Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Schon länger liefern sich Insolvenzverwalter und Notvorstand einen Machtkampf um den Verein. Zuletzt hatte der Insolvenzverwalter die Liquidierung des Vereins aufgrund von Masseunzulänglichkeit in die Wege geleitet, wodurch der CFC als Absteiger feststehen würde.


    ... Auszug aus der Berliner Zeitung...

  • Vorab, ich halte Frahn den Unionhasser für ein Arschloch und er tut mir auch nicht leid.

    Aber wenn es wieder so weit ist, dass der Spieler seinen "Klassenstandpunkt" nachweisen muss, sonst darf er nicht spielen, dann muss ich das nicht gut finden, was da in Chemnitz passiert.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Es wäre hilfreich, wenn man die verlinkten Artikel liest, bevor man sich zu dem Fall äußert.

    Aus dem MDR Beitrag:

    Zitat

    Nach Information des Chemnitzer FC soll Frahn dabei nicht nur kurz im Gästeblock gewesen sein. Er sei gemeinsam mit diesen Personen angereist, habe das Spiel verfolgt und sei danach auch gemeinsam in seinem privaten PKW zurückgefahren. Mindestens eine der Personen, mit denen Frahn dort zusammenstand, habe im Chemnitzer Stadion Hausverbot.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es wäre hilfreich, wenn man die verlinkten Artikel liest, bevor man sich zu dem Fall äußert.

    Aus dem MDR Beitrag:

    Zitat

    Nach Information des Chemnitzer FC soll Frahn dabei nicht nur kurz im Gästeblock gewesen sein. Er sei gemeinsam mit diesen Personen angereist, habe das Spiel verfolgt und sei danach auch gemeinsam in seinem privaten PKW zurückgefahren. Mindestens eine der Personen, mit denen Frahn dort zusammenstand, habe im Chemnitzer Stadion Hausverbot.

    Das stand da vorhin noch nicht so. Ich glaube, der Artikel wurde aktualisiert. Das kann man auch aus der darin erwähnten verweigerten Stellungnahme Frahns am "Montagabend" schließen. Diskutiert wurde hier aber schon eher.

  • Es wäre hilfreich, wenn man die verlinkten Artikel liest, bevor man sich zu dem Fall äußert.

    Aus dem MDR Beitrag:

    Das stand da vorhin noch nicht so. Ich glaube, der Artikel wurde aktualisiert. Das kann man auch aus der darin erwähnten verweigerten Stellungnahme Frahns am "Montagabend" schließen. Diskutiert wurde hier aber schon eher.

    Das wiederum konnte ich nicht wissen oder ahnen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hooligan-Experte ... was es alles gibt 8|

    Ein Super Experte, hat ja schon ein Buch geschrieben über Hooligans.

    Gender,-Rassismus,-Homophobie u.a. Experte beim Fußball ist er auch, sowie selbstverständlich im Arbeitskreis der A.Antonio Stiftung.

    Na dann ist alles klar und das der Experte über Chemnitzer Fußball so gut Bescheid weiß, hat er Eindrucksvoll belegt *lach*.

    Wichtig war nur sein Fazit, das es richtig war ! Mal sehen was das Arbeitsgericht dazu zu sagen hat....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Hooligan-Experte ... was es alles gibt 8|

    Ein Super Experte, hat ja schon ein Buch geschrieben über Hooligans.

    Gender,-Rassismus,-Homophobie u.a. Experte beim Fußball ist er auch, sowie selbstverständlich im Arbeitskreis der A.Antonio Stiftung.

    Das disqualifiziert seine Meinung zum Thema für mich nicht. Und zugegeben, Hooligan-Experte ist ein merkwürdiges Wort. Aber alles, was er sagt, ist doch, dass die besagten Gruppen ihren Rechtsradikalismus so offen vor sich hertragen, dass Frahn darüber im Bilde sein musste, mit wem er verkehrt. Das Argument, dass er dies spätestens nach der T-Shirt-Aktion wissen musste, finde ich ziemlich plausibel.

  • Besagte Gruppen gibt es gar nicht mehr, sondern Einzelpersonen. Die haben natürlich wie immer und überall noch Netzwerke zu laufen.

    Das muss Frahn natürlich hinterfragen, ganz klar. Jeder sollte heutzutage aufpassen mit wem er zusammensteht und redet, völlig klar.

    So stellt man sich Eben in der BRD Freiheit vor und wehe.,...

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Besagte Gruppen gibt es gar nicht mehr, sondern Einzelpersonen. Die haben natürlich wie immer und überall noch Netzwerke zu laufen.

    Das muss Frahn natürlich hinterfragen, ganz klar. Jeder sollte heutzutage aufpassen mit wem er zusammensteht und redet, völlig klar.

    So stellt man sich Eben in der BRD Freiheit vor und wehe.,...

    Das ist doch Quatsch. Jeder darf mit jedem reden. Aber ihm muss klar gewesen sein, dass er es mit Leuten zu tun hat, die sich nicht aus Spaß "NS Boys" nannten. Dass man das in Chemnitz kritisch sieht nach allem Gewesenem, kann ich verstehen.

  • es gibt auch Fernsehbilder aus dem Bundestag da rede Frau Göring-Eckerdt und Herr Gauland miteinander.


    Es gibt der Möglichkeiten viele warum die miteinander reden. So ist es auch mit Frahn. Der hat vielleicht den Vater eines Sportfreundes getroffen.

    Es ist nicht bekannt was die mit einander be(ge)sprochen haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Besagte Gruppen gibt es gar nicht mehr, sondern Einzelpersonen. Die haben natürlich wie immer und überall noch Netzwerke zu laufen.

    Das muss Frahn natürlich hinterfragen, ganz klar. Jeder sollte heutzutage aufpassen mit wem er zusammensteht und redet, völlig klar.

    So stellt man sich Eben in der BRD Freiheit vor und wehe.,...

    Aber der Verein darf doch reagieren. Oder muss der erst Wassermann fragen?

  • Reklame:
  • Besagte Gruppen gibt es gar nicht mehr, sondern Einzelpersonen. Die haben natürlich wie immer und überall noch Netzwerke zu laufen.

    Das muss Frahn natürlich hinterfragen, ganz klar. Jeder sollte heutzutage aufpassen mit wem er zusammensteht und redet, völlig klar.

    So stellt man sich Eben in der BRD Freiheit vor und wehe.,...

    Aber der Verein darf doch reagieren. Oder muss der erst Wassermann fragen?

    Wenn deBerger dafür ist, braucht man Wassermann nicht mehr fragen. :)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Besagte Gruppen gibt es gar nicht mehr, sondern Einzelpersonen. Die haben natürlich wie immer und überall noch Netzwerke zu laufen.

    Das muss Frahn natürlich hinterfragen, ganz klar. Jeder sollte heutzutage aufpassen mit wem er zusammensteht und redet, völlig klar.

    So stellt man sich Eben in der BRD Freiheit vor und wehe.,...

    Das ist doch Quatsch. Jeder darf mit jedem reden. Aber ihm muss klar gewesen sein, dass er es mit Leuten zu tun hat, die sich nicht aus Spaß "NS Boys" nannten. Dass man das in Chemnitz kritisch sieht nach allem Gewesenem, kann ich verstehen.

    Was ist denn gewesen ?

    Das Aufgebauschte in den Medien um einen Exhool ?

    Das Aufgebauschte in den Medien über Hetzjagden die nie stand fanden ? Oder was ?

    Keiner weiß , warum einer mit wem redete und was .

    Der Mainstream weiß natürlich alles und der CFC wird in fast ausichsloser Lage einen gut verdienenden Spieler los.

    Weißt Du eigentlich wie sich in den '90igern flächendeckend und auch bei St.Pauli, diverse Gruppen nannten ? Frag mal bei Hertha nach. Hoffentlich findet sich kein Hertha Kapitän in der Nähe dieser Leute oder spricht gar mit Ihnen.

    Das wird natürlich kaum zu erwarten sein...aber der Experte der A.A.Stft. hat da Ahnung und beschreibt das in seinen Buch in Richtung Hertha, vielleicht ist da was machbar *lach*

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das ist doch Quatsch. Jeder darf mit jedem reden. Aber ihm muss klar gewesen sein, dass er es mit Leuten zu tun hat, die sich nicht aus Spaß "NS Boys" nannten. Dass man das in Chemnitz kritisch sieht nach allem Gewesenem, kann ich verstehen.

    Was ist denn gewesen ?

    Das Aufgebauschte in den Medien um einen Exhool ?

    Nein, ich meinte den Exhool und strammen Nazi aus dem NSU-Unterstützer-Umfeld. Haller hieß der.

  • Natürlich war alles nur aufgebauscht. Und natürlich fanden keine Hetzjagden statt. Kein Fehlverhalten. Kein rechtsradikaler Abschaum in Chemnitz/ Stadt und auf den Rängen. Nirgends. Ist das hier das offizielle Verlautbarungsblatt des Flügels oder was?

  • Was ist denn gewesen ?

    Das Aufgebauschte in den Medien um einen Exhool ?

    Nein, ich meinte den Exhool und strammen Nazi aus dem NSU-Unterstützer-Umfeld. Haller hieß der.

    Ach der, der hat ja auch in der Bundeswehr für Unordnung gesorgt und die Waffen für den Lübckemord beschafft.

    Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen....😂

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: