die Eintracht könnte heute den besten (14.) Tabellenplatz seit dem 1. ST (9.) mit einem Sieg bei Uerdingen erreichen .

    Hätten dann auf den 14. vom 18. ST 10 Punkte und ca. 12 Tore aufgeholt...

    Wobei Hr( CL-Trainer) Schubert bis zum ersten Sieg (19. ST- 0:1 Sieg in Kotzbus) fünf NL und zwei U brauchte um die Mannschaft zu verstehen.

    Ein Sieg heute würde mich freuen .

    Wäre mir eine willkommene Abwechslung!

    Zur Zeit führt die Eintracht 1:0 ...

    Könnte also klappen!:thumbup:

  • 2:0:)

  • Hätte man vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass es da hinten nochmal so eng wird. Und Jena hatte ich ehrlich gesagt schon abgeschrieben.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wichtiges 3:0 für die Eintracht.

    Fürstner spielt durch, Menz für Kessel gekommen und der eingewechselte Feigenspan ( -zigfacher Torschütze für BMG II) mit dem alles entscheidenden 3:0.

    Fängt gut an die Woche......

  • ist Eigendlich garnicht so lange her, da war Braunschweig so gut wie abgestiegen.


    Respekt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich hoffe ich sende diesen Link nich zum 2. mal aber er erklärt mir manche nich nachvollziehbaren Denk oder Handlungen der cottbuser Bevölkerung,

    zu denen ich meine Frankfurt Oderer Kumpels nicht zähle :opi:

    Cottbus Schlußlicht beim IQ Test :huh:

    https://www.moz.de/nachrichten…l-ansicht/dg/0/1/1431209/

    Warst du beteiligt..? (Beim Test mein ich)

    Aber Wollitz bestimmt :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Halle verpasst heute beim "FC Andrea Berg" den Sprung an den KSC heran.

    Nur 1:1, und so kann Wiesbaden am Montag wieder Platz 3 attackieren.

    Der KSC sollte sich auch noch nicht sicher sein. Platz 4 ist noch immer drin.

  • Reklame:
  • Ich hoffe ich sende diesen Link nich zum 2. mal aber er erklärt mir manche nich nachvollziehbaren Denk oder Handlungen der cottbuser Bevölkerung,

    zu denen ich meine Frankfurt Oderer Kumpels nicht zähle :opi:

    Cottbus Schlußlicht beim IQ Test :huh:

    https://www.moz.de/nachrichten…l-ansicht/dg/0/1/1431209/

    Habe den Test gleich mal aus Spaß gemacht und bin auf 149 Punkte gekommen; das ist kurz oberhalb Genie.


    Aber wie man hier ein Bild verlinkt oder geschweige denn, wie wir am Sonntag den HSV schlagen, habe ich keine Ahnung - wenn’s eben um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht, nutzt einem die Pups-Intelligenz och nischt...

    ||

  • Es ging im Großen und Ganzen um die Razzia der cottbuser Fanscene und auch meine Erfahrungen im Umgang mit Leuten aus der Gegend,

    der IQ Test hat es bestätigt und wenn du son Schlauer bist warum brauchstn dann so lange um zu reagieren :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Weil schlau nicht gleich schnell ist....

    ;)


    Ich bezweifle, dass nun ausgerechnet die Cottbuser Fanszene an dem Test teilgenommen hat...

    Da ich beruflich zudem viel in Cottbus unterwegs bin und deshalb auch das ein oder andere Spiel von denen beobachte, kann ich dir aus erster Hand kundtun, dass der durchschnittliche Cottbuser auch nicht dümmer oder klüger als der durchschnittliche Berliner ist und es viele intelligente, interessante und angenehme Cottbuser Fusballanhänger gibt.

    Aber eben auch Idioten - wie überall...

  • Es hat ganz Deutschland den selben Test gemacht :opi:

    was willste denn hier für Cottbus' Schlauheit kämpfen und ein nunmal bestehendes Ergebnis in frage stelln :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Setzt Braunschweig seine beeindruckende Serie fort. Beste Wünsche.

    Auch für die Männer ausm Paradies. Drei Punkte aus Haching wären fein.

    Und die Osnasen können ruhig nochmal in Cotzbus nachwischen.

  • Reklame:
  • Reklame: