Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Aber 3x eindeutiger, als der zum Elfer für Braunschweig. UNVEU

    Absolut nicht. Denn beides waren KEINE Elfer.
    Wenn du es genau nimmst, war der Arm vom Cottbusser Spieler sogar weiter vom Körper weg als der Arm vom Braunschweiger. Von daher....

  • ja, der arm war weiter weg, wurde aber nicht getroffen, es war das schlüsselbein und der oberarm...


    ...des braunschweigers!


    aber wie schon geschrieben - is ejal und jeschichte...

  • Reklame:
  • ja, der arm war weiter weg, wurde aber nicht getroffen, es war das schlüsselbein und der oberarm...


    ...des braunschweigers!


    aber wie schon geschrieben - is ejal und jeschichte...

    Man kann den Braunschweiger auch einfach beim Namen nennen. Ist ja kein unbekannter, der Menz.;) Der dann auch noch vom Platz flog.

  • Reklame:
  • Ja, nicht nur Menz war auch 380. Sein Arm war allerdings schon ziemlich weit draußen, so das der Elfer berechtigt war.

  • Ich hab mir das Spiel mal auf YouTube angesehen und frage mich ernsthaft, wo der DFB solche Lutschpuppen von Schiedsrichtern hernimmt. Nicht nur der Elfer gegen Cottbus ist ja absolut unverständlich, auch die Rote gegen Menz lässt mich völlig fassungslos zurück...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Freu mich für die Jungs aus´m Paradies, daß sie es noch geschafft haben. Wie auch die BSer, wenngleich das am seidenen Faden hing, denn der Elfer war wohl eher keiner. Aber verdient haben sich beide den Klassenerhalt mit dieser Aufholjagd doch.

  • Was ist denn an Braunschweig so toll=O

    auch wenn man kein Freund von Energie ist liegt es ja wohl dochn bissel näher an der hier so oft angepriesenen (Ost)Tradition :opi:


    so gehn die Werte dahin,

    Vereine die mit berliner Dynamofreunden sympatisieren :rot:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was ist denn an Braunschweig so toll=O

    auch wenn man kein Freund von Energie ist liegt es ja wohl dochn bissel näher an der hier so oft angepriesenen (Ost)Tradition :opi:


    so gehn die Werte dahin,

    Vereine die mit berliner Dynamofreunden sympatisieren :rot:

    Mir ist Braunschweig auch völlig schnuppe, Cb wäre mir auch lieber gewesen , aber egal.

  • Reklame:
  • Ich hab mir das Spiel mal auf YouTube angesehen und frage mich ernsthaft, wo der DFB solche Lutschpuppen von Schiedsrichtern hernimmt. Nicht nur der Elfer gegen Cottbus ist ja absolut unverständlich, auch die Rote gegen Menz lässt mich völlig fassungslos zurück...

    Die Rote gegen Menz war berechtigt. Im MDR hat man gesehen, das es nicht der Schubser beim Rausrennen war der für Rot sorgte. Sondern Menz hat danach noch einen Spieler (glaube denjenigen der Gelb gesehen hat in der Szene) geschlagen. Das ist dem Moderator nur nicht aufgefallen, weil die Kamera dabei weggeschwenkt hat. Und mir ist das auch erst in der 3.Wiederholung aufgefallen, weil ich es auch erst für einen schlechten Witz gehalten hab. Aber die geht schon klar. In deinem Link ist die Szene auch gekürzt und da der Moderator es nicht komplett gesehen hat kommentiert er die Szene dann auch falsch.


    Beim Elfer bin ich komplett bei dir. Das war ein Witz.

  • Vereine die mit berliner Dynamofreunden sympatisieren :rot:

    Verein? Da in BS gibts ne Handvoll Fans, die vielleicht noch den 90ern mit der Achse HSH-FCM-BTSV-Waldhof nachtrauern .... mehr nicht. Die HSHer haben sich doch schon in Bochum, Leverkusen, Worms "beworben" und sind doch nie dort wirklich angekommen. Vereine? Ha!

  • Ich werde niemals die damaligen überheblichen Cottbusser Verantwortlichen vergessen. Wie sie sich verächtlich über Union äußerten. Ich sehe sie jedenfalls bei 47 wieder...:opi::D

    Na Braunschweig hat uns ja so oft gelobt,

    sorry ich vergaß,

    im Übrigen is in Cottbus wohl nur noch wenig von den Damaligen noch im Amt,

    kenn mich jetzt da nich so gut aus aber wenn das ein Argument sein soll, versteh ich diese dagegen sprechenden mehr Ostvereine nach oben nich,

    so viele Freunde hatten wir damals auch nicht, von den derzeitigen möglichen Vereinen in "Schlagweite" :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: