Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Da ich nicht mehr editieren kann:

    Hab grad gelesen, dass die "Strafe" ja nicht stattfinden wird.

    Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Da haben es die Lauterer ja gut hingebogen.

    Jahrelang schon Mist gemacht und nicht gehandelt und jetzt weiß man, dass man straffrei bleiben würde und zack, zieht man die Karte.

    Eigentlich eine Sauerei vom DFB. Traditionsclub hin oder her.

    Lautern werden die 9 Punkte nicht abgezogen, obwohl sie jahrelang über ihre Verhältnisse lebten und viele falschen Entscheidungen trafen.


    Dafür steigt dann ein anderer Club ab, der vielleicht solide gewirtschaftet hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da stimme ich zu 100% zu. Ich verstehe das alles auch nicht.

    Mit dieser Aktion nutzen sie das nun schön aus und der DFB nickt dann alles schön ab.

    Ohne Worte

  • Dafür steigt dann ein anderer Club ab, der vielleicht solide gewirtschaftet hat.

    Stand jetzt würde es den Chemnitzer FC erwischen, der dermaßen solide gewirtschaftet hat, daß er IN der Insolvenz dermaßen Geld in die Hand nahm, daß damit der sofortige Wiederaufstieg in Liga 3 realisiert werden konnte.

    Ist deren Insolvenz eigentlich inzwischen abgeschlossen? Stehen die finanziell nunmehr auf einem soliden Fundament?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ja es wurden da über Jahre hinweg falsche Entscheidungen getroffen und ganz richtig ist es nicht ungestraft jetzt davon zu kommen aber man sollte auch hinterfragen, warum ist es dazu gekommen.

    Es gab einen Ministerpräsidenten und seine Landesregierung die wollten unbedingt ein WM Stadion und dachten oder hofften es wird schon gut gehen. Lautern war aktuell meiner Meinung nach gerade abgestiegen,in die 2 Liga und wurde dann von den immensen Kosten erdrückt.

    Dieses Spiel fand auch am Nürburgring statt und wurde an die Wand gefahren. Ich kenne da noch viele Beispiele.

    Kaiserslautern kann nur so wieder den Arsch an die Wand bekommen,mit einer Insolvenz und ich glaube andere Vereine werden folgen.

    Ob der Betze abgerissen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Die Miete muss runter oder aber Sie kaufen es wieder zurück was auch im Sinne ( wenn nicht sogar die Forderung der Geldgeber ist)der Geldgeber ist.

    In 5 Jahren? Hoffe ich wir spielen da oben wieder , in der ersten Liga.


    Eisern

  • Maloney mit gelb/rot im Spiel Würzburg gegen Chemnitz.

    Danach war für Chemnitz das Spiel gelaufen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: