Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Da haben die Harry aber voll vor den Koffer geschissen.


    Lautern ist auch ein gutes Beispiel , wie man sich alles einreißen kann.
    Die sind noch auf Jahre hin tiefschwarz im Eimer.

    Mit Harry und Lautern ist das doch über die Jahre immer wieder ein hin und her gewesen. Dem hat man dort mehrfach vor den Kopf gestoßen. Und immerwieder hat er geholfen, ist eben sein 1.Herzensverein.

  • Eben drum. Dankt es ihm der Verein? Nein.


    Die Oberfarce war das mit der Sammlung der Gegenstände von/über Fritz Walter.


    Spätestens da hätte ich als Sponsor gesagt LMAA.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Zitat

    Layenberger gab an, damit ein Versprechen gehalten zu haben, nämlich die Trikotbrust für einen Sponsor freizumachen, "der dem FCK in der jetzigen Situation vielleicht mehr helfen kann, als wir es mit unseren finanziellen Mitteln tun können, in der Hoffnung, dass damit auch der sportliche Erfolg einhergeht". Diese Abmachung war bereits seit Längerem in der Öffentlichkeit bekannt. Künftig ist das Unternehmen Exklusivpartner des Klubs vom Betzenberg.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bei einigen Fans, bei anderen nicht oder ganz wenige. Geht es noch um Fußball oder wie nennt man sowas? Hat doch nix mehr mit ordentlichen Wettbewerb zu tun.

    Außerdem, wenn sie schon bis Ende des Jahres entscheiden, dann weiß man schon was in Liga 1 und 2 passiert. Diese Saison können wir getrost lzu den Akten legen.

  • Bei einigen Fans, bei anderen nicht oder ganz wenige. Geht es noch um Fußball oder wie nennt man sowas? Hat doch nix mehr mit ordentlichen Wettbewerb zu tun.

    Außerdem, wenn sie schon bis Ende des Jahres entscheiden, dann weiß man schon was in Liga 1 und 2 passiert. Diese Saison können wir getrost lzu den Akten legen.

    Ich sehe DAS positiver. Da wird sich spätestens Ende Oktober die DFL fragen lassen müssen, warum bei den Profiligen nicht funktionieren soll was bei den Amateuren geht. Dann kommt vielleicht das Konzept unseres Vereins zum tragen, wenn sich die Situation bis dahin nicht ohnehin längst entspannt hat.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • So ist es! Der Beschluss dort ist weit vernünftiger als die starren Vorgaben der DFL und berücksichtigen eben die lokalen Bedingungen. Natürlich besteht die Gefahr, dass Gesundheitsämter z.B. in DD anders einschätzen oder entscheiden als andere ;), aber bei denen hängt am Ende die Entscheidung doch sowieso. Also warum vorab schon viele Restriktionen erlassen?!

    Okay, fehlender Bierausschank kann die Stimmung schon ein wenig drücken, da sind die Clubs mit progressiven Gesundheitsämtern klar im Vorteil. :beer

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • wenn ich lautern sehe, werde ich etwas wehmütig.

    rotes trikot, weiße hose... hach, das wärs! :love::heart::hail

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Passt gar nicht zum FCK, die ganz in rot und wir mit weissen Hosen, das würde passen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mit so viel Abstand aktuell zu Dynamo, schwindet auch die negative Einstellung. Ich drück denen die Daumen.

    Na ich nicht. Scheiss Dy......

    Scheiß Dynamo ja - in dem Zusammenhang mit Scheiß davor kann man das ruhig ausschreiben.

    Aber solche Spiele sind doch geiler als gegen Hoppenheim und co. Und bei unserem Pokalglück würde ich nicht spekulieren, dass wir die irgendwann Mal kriegen. Daumen drücken wäre wirklich zu viel, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die uns Mal in der 1.Liga irgendwann besuchen um sich aus der AF schießen zu lassen.

  • Reklame: