Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Wo steht Union gerade...ah 12. Ja, kann man so machen. :crazy


    Spaaaß! Es ist und bleibt ne Situation, aus der es keinen sauberen Ausweg gibt. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wo steht Union gerade...ah 12. Ja, kann man so machen. :crazy


    Spaaaß! Es ist und bleibt ne Situation, aus der es keinen sauberen Ausweg gibt. :wacko:

    Ja du hast leider Recht. Mir selbst fällt es richtig schwehr eine konkrete Meinung zu finden aber das gilt ja derzeit für alle Lebensbereiche.

  • Wo steht Union gerade...ah 12. Ja, kann man so machen. :crazy


    Spaaaß! Es ist und bleibt ne Situation, aus der es keinen sauberen Ausweg gibt. :wacko:

    Ja du hast leider Recht. Mir selbst fällt es richtig schwehr eine konkrete Meinung zu finden aber das gilt ja derzeit für alle Lebensbereiche.

    Stimmt. Bin immer noch der Meinung das die Politiker eh nicht das Okey geben. In Halle steht das Verbot ja schon.

  • Von mir aus abbrechen und keine Absteiger (falls nicht schon rechnerisch bestätigt) und dafür die Ligen mit den potentiellen Aufsteigern aufstocken(für eine Saison), ggf. wie weiter oben geschrieben 'nen Relgationsturnier. Allen wird man es nicht recht machen können.

  • Ja du hast leider Recht. Mir selbst fällt es richtig schwehr eine konkrete Meinung zu finden aber das gilt ja derzeit für alle Lebensbereiche.

    Stimmt. Bin immer noch der Meinung das die Politiker eh nicht das Okey geben. In Halle steht das Verbot ja schon.

    Jedes Bundesland entscheidet anders, wie immer! Wenn pech hast, wird nur noch auswärts gespielt, weil NRW und Bayern es erlaubt und Berlin zB nicht.;)

  • Reklame:
  • Wenn ich mich Recht entsinne ist in KL auch Spielverbot bis Juli.

    Jedes Bundesland kocht sein eigenes Ding, Bremen darf nicht ins Stadion.


    In einem bin ich mir fast sicher, egal wo gespielt wird, die Ultras werden das zu stören wissen und dann wird abgebrochen.

    Aber das Hauptproblem wird bleiben, egal ob Geisterspiele oder Abbruch, den Vereinen wird das Geld fehlen und da bekommen sehr viele Probleme.

  • Von mir aus abbrechen und keine Absteiger (falls nicht schon rechnerisch bestätigt) und dafür die Ligen mit den potentiellen Aufsteigern aufstocken(für eine Saison), ggf. wie weiter oben geschrieben 'nen Relgationsturnier. Allen wird man es nicht recht machen können.

    Wer ist potienieller Aufsteiger? Eigentlich jede Mannschaft die noch rechnerisch aufsteigen können.

    Verl zb.im ersten Anlauf keine Lizenz.

  • https://www.mdr.de/sport/fussb…gung-dritte-liga-100.html
    CFC: Erst dagegen, jetzt dafür Der Chemnitzer FC gehört dabei zu jenen Vereinen, die für eine Saisonfortsetzung votierten. Damit wechselte der CFC, der sich zuletzt noch - wie alle anderen mitteldeutschen Vereine - für einen Abbruch stark gemacht hatte, ins Lager der Willigen. Und wird damit zum "Zünglein an der Waage": Hätte der CFC weiter für einen Abbruch votiert, wäre es zu einem Unentschieden der Vereine gekommen - weil der MSV Duisburg, der zunächst für eine Fortsetzung war, nun für einen Abbruch plädierte.

  • Von mir aus abbrechen und keine Absteiger (falls nicht schon rechnerisch bestätigt) und dafür die Ligen mit den potentiellen Aufsteigern aufstocken(für eine Saison), ggf. wie weiter oben geschrieben 'nen Relgationsturnier. Allen wird man es nicht recht machen können.

    Wer ist potienieller Aufsteiger? Eigentlich jede Mannschaft die noch rechnerisch aufsteigen können.

    Verl zb.im ersten Anlauf keine Lizenz.

    Mit den potentiellen Aufsteigern meinte ich die Mannschaften die bei Abbruch der Saison an eben diesem Datum auf einem Aufstiegsplatz stehen. Sollten davon welche die Lizenz nicht erhalten rückt natürlich der nächste nach.

  • Reklame:
  • Ja jeder bekommt die Lizenz und was passiert? Im laufe der Saison bekommen die ein oder anderen Zahlungsschwierigkeiten.

    Im Laufe der Saison ? Wenn das ganze weiter geht, wovon man ausgehen muss, werden manche dieses Jahr nicht überleben und ich glaube nicht das im August die Saison 20/21 normal wieder anfängt.

  • Ja jeder bekommt die Lizenz und was passiert? Im laufe der Saison bekommen die ein oder anderen Zahlungsschwierigkeiten.

    Im Laufe der Saison ? Wenn das ganze weiter geht, wovon man ausgehen muss, werden manche dieses Jahr nicht überleben und ich glaube nicht das im August die Saison 20/21 normal wieder anfängt.

    Da bin ich auf Deiner Seite. Ich gehe davon aus das die Saison ganz spät im Herbst anfängt,wenn überhaupt.

    Die finden ja noch nicht mal eine Lösung diese Saison zu Ende zu bringen.

    2020 wird es wenn nur noch Geisterspiele geben und das will kein Fußballfan.

  • Reklame:
  • Eigentlich nicht so entscheidend ob 11. oder 12.

    Wichtig ist, klar vor Hertha!!!

    Sind zwar nur 2 Punkte aber Hauptsache vor der alten Dame. 8 Punkte zur Religation und 7 bis zum internationalen Geschäft. Da müssen Wir dieses und nächstes Jahr noch nicht hin, Hauptsache die Liga halten und Spaß haben.

    Wann geht es endlich weiter.........:schal::cookie

  • Was haltet ihr davon wenn bei Saisonabbruch diese Saison nicht gespielt gewertet wird?

    Was wir davon halten ist ja egal. Als Unioner kann uns das "relativ" egal sein, obwohl ich es nach der Sasion extrem schade finden würde, wenn unsere Siege gegen Dortmund, Erna etc. nicht mehr zählen würden.


    Ansonsten: alle auf den Aufstiegsplätzwen werden dagegen sein, alle im Abstiegskampf oder auf nem Abstiegsplatz dafür.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: