Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • https://www.swr.de/sport/fussb…ecca-ueber-ziele-100.html

    "FCK-Investor Becca: "Champions League eines unserer Ziele"


    Das ist so weltfremd das man es kaum glauben kann und natürlich darf man aus der 3.Liga rauswollen. Um so etwas aber zu realisieren braucht es Investitionen auf dem Niveau von RB Leipzig. Das Wort CL in den Mund zu nehmen als 3.Liga Verein ist lächerlich sondergleichen. Etwas weniger plakative Ziele können wohl eher hilfreich sein um überhaupt in Liga 2 zurückzukehren.


  • Reklame:
  • https://www.swr.de/sport/fussb…ecca-ueber-ziele-100.html

    "FCK-Investor Becca: "Champions League eines unserer Ziele"


    Das ist so weltfremd das man es kaum glauben kann und natürlich darf man aus der 3.Liga rauswollen. Um so etwas aber zu realisieren braucht es Investitionen auf dem Niveau von RB Leipzig. Das Wort CL in den Mund zu nehmen als 3.Liga Verein ist lächerlich sondergleichen. Etwas weniger plakative Ziele können wohl eher hilfreich sein um überhaupt in Liga 2 zurückzukehren.

    Das mag überkandidelt, weltfremd, ja arrogant daherkommen, ABER:

    Ich erinnere mich noch gut an an Schreiben an die Vereinsmitglieder vor 15(?) Jahren unserer damaligen Klubführung (noch per Post!), wo das Ziel 2. Liga (oder gar erste?? - ich glaube, wir krepelten zu der Zeit in der vierten rum, und wie immer damals, ohne Kohle) ausgerufen wurde, welches ich nur müde lächelnd und mit Zeigefinger an der Stirn beiseite legte...

    Und heute?!


    Wenn Du einen guten Plan hast, gute und engagierte Leute und eine breite Basis, dann ist nach wie vor so einiges möglich.

  • großkotz II vs großkreutz 1-1 zur halbzeit


    aber dat hier haut mir vom hocker - hab das mit die börse aber sowieso nie richtig begriffen:


    https://www.sport1.de/fussball…ekordwert-bei-boersengang

    "Der Börsengang von Drittligist SpVgg Unterhaching ist bislang ein voller Erfolg. Bis zum Ende der Zeichnungsfrist am Freitag gingen mehr als 1150 einzelne Orders für 332.469 Aktien zum Preis von 8,10 Euro ein - ein Rekordwert für direkt an der Münchner Börse gezeichnete Aktien."


    :doofy

  • ich sage, nein, dieses ziel ist nicht mehr möglich. ein aufstieg unions aus der damaligen situation in liga eins, ist für mich absolut nicht vergleichbar mit dem versuch, in die internationale liga der ganz großen hineinzukommen. der spalt da oben wird sich nicht mehr kitten lassen. halte ich für ziemlich unmöglich für einen verein wie den fck.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Unterhaching will insg. 4,5 Mio Aktien verkaufen =O


    Diese Aktionärsversammlung wäre dann mal interessant.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich frage mich ernsthaft, wer kauft solche Aktien?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Habe ich das richtig gelesen??

    Das Nachwuchsleistungszentrum vom FC Ingolstadt wurde bislang jährlich mit 650.000 € von der Deutschen Fußball Liga subventioniert?

    650.000 € zahlt die DFL den Ingolstädtern JEDES JAHR für ihr NLZ?? Weiß jemand, was wir bislang pro Jahr von der DFL für unsere Nachwuchsabteilung bekommen haben?

  • https://www.swr.de/sport/fussb…ecca-ueber-ziele-100.html

    "FCK-Investor Becca: "Champions League eines unserer Ziele"


    Das ist so weltfremd das man es kaum glauben kann und natürlich darf man aus der 3.Liga rauswollen. Um so etwas aber zu realisieren braucht es Investitionen auf dem Niveau von RB Leipzig. Das Wort CL in den Mund zu nehmen als 3.Liga Verein ist lächerlich sondergleichen. Etwas weniger plakative Ziele können wohl eher hilfreich sein um überhaupt in Liga 2 zurückzukehren.


    25 Millionen will er da reinstecken. Mal schauen wie nah ihn das an die CL bringt.

    Man fragt sich manchmal schon, wie solche Schwachköpfe zu so viel Geld gekommen sind.

  • Reklame: