Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • was soll all dieses gezicke?

    jenauso bei den "grössten" (hahaha) versuchen doch nur von uns die kohle zu kriegen und sehen da natürlich een abbruch als zwingend erforderlich an ,diese bördekeime.

    sollen die aus dem verband aussteigen ,wenn se keene lust haben denen zufolgen

    sonst sind sie doch alle eener meinung jewesen und haben immer schneller ,immer höher , immer weiter und mehr mitjemacht und jetzt uff eenmal rumbocken , nur weil se ihre felle wegschwimmen sehn . die wollen nur ihre ärsche retten ,weil keene fans dahinter stehen wenn et not am mann is . so sieht et aus. zweegleisige dritte liga , soen schwachsinn ! immer wieder wat neuet erfinden kann et och nicht sein und bringt im grunde nix. nachher wird denn wieder rumjeflennt und wieder wat anderet jemacht , mann oh mann ! einfach mal die welt nicht alle dekade neuerfinden und mit dem leben wat da ist und wie et is , jeht dit nich ?

  • also steht es nun auch fest. die dritte liga setzt die saison mit geisterspielen fort.

    Viele Mannschaften nagen schon so am Hungertuch und jetzt noch Spiele ohne Zuschauer in der dritten Liga, wo es kaum TV Gelder gibt. Da wird es wohl einigen so richtig eng werden, wenn nur Ausgaben und keine Einnahmen kommen.

  • Reklame:
  • Jena, Halle und die Bördebauern sind klar benachteiligt aufgrund der (noch) strengen Regelungen in ihren Bundesländern!! Jena weicht jetzt nach Sachsen aus, um überhaupt erstmal in den Genuss eines Mannschaftstrainings zu kommen...

    Der DFB will mit englischen Wochen unter allen Bedingungen die Saison beenden!!

    "Fair Play" interessiert die einen Scheiß!! Ist jetzt aber auch nicht so, dass das was Neues wäre.....

  • Reklame:
  • Es ist aber schon sehr auffällig, das Städte der unten stehenden Teams versuchen, einen Wiederbeginn durch Verbot von Mannschaftstraining zu verhindern. ;)

    Ich denke, von Anfang an haben vermutlich alle geschaut, wie sie irgendwie für sich selbst einen Vorteil aus Corona ziehen könnten. Auch mit faulen Tricks. Dass z.B. ausgerechnet der Tabellenletzte Paderborn der Erste war, der mehrere Infizierten-Fälle meldete, hinterließ bei mir ein großes Fragezeichen. Wer hätte denn am meisten im März von einem Saisonabbruch ohne Absteiger profitiert? Auch bei Dresden aktuell stellt sich mir die Frage: Cui bono?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Jena, Halle und die Bördebauern sind klar benachteiligt aufgrund der (noch) strengen Regelungen in ihren Bundesländern!! Jena weicht jetzt nach Sachsen aus, um überhaupt erstmal in den Genuss eines Mannschaftstrainings zu kommen...

    Der DFB will mit englischen Wochen unter allen Bedingungen die Saison beenden!!

    "Fair Play" interessiert die einen Scheiß!! Ist jetzt aber auch nicht so, dass das was Neues wäre.....

    Der eigentliche Witz ist doch das Thüringen Vorreiter ist was Lockerungen angeht. Ramelow will da ab 6.Juni keine Regeln mehr, sondern Gebote, auch Schulen, Kitas etc pp sollen dort dann wieder normal geöffnet haben. Soweit denken andere Bundesländer entweder gar nicht oder erst seitdem Ramelow vorgeprescht ist. Dort will man also lockern ohne Ende, aber Mannschaftstraining wird von Städten verboten. Völlig konträr das Ganze. :D

  • Jena, Halle und die Bördebauern sind klar benachteiligt aufgrund der (noch) strengen Regelungen in ihren Bundesländern!! Jena weicht jetzt nach Sachsen aus, um überhaupt erstmal in den Genuss eines Mannschaftstrainings zu kommen...

    Der DFB will mit englischen Wochen unter allen Bedingungen die Saison beenden!!

    "Fair Play" interessiert die einen Scheiß!! Ist jetzt aber auch nicht so, dass das was Neues wäre.....

    Der eigentliche Witz ist doch das Thüringen Vorreiter ist was Lockerungen angeht. Ramelow will da ab 6.Juni keine Regeln mehr, sondern Gebote, auch Schulen, Kitas etc pp sollen dort dann wieder normal geöffnet haben. Soweit denken andere Bundesländer entweder gar nicht oder erst seitdem Ramelow vorgeprescht ist. Dort will man also lockern ohne Ende, aber Mannschaftstraining wird von Städten verboten. Völlig konträr das Ganze. :D

    Tja, Kinder spielen schon lange auf dem Bolzplatz , aber in Fußballhallen darf man weiterhin nicht. Da bolzen wir ja auch nur, sind aber wohl leider zu alt.


    Also wenn, dann sollten schon alle, aber wird nur schwierig werden mit Mundschutz zu spielen.

  • Reklame:
  • Und gleich mit Platz 12 beginnt die Abstiegszone. Ein Mittelfeld gibt es nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Machdeburch will wohl unbedingt CZ Jena begleiten.

    Da würden wir dann für Bülter eine Menge Geld sparen.

    Vorausgesetzt, er unterschreibt dann bei uns. Denn wenn das Vorkaufsrecht entfällt, hat er möglicherweise auch andere Optionen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: