Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Reklame:
  • Und Daniel Frahn lacht sich in Babelsberg einen. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Aber nach den Nebengeräuschen in Chemnitz ist der Abstieg hausgemacht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das wird eine spannende 4.Liga.

    Die Mannschaft mit dem coolsten Co Trainer steigt auf!

    Chemnitz,Jena,Erfurt und Cottbus.

    Einer von denen macht den Direktaufstieg klar.

    Und alle anderen können Geld sparen,falls sie ähnliche Ambitionen haben.

    Eine gutes ham die Abstiege von Ostvereinen immer jedes Jahr.

    Ein *** wird wieder nicht aufsteigen.:rofl:

    Nächste Saison nicht und wahrscheinlich nie ;)

  • Erfurt ist NICHT in der Verlosung, wegen abgestiegen und Lok sollte noch nicht so ganz abgeschrieben werden für die nächste Saison.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • also entweder ist der präsi von lok ein ziemlich guter pokerspieler...oder er hat recht, was die zukunft angeht. was im laufe der saison ja immer deutlicher wurde, scheint nun zu kommen. das kräftige zurückfahren der finanziellen mittel. es hieß ja schon vor der saison mehr oder weniger, der aufstieg MUSS her. ein erneuter finanzieller kraftakt ist nicht möglich.


    die vsg könnte auch nächste saison wieder eine wundertüte werden. wer weiß.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und Daniel Frahn lacht sich in Babelsberg einen. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Aber nach den Nebengeräuschen in Chemnitz ist der Abstieg hausgemacht.

    Wieso? Hosiner als Ersatz war doch bedeutend stärker als Frahn.

    Mannheim hat so ein bisschen zur Wettbewrbsverzerrung beigetragen. Spiel nach vorn war bei deren Spiel kaum auszumachen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Erfurt ist NICHT in der Verlosung, wegen abgestiegen und Lok sollte noch nicht so ganz abgeschrieben werden für die nächste Saison.

    also entweder ist der präsi von lok ein ziemlich guter pokerspieler...oder er hat recht, was die zukunft angeht. was im laufe der saison ja immer deutlicher wurde, scheint nun zu kommen. das kräftige zurückfahren der finanziellen mittel. es hieß ja schon vor der saison mehr oder weniger, der aufstieg MUSS her. ein erneuter finanzieller kraftakt ist nicht möglich.


    die vsg könnte auch nächste saison wieder eine wundertüte werden. wer weiß.....

    Ja, hat der Trainer Wolf auch gesagt. Bei einem Aufstieg wäre er geblieben aber unter diesen finanziellen Verhältnissen ohne Aufstieg nicht mehr. Es hat nur ein einziger Spieler ( und das zum Glück) noch einen gültigen Vertrag. Alle anderen sind ausgelaufen am 30.06. und sie sind froh, wenn sie zur neuen Saison überhaupt 15 Sp unter Vertrag hätten.


    Altglienicke und Jena halte ich für die Topfavoriten. Cottbus eher nicht, aber kann mich auch irren.

  • Reklame:
  • Altglienicke wollte doch die Hinrunde im Tierpark spielen?

    Ist aber seit 30.06 gesperrt.

  • Also ich würde jetzt noch keine Prognose für nächste Saison aufstellen wollen. Da muss man erstmal sehen, mit welchen finanziellen Mitteln die Vereine an den Start gehen.

    Und das die Absteiger nicht automatisch um den Aufstieg mitspielen können, hat man oft genug gesehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja, hat der Trainer Wolf auch gesagt. Bei einem Aufstieg wäre er geblieben aber unter diesen finanziellen Verhältnissen ohne Aufstieg nicht mehr. Es hat nur ein einziger Spieler ( und das zum Glück) noch einen gültigen Vertrag. Alle anderen sind ausgelaufen am 30.06. und sie sind froh, wenn sie zur neuen Saison überhaupt 15 Sp unter Vertrag hätten.


    Altglienicke und Jena halte ich für die Topfavoriten. Cottbus eher nicht, aber kann mich auch irren.

    Altglienicke wollte doch die Hinrunde im Tierpark spielen?

    Ist aber seit 30.06 gesperrt.

    Der Tierpark wird ja abgerissen, aber die Hinrunde wollten sie da noch spielen. Mir war aber so, das sie eh keine Erlaubnis bekommen haben, aber wenn er nun gesperrt ist. Spielen sie nicht bei uns?

  • Ja, hat der Trainer Wolf auch gesagt. Bei einem Aufstieg wäre er geblieben aber unter diesen finanziellen Verhältnissen ohne Aufstieg nicht mehr. Es hat nur ein einziger Spieler ( und das zum Glück) noch einen gültigen Vertrag. Alle anderen sind ausgelaufen am 30.06. und sie sind froh, wenn sie zur neuen Saison überhaupt 15 Sp unter Vertrag hätten.


    Altglienicke und Jena halte ich für die Topfavoriten. Cottbus eher nicht, aber kann mich auch irren.

    Altglienicke wollte doch die Hinrunde im Tierpark spielen?

    Ist aber seit 30.06 gesperrt.

    kann aber zum beginn der neuen saison anders aussehen...stand gestern:

    Der Sprecher der Sportverwaltung betonte, dass aufgrund der fehlenden Betriebserlaubnis «jeglicher Sport- und Veranstaltungsbetrieb im Stadion zurzeit nicht möglich» sei. «Dieser Zustand wird so lange andauern, bis eine Genehmigung des Brandschutzprüfers vorliegt. Ob und wann die kommt, können wir von hier aus nicht sagen», sagte der Sprecher.

    dann könnte die vsg zumindest noch für ein paar monate.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: