Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Attraktivste wäre von all dem natürlich 60 München. Duisburg wäre auch okay. Ingolstadt lieber nicht, aber bevor H*nsa aufsteigt, dann eher Ingolstadt.

    Es gibt für mich Mannschaften, die haben weder in Liga 1 noch in Liga 2 was zu suchen. (RedBull,Ingolstadt,Wehen,Ahlen und Aalen,Wolfsburg,Leverkusen,Tante,Sonnenhof,Hoppelheim,1860 ...mal ein Auszug aus meiner Liste ;) )

  • bis auf 60 ist deine liste unterschrieben.

    aber wenn du bayern münchen dafür einsetzt... :gamer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Eintracht BS ist ein schönes Beispiel, wie manchmal Dinge, auf die man keinen Einfluss hat, die Welt komplett umdrehen können.


    Im Winter wollte EBS noch seinen großen Kader (30 Spieler) verkleinern. Man wurde aber keine Spieler los. Vor Corona Tabellenplatz 11.


    Nach dem Neustart erwies sich der ungewollt große Kader in den vielen Englischen Wochen plötzlich als Riesenvorteil.


    Duisburg (24er Kader, abzüglich von Verletzten aktuell nur 21 Spieler) war vor Corona Tabellenerster mit 6 Punkten (plus Torverhältnis) Vorsprung auf EBS. Inzwischen droht der ungewollte Klassenerhalt und man fasst nach Lauterer "Vorbild" dann eine Insolvenz ins Auge.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Attraktivste wäre von all dem natürlich 60 München. Duisburg wäre auch okay. Ingolstadt lieber nicht, aber bevor H*nsa aufsteigt, dann eher Ingolstadt.

    Es gibt für mich Mannschaften, die haben weder in Liga 1 noch in Liga 2 was zu suchen. (RedBull,Ingolstadt,Wehen,Ahlen und Aalen,Wolfsburg,Leverkusen,Tante,Sonnenhof,Hoppelheim,1860 ...mal ein Auszug aus meiner Liste ;) )

    Dann möchte ich nicht Deine ganze Liste sehen, womöglich würde Union allein spielen😜

  • Reklame:
  • Attraktivste wäre von all dem natürlich 60 München. Duisburg wäre auch okay. Ingolstadt lieber nicht, aber bevor H*nsa aufsteigt, dann eher Ingolstadt.

    Es gibt für mich Mannschaften, die haben weder in Liga 1 noch in Liga 2 was zu suchen. (RedBull,Ingolstadt,Wehen,Ahlen und Aalen,Wolfsburg,Leverkusen,Tante,Sonnenhof,Hoppelheim,1860 ...mal ein Auszug aus meiner Liste ;) )

    So eine Liste haben wir alle. Da spielen dann bis auf Union nur noch wenige Sympathie-Klubs. Wird schwer übnerhaupt auf 18 zu kommen. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Zwickau oder Chemnitz steigen ab.

    Es geht im Moment um das Torverhältnis.

    Falls Chemnitz noch 2x einsetzt, steigt Zwickau ab.

    Ebenso, wenn Zwickau verliert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zwickau bleibt drin.


    Würzburg mit Ausgleich in der Nachspielzeit.

    Dadurch direkt aufgestiegen und Ingolstadt in der Reli gegen Nürnberg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: