Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Als die Empfehlung kam gab es dann Filtermasken, die einen auch selbst schützen und nicht nur andere. Jetzt wo die Pflicht kommt ist jeder schon 'ne Woche lang über den Arbeitgeber versorgt.

    Und bei wieviel Grad kann man deine Masken waschen? Was ist das für ein Filter?

  • Als die Empfehlung kam gab es dann Filtermasken, die einen auch selbst schützen und nicht nur andere. Jetzt wo die Pflicht kommt ist jeder schon 'ne Woche lang über den Arbeitgeber versorgt.

    Und bei wieviel Grad kann man deine Masken waschen? Was ist das für ein Filter?

    Es kommt nicht auf den Grad an, sondern das Beide die Masken tragen, wenn sie miteinander sprechen oder aneinander vorbeilaufen!


    Waschen jeden Tag natürlich.


    (Hab jetzt wohl eher generell geantwortet, aber egal.

  • Als die Empfehlung kam gab es dann Filtermasken, die einen auch selbst schützen und nicht nur andere. Jetzt wo die Pflicht kommt ist jeder schon 'ne Woche lang über den Arbeitgeber versorgt.

    Und bei wieviel Grad kann man deine Masken waschen? Was ist das für ein Filter?

    Unsere sind sogesehen Einweg-Masken, also nichts mit Waschen, die fliegen dann weg und dafür gibt's 'ne Neue.

    Und Filter heißt nicht unbedingt das die Masken austauschbare Filter haben, sondern das die Maske eben filtert.;)

    Wir beziehen alle Arbeitsschutzsachen von Uvex also auch die Masken. Wichtig zum Selbstschutz sind eben FFP3-Masken.

    Allein wenn man in Bus und Bahn so durch schaut sieht man einiges was FFP1 ist also nichts bringt... Und ich glaube auch nicht das einige die Dinger horten und austauschen, wie es bei uns der Fall ist, sondern eben nur die eine Maske haben und immer wieder verwenden was schnell zum Boomerang wird.

  • Todesfall im familiären Umfeld ist der Grund warum Mannheim abbrechen will

    Wird zumindest als Grund angegeben.


    Ich denke, wenn ein Verein von so einem Abbruch profitieren würde, ist er dahingehend befangen und sollte sich mit solchen Empfehlungen zurückhalten. Ist eben nicht sicher, ob die das genauso sehen würden, wenn sie knapp hinter einem Aufstiegsplatz stehen würden. Vor allem, wenn alles noch so eng ist und selbst der Tabellenzehnte nur drei Punkte Rückstand auf den Zweiten hat.


    Ist schon eine ziemlich fette Keule, die die da rausholen. Man könnte ja auch vorschlagen die Saison in allen Ligen später zu beenden, wenn Corona weltweit wieder Fußball zulässt.

  • Reklame:
  • Todesfall im familiären Umfeld ist der Grund warum Mannheim abbrechen will

    Wird zumindest als Grund angegeben.


    Ich denke, wenn ein Verein von so einem Abbruch profitieren würde, ist er dahingehend befangen und sollte sich mit solchen Empfehlungen zurückhalten. Ist eben nicht sicher, ob die das genauso sehen würden, wenn sie knapp hinter einem Aufstiegsplatz stehen würden. Vor allem, wenn alles noch so eng ist und selbst der Tabellenzehnte nur drei Punkte Rückstand auf den Zweiten hat.


    Ist schon eine ziemlich fette Keule, die die da rausholen. Man könnte ja auch vorschlagen die Saison in allen Ligen später zu beenden, wenn Corona weltweit wieder Fußball zulässt.

    Mannheim war schon vor 14 Tagen für Abbruch. Da war noch nicht von einem Todesfall die Rede. Die hatten in der Liga , als Tabellen zweiter, eine Initiative Abruch initiiert. Der sich dann ausgerechnet die Letzten 4 der Liga anschlossen. Da der "aktuelle" Tabellenstand der Endstand sein sollte und es keine Absteiger geben sollte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie die das mit dem Abbruch wohl sehen würden, wenn sich DFB und DFL die niederländische Variante zum Vorbild nähmen?

    Mal abgesehen davon das ich die niederländische Variante für gut finde, was sich J. Klopp dabei denkt wenn dies in England auch so gemacht wird? ;)


    Rein theoretisch sind sie ja noch nicht Meister.

    So richtig drüber freuen wenn sie am grünen Tisch Meister werden, werden sich weder die Reds noch die Bayern bei uns oder sonstwer. Das ist doch keine echte Meisterschaft, wer will sich sowas dann schon auf den Briefkopf schreiben "Abbruchmeister 2019/20"?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Daumen runter für die Maskenpflicht!


    @ veritas überzeugt mich mehr In vino veritas, oder so. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Halles OB will Geisterspiele verbieten

    Kann man gespannt sein, was daraus wird. Da der HFC ja auch gegen Geisterspiele ist, würde wohl nur der DFB dagegen klagen wollen.

    UNVEU

    Für die 3.liga bringen so ne Fusballshows eh nix, da sie auf Zuschauer angewiesen sind. Übrigens gestern im TV ein Präsident von einem Eishockeyverein- wenn die Coronsmaßnahmen weiter so strikt durchgeführt werden, wird es passieren, das etwa 90 % der Profivereine, in sämtlichen Sportarten, kaputt gehen. Der Fußball bzw 1-2 Liga wurde ausgenommen. Keine guten Aussichten!

  • Halles OB will Geisterspiele verbieten

    Kann man gespannt sein, was daraus wird. Da der HFC ja auch gegen Geisterspiele ist, würde wohl nur der DFB dagegen klagen wollen.

    UNVEU

    Für die 3.liga bringen so ne Fusballshows eh nix, da sie auf Zuschauer angewiesen sind. Übrigens gestern im TV ein Präsident von einem Eishockeyverein- wenn die Coronsmaßnahmen weiter so strikt durchgeführt werden, wird es passieren, das etwa 90 % der Profivereine, in sämtlichen Sportarten, kaputt gehen. Der Fußball bzw 1-2 Liga wurde ausgenommen. Keine guten Aussichten!

    Genau so sehe ich das auch.

    Ein Sport der keine Besucher hat geht kaputt.

  • Gestern hat das Recht auf Gesundheit und Unversehrtheit einen ziemlichen Knacks bekommen und das auch noch Parteiübergreifend.


    Für die modernen Gladiatoren gilt es dann also auch nicht.

    Dann wird gespielt auch in der 3 Liga. Ohne Tests , mit vollem Einsatz. Von der BL ganz zu schweigen. Schäuble hat den den Geisterspielen ganz weit die Türen aufgemacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Millionen Menschen gehen jeden Tag auch ohne Test arbeiten ,wat soll das rumgejammer .

    Stimmt nur die BL soll mit Tests arbeiten. Man muß, die abgestrittene, Sonderrolle pflegen.


    jogibär , ich heule nicht , es war eher als Spzitze gegen Bl gedacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gestern hat das Recht auf Gesundheit und Unversehrtheit einen ziemlichen Knacks bekommen und das auch noch Parteiübergreifend.

    Hattest ...


    ...du schon mal 'ne Erkältung, 'n gebrochenen Arm oder ggf. 'ne Blinddarmentzündung? Und falls ja: wie ging denn das, trotz des Rechts auf Gesundheit etc., das ja zumindest bis vor Kurzem wohl uneingeschränkter als derzeit bestand?

  • 10:8 wohl für Weitermachen

    2 Enthaltungen

    Die ersten 2 und die letzten 6 sind für Abbruch. Die letzten 6 denken wohl bei Abbruch gibt es keine Absteiger und die ersten 2 meinen wohl bei Abbruch aufzusteigen.

    Mannheim versucht mit allen Mitteln aufzusteigen.


    Mein Vorschlag, Abbruch für Liga 1,2 und 3.

    Die letzten 4-5 der Liga spielen gegen die ersten 4-5 der unterklassigen Liga in Play Off Spielen ohne Zuschauer.

    Viele Vereine könnten Stand heute auf,-absteigen. Also sollen Sie so eine Entscheidung finden.


    Nur mal so als Vorschlag:P


    UNVEU

  • Reklame: