Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Macht es nicht besser. Wieviele Vereine haben denn Schwierigkeiten mit der Miete? Gerade in Liga 3? Bei Dresden wurde die Miete immerwieder zum Problem. Bei Zwickau IST die Miete ein Problem. Bei Chemnitz auch, aber die haben noch ganz andere Probleme. Man darf also gespannt sein ob es von Vorteil ist das die Stadt dann mit einem neuen Stadion Eigentümer ist.

  • Reklame:
  • Die Größten derWelt haben Trainer Stefan Krämer freigestellt.

    ???:dash:dash:dash

    Tja, das unentschieden bei einem Aufstiegskandidaten war wohl zu wenig. Sind wohl realitätsfremd oder haben die tatsächlich gedacht wieder aufsteigen zu müssen?

    wir sollten uns da aber auch ein wenig zurückhalten. auch bei uns sind schon trainer (z.b. meyer, keller) gegangen, obwohl es sportlich nicht das problem gab.

    oft sind es eben auch andere (interne) gründe, die dazu führen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Andere Liga, aber in Aue is doch auch noch nicht geklärt warum Meyer gehen musste.

    Nun ging es da soweit gut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wollitz unterschreibt bei den Bördebauern, kurz nachdem Krämer entlassen wurde.

    Das ist ja ein ganz linkes abgekartetes Spiel, was da getrieben wurde!!

    Von Wollitz, der als Trainer in Cottbus von fehlenden Voraussetzungen schwafelte, sich bis Weihnachten über seinen Verbleib entscheiden wollte (was er ja getan hat) und hinter dem Rücken des Vereins bereits mit der Börde verhandelt....Auch sehr kollegial gegenüber Krämer!!! Soll mir keiner erzählen, dass er sich erst gestern entschieden hat.

    Der ist ja nicht nur durchgeknallt, sondern auch ein Kollegenschwein!!

    Die Lausitz kann froh sein, diesen Schaumschläger losgeworden zu sein.

    Den Bördebauern und Kalig wünsche ich den Durchmarsch! In die Regionalliga!!

  • Reklame:
  • Als Absteiger aus der 2. Liga hat man für gewöhnlich größere Probleme gleich wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Meist startet man mit fast komplett neuem Kader. Das man wie Duisburg und Ingo so souverän da vorn steht, ist doch eher die Ausnahme. Vielleicht haben die Maggis wegen der beiden da oben jetzt schon Panik bekommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Verstehe ich trd nicht. Die Aussagen in MD waren vor der Saison noch komplett andere und vorallem geerdeter. Da war es angeblich nicht das Ziel sofort wieder hoch zu gehen.

  • Reklame:
  • "Mein" FCM Fan hat verbal die Hände vors Gesicht geschlagen und kommentierte -unglaublich- auf meinen WhatsApp Kontakt.

    Schlussendlich bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

    Gibt ja hier nicht ganz unbekannte User, die sich diesen Vogel an die AF gewünscht haben.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: