Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Lies weiter ND und höre Feine Sahne Fischfilet.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Schon aus diesem Grund wäre es gut gewesen, wenn Chemnitz heute das Elfmeterschießen gegen den HSV gewonnen hätte.


    Nachdem sich selbst nach dem Geschehen der letzten Tage ein ziemlich großer Teil der anwesenden Zuschauer beim HSV-Spiel offen mit Frahn solidarisiert und mit Plakaten, Trtikothochhalten und "Fußballgott"-Ruf den Rausschmiss kritisiert hat, fällt mir jedenfalls kein vernünftiger Grund mehr ein, warum der CFC noch irgendwas gewinnen sollte. Scheint leider hoffnungslos zu sein.

  • Reklame:
  • Schade ist es um (fast) jeden Verein, der finanziell in die Knie geht. Für die vernünftigen Fans und die Nachwuchsspieler würde es mir schon leid tun.

    Aber klar, auch auf meiner Sympathieskala tauchen die nicht gerade in den Top Ten auf.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn Frahn eine gute Anwaltskanzlei an der Hand hat und es möchte, klagt diese auf Wiedereinstellung und lässt die Luftblase zerplatzen.

    Um dann den Rest seiner Vertragslaufzeit auf der Tribüne zu sitzen? Dann wäre er ein noch größerer Idiot als eh schon.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Kommt sicher drauf an wie lange sein Vertrag noch läuft. Ob ein Fußballer das wirklich mehrere Jahre machen würde, wage ich zu bezweifeln. Zumal er sich auf die Art ja auch nicht wirklich für andere Vereine anbietet.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Ich kann der Person Daniel Frahn auch nichts abgewinnen.

    Aber die Kündigung ist doch echt ein Schlechter Witz, wegen rechtsradikalen Tendenzen.

    Haben/hatten wir nicht Meinungsfreiheit:?::grumble:/

    Nun, es weiß ja keiner von uns, was zwischen dem Verein und Frahn nach der T-Shirt-Aktion besprochen wurde. Es hieß ja, er wusste nichts von den Verbindungen und distanziert sich ganz klar davon. Wenn das übermittelte so stimmt, dann hat er ja wohl offenkundig gelogen. Oder er ist wirklich so dumm, dass er in seinem "Freundeskreis" Kandidaten von verbotenen Gruppierungen hat und anscheinend nullkommanix über deren politische Gesinnung wusste.

    Und wenn der Verein dann nochmal mit ihm redet und das Gespräch wohl anders als gewünscht verlief, dann hat der CFC da wohl die für ihn richtige Konsequenz gezogen...

  • Ich kann der Person Daniel Frahn auch nichts abgewinnen.

    Aber die Kündigung ist doch echt ein Schlechter Witz, wegen rechtsradikalen Tendenzen.

    Haben/hatten wir nicht Meinungsfreiheit:?::grumble:/

    Nun, es weiß ja keiner von uns, was zwischen dem Verein und Frahn nach der T-Shirt-Aktion besprochen wurde. Es hieß ja, er wusste nichts von den Verbindungen und distanziert sich ganz klar davon. Wenn das übermittelte so stimmt, dann hat er ja wohl offenkundig gelogen. Oder er ist wirklich so dumm, dass er in seinem "Freundeskreis" Kandidaten von verbotenen Gruppierungen hat und anscheinend nullkommanix über deren politische Gesinnung wusste.

    Und wenn der Verein dann nochmal mit ihm redet und das Gespräch wohl anders als gewünscht verlief, dann hat der CFC da wohl die für ihn richtige Konsequenz gezogen...

    Können wir mal festhalten, Herr Frahn hat als Fußballer so viel Geld verdient, dass er auf moralische Grundsätze nicht vordergründig achten musste, er gehört(e) fast zu den Oberen Zehntausend.


    Er hat 5 Jahre bei/von Mateschitz sein enormes Gehalt bekommen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Können wir mal festhalten, Herr Frahn hat als Fußballer so viel Geld verdient, dass er auf moralische Grundsätze nicht vordergründig achten musste, er gehört(e) fast zu den Oberen Zehntausend.


    Er hat 5 Jahre bei/von Mateschitz sein enormes Gehalt bekommen.

    Was hat denn dieser Unsinn mit der Kündigung zu tun:?:

  • Reklame:
  • Vielleicht ist bei ihm während seines fünfjährigen Engagements bei der Konzerndosentruppe einiges im Oberstübchen durcheinander gekommen...

    Zeigt sich am Alzheimerverhalten beim Hochhalten eines beschrifteten Trikots ('Was waren denn verdammt nochmal Hooligans ?') und setzt sich fort beim gemeinsamen Sit-Inn mit linken Fans im Gästekäfig... 8o

  • Wenn Frahn eine gute Anwaltskanzlei an der Hand hat und es möchte, klagt diese auf Wiedereinstellung und lässt die Luftblase zerplatzen.

    Um dann den Rest seiner Vertragslaufzeit auf der Tribüne zu sitzen? Dann wäre er ein noch größerer Idiot als eh schon.

    Da kann Chemnitz gern bei Union nachfragen, wir haben ja auch öfter vor Gericht gestritten und es wurde Recht gesprochen.

  • Können wir mal festhalten, Herr Frahn hat als Fußballer so viel Geld verdient, dass er auf moralische Grundsätze nicht vordergründig achten musste, er gehört(e) fast zu den Oberen Zehntausend.


    Er hat 5 Jahre bei/von Mateschitz sein enormes Gehalt bekommen.

    Was hat denn dieser Unsinn mit der Kündigung zu tun:?:

    Ab einer bestimmten finanziellen Freiheit im Gestalten seines persönlichen Wohlstandes, da verliert man schon den Respekt denen gegenüber, die einem zujubeln...

    In Chemnitz ist wohl die Politik auch schon lange im Stadion kein Tabu mehr...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was hat denn dieser Unsinn mit der Kündigung zu tun:?:

    Ab einer bestimmten finanziellen Freiheit im Gestalten seines persönlichen Wohlstandes, da verliert man schon den Respekt denen gegenüber, die einem zujubeln...

    In Chemnitz ist wohl die Politik auch schon lange im Stadion kein Tabu mehr...

    In Chemnitz stellten sich die Fans aber hinter Frahn...

  • Reklame: